ich muss mir mal Luft machen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.08.2008 | 4 Antworten
mein Exmann mutiert immer mehr zum A .. ! Ich musste ihn gestern fast schon zwingen das Zeugnis unseres Sohnes zu lesen und zu unterschreiben, er meinte er würde es tun , wenn es ihn interessiert und es ihm wichtig ist, dabei stellt er sich seit 2Monaten so an, seit ich eben eine neue Beziehung habe. Er versucht sich als das ewige Opfer darzustellen und wirft mir vor was ich ihm gerade antue .. dabei sind wir seit 5Jahren getrennt und seit 3Jahren geschieden .. und damals ist er mit 2Frauen fremdgegangen.. und ich wage es nun erstmalig wieder eine Beziehung zu haben.. er neidet uns auch unser Glück, und sagt unserem kleinen auch, dass er es gar nicht mag, wenn wir zu dritt etwas unternehmen und dabei Spass haben.. langsam fange ich an ihn zu hassen.. ich hätte nie gedacht, dass er sich soo daneben benehmen wird.. und jedesmal, wenn wir uns unterhalten, versucht er mich abzukanzeln, und damit beleidigt er mich jedesmal mit absicht.. WIE schafft ihr es denn, euch nicht mehr provozieren zu lassen.. ich leide immer sehr mit, wenn er so tut als sei ihm alles egal, schliesslich geht es ja um unseren kleinen .. hört er irgendwann auf sich wie ein Kindergartenkind zu benehmen? Muntert mich doch etwas auf .. danke schon mal..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
den Stress hat er gemacht...
indem er erst kürzlich meinte, Informationen aus 2. oder 3. Hand zählen für ihn nicht..... und er will bescheid wissen..... aber nie, wenn man mit ihm reden möchte, sondern nur, wenn ihm danach ist....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2008
3 Antwort
was machst du denn für ein streß???????
wenn er das zeugnis nicht unterschreiben will dann laß ihn doch. unterschreib du es und fertig mein ex hatte auch kein interesse an den zeugnissen von den großen, na und daran kann ich nur sehen was der gnädige herr für ein interesse an seinen kindern hat er holt sie zwar alle 2 wochen sonntags von 11-20 uhr aber mehr kommt da auch nicht den unterhalt zahlt er zwar auch aber auch nur mit druck und wen ich ihn frage wegen der hälftigen beteiligung bei den klassenfahrten kommt immer nur ich konnte früher auch nicht auf klassenfahrten fahren. ich reg mich da schon gar nicht mehr drüber auf wenn er mir blöd kommt sag ich ihm immer er soll doch erst mal sein kümmerliches leben auf die reihe bekommen. er beschwert sich dann immer bei den kindern das die mama jaaaaaaaa soooooooooooooooooooo gemein zu ihm ist. lg ela
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2008
2 Antwort
Expartner
Ich durchlebe gerade dasselbe.Mein Ex versucht sogar meine Tochter gegen unsere neue kleine Familie aufzuhetzen und sie ist erst 3J alt.Bei mir kommt noch hinzu, daß ich mit meinem neuen Mann einen kleinen Sohn habe.Für meine Tochter ist es ihr Bruder und mein Ex redet ihr seit neustem ein das es nicht so ist.Einfach ätzend der Typ!!! Er versucht mich auch dauernd mit irgendwelchen blöden Sachen zu reitzen, aber ich für mich habe gemerkt, daß ich ihn mit Mißachtung seiner Äußerungen super strafen kann.Versuch es einfach, auch wenn es manchmal echt schwer ist!!! L.G. Tiggerstolz
Tiggerstolz
Tiggerstolz | 04.08.2008
1 Antwort
...................
Leider können Männer oft mit sowass nicht umgehen..mein Vater war da auch so ein Fall der hat es seiner Ex auch ewig nachgetragen das sie sich hat scheiden lassen und meine Geschwister mussten drunter leiden...da ist das männliche Ego geknickt die sehen in dem fall leider nur sich selbstund nicht die Folgen für die kinder...da fhlt es an Stärke Frauen sind oft stärker und denken eher an die Kinder...lass dich net provozieren, bleib cool und lass dich net auf die emotionale ebene herunterziehen. Dazu hat er kein Recht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann bekomme ich endlich wieder Luft?
12.11.2009 | 2 Antworten
Beim Trinken soviel Luft schnappen
22.10.2009 | 4 Antworten
Zugluft
17.08.2009 | 7 Antworten
Luftanhalten beim Weinen
11.04.2009 | 9 Antworten
Luftballon
09.04.2009 | 2 Antworten
Kindsbewegung oder Luft im Bauch?
31.03.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading