Ich stelle diese frage als gast weil mich zu viele hier privat kennen

Kröte
Kröte
22.10.2007 | 7 Antworten
hallo ich habe ein problem ich bin eigentlich glücklich verheiratet und habe wunderbare kinder.
doch jetzt habe ich vor ungefähr vier monaten meinen ex wieder getroffen wir haben uns sofort wieder sehr gut verstanden rein freundschaftlich.
doch seit drei wochen ist dieses knistern wieder so stark zwischen uns das ich echt aufpassen muß das nicht mehr passiert als der kuss von letzter woche. ich weiß echt nicht was ich machen soll er geht mir nicht aussem kopf und immer wenn ich an ihn denke kribbelt es in mir wie verrückt ich weiß das er nicht abgeneigt ist aber ich weiß nicht ob das dann ein fehler wäre.

ich habe schon versucht den kontakt abzubrechen aber irgendwie gelingt mir das nicht richtig denn er geht nicht mehr aus meinem kopf!

was würdet ihr machen denn ich liebe ja meinen mann so ist es ja nicht.

bitte giebt mir eine antwort ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll

DANKE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
schwierig,....
denke ich würd weiter versuchen den Kontakt zu untebinden, fahrt vlt ein paar Tage weg, krieg mal den Kopf frei und werd dir klar darüber was du wirklich willst. Wenn du deinen ex wirklich zurück willst, dann ganz oder gar nicht. Werd dir darüber bewusst! Wenn du dich für das "ganz zurück" entscheidest dann aber bitte mit all den unangenehmen konsequenzen. Wünsch dir alles gute, und treff keine voreiligen schlüsse
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 22.10.2007
2 Antwort
was Du machen sollst???
Stell Deinen verstand an!!! Und dein herz diesmal aus!!! Es wird damals einen grund zur Trennung gegeben haben. Und iwe Du schon schreibst: Du bist glücklich mit Deinem Mann und Deinen Kindern ... Willst du all das aufs Spiel setzten??? sorry, aber das wäre mehr als nur blöd. Und das nur für ein paar schöne Stunden bzw. Nächte??? Wäre dies mehr wert als Deine familie??? nene - lass die Finger von ihm weg und er soll so fair sein und seine von Dir lassen ... Sex mit dem Ex kann aufregend sein, ist aber nichts gegen eine glückliche Familie LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.10.2007
3 Antwort
Ex.................
stimme da solo-mami voll und ganz zu denn ist es dir wirklich soviel wert das du dafür deine Ehe aufs Spiel setzt
schnecke67
schnecke67 | 22.10.2007
4 Antwort
Liebeschaos
Hallo! Also ich würde dir raten gut zu überlegen. Ich kann dich total verstehen das du momentan verwirrt bist. Aber ist dein Ex es wert eine funktionierende Beziehung zu gefährden. Aus welchen Gründen hast du dich getrennt. Das muss ja auch einen Grund haben. Ausserdem hast du Kinder wenn man Kinder hat kann man nicht nur auf sich selbst denken ist meine Meinung ausser bist total unglücklich dann mußt du aber einen geraden Strich ziehen. Sei nicht unerlich denn so tust du deinem Mann sicher mehr weh als wenn du ihm die Wahrheit sagst. Wünsch euch von ganzem Herzen alles gute für die Zukunft
Chaosbine
Chaosbine | 22.10.2007
5 Antwort
Hallo
Ich glaube ich würde ihn aus den weg gehen, weil du hast einen Mann und Kinder.Und nur weil du jetzt mal denkst deine Gefühle spielen verrückt würde ich nicht eure jetztige Familie aufgeben. Es muss ja ein Grund gegeben haben das ihr damals keine Zukunft hattet. Die interessiert mich zwar nicht aber wenn du jetzt solange mit deinen Mann glücklich warst dann würde ich es jetzt nicht einfach hinschmeißen. Überleg es dir mal glg
kleinemil
kleinemil | 22.10.2007
6 Antwort
nicht machen
also ich hatte und werde nie sex mit nem ex haben!!! das ist nicht gut!!!
Taylor7
Taylor7 | 23.10.2007
7 Antwort
Hallo Gast
Ich stimme voll und ganz Solo-Mami und Chaosbine zu tuh es bitte nicht denk an deine Familie tuh ihnen das nicht an.Lösch seine Nummer aus dein Kopf und aus dein Handy und sag es dein Ex das er nicht versuchen soll dich weiter an zu machen denn du bist glücklich verheiratet und wenn er das nicht versteht dann sag ihn das es auch keine freundschaft geben wird wenn er das nich einhält.
Kuschelmami1
Kuschelmami1 | 24.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Unterhalt trotz privat Insolvenz?
22.01.2017 | 13 Antworten
rote schmerzende stelle an der wade
21.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading