Hab 2 Kinder und bin schwer verliebt (er auch in mich) Er sagt er wills versuchen mit Den Kidds Wie kann ich ihm entgegen kommen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.11.2008 | 8 Antworten
Ich bin 21 und hab eine 2 jährige und 4 Monate alte Tochter. Er ist 24. In dem Alter denkt Mann ja noch nicht an Kinder. Aber er ist unheimlich verliebt in mich und es will versuchen. Ich hab Angst, dass ihn das überlasstet. Kann ich ihm da helfen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Wieso sollte er in dem Alter noch nicht an Kinder denken??? Wenn er dich liebt, dann doch wohl auch mit deinen zweien, oder sehe ich das falsch?? Und dann ist er doch wohl auch bereit, sich auf dei Kinder einzulassen. Unternehmt viel gemeinsam, lass ihn an eurem Alltag teilhaben...ich würde mal sagen, alles andere ergibt sich von selbst! Wünsche euch alles Gute!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
7 Antwort
in dem alter denkt Mann nicht an Kinder???
so ein schmarn!!!!!! es gibt einen Haufen 24 jähriger Mamas.wieso also nicht auch einen Haufen 24 jähriger Papas?? mit 24 sollte Party-Zeit beendet sein langsam, aber gut wer das noch möchte....bittesehr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
6 Antwort
DANKE
!!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
5 Antwort
hallo.
gib ihm und deinen töchtern die zeit sich aneinander zu gewöhnen. versuch es so gut es geht ihn in allem mit einzubinden. wenn es ihm zuviel ist, gib ihm auch die zeit, dann läuft das bestimmt bald von ganz allein. ich wünsch euch alles glück der welt. lg nicky. :-))
1982nicky
1982nicky | 02.11.2008
4 Antwort
geht es langsam an
nicht jeden Tag mit den Kindern zusammen verbringen.. Gib ihn die Zeit die er brauch, auch um deiner Kinder willen würde ich es langsam angehen... Drücke euch fest die Daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
3 Antwort
Lass es langsam angehen
Versuch die Kinder mit einzubeziehen, aber nicht zu sehr. Eben genau den Mittelweg finden, denn auch dein Freund und die Kinder müssen ja miteinander klar kommen Wünsche Dir viel Glück!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
2 Antwort
mir gehts grad ähnlich....
hab auch nen neuen freund.. er is zwar schon 35 aber hat auch keine kinder... weis auch nich wie das so wird... wünsch dir alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2008
1 Antwort
...............
Ich würde es versuchen... es soll Männer geben die auch in dem Alter an Kinder denken ;-) , aber ich würde versuchen die Kids da noch nicht mit reinzuziehen, denn die kleinen können sich so schnell an einen gewöhnen und es wäre sicher schlimm, wenns dann doch nicht klappt. Wünsch dir alles Gute und drück fest die Daumen, dass bei euch alles klappt :-)
Schnucki86
Schnucki86 | 02.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Mit 6 Jahren verliebt?
03.07.2013 | 14 Antworten
Ab wann nicht mehr schwer heben?
25.06.2012 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading