nach KS schiss mit dem partner zu schlafen?

teufelchen1302
teufelchen1302
26.05.2008 | 8 Antworten
hi zusammen..

wollte mal wissen ob ihr auch angst hattet wieder mit euerem partner zu schlafen nach dem KS ?
ich hab zwar noch ca.2-3 wochen zeit weil es bei mir erst 16 tage her ist, aber ich mach mir da jetzt schon gedanken ob es weh tut oder so .. die wunde und narbe liegen halt grad da wo ich denke das es echt schmerzen könnte .. wie war es bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
gleitgel oder -creme
also mein arzt und auch meine hebamme haben mir gleich gesagt, dass die scheide vermutlich ziemlich trocken sein wird in der ersten zeit. ausserdem ist man auch nicht wirklcih entspannt beim ersten mal. mir wurde gleitcreme empfohlen und das war ein guter tipp, den ich nur weiterempfehlen kann... tr
ypno
ypno | 29.05.2008
7 Antwort
kein problem...........
warum machst du dir darüber einen kopf? Wenn DU soweit bist dann sagt dein Körper dir das schon.. und wenn dein Partner schön auf dich eingeht und wenn es mal zwickt pause macht passiert gar nichts.......... wir hatten nach ca 10 Tagen wieder sex und alles war gut..........
Nicky1972
Nicky1972 | 26.05.2008
6 Antwort
sex nach ks
hallo, also bei mir gabs dazu keine schwierigkeiten. aber ich muß zugeben, dass ich das erste mal net ganz entspannt war, weil ich immer aufgepaßt hab, obs irgendwo schmerzt oder drückt oder ziept, aber sonst ging alles klar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
5 Antwort
----------------
Also, wir hatten schon nach zwei Wochen wieder Sex und ich hatte keine Schmerzen. Anders war das bei der natürlichen Geburt. Da ist man empfindlicher. Ihr könnt ja auch eine Stellung wählen, wo der Mann nicht auf den Bauch drückt :D
Noobsy
Noobsy | 26.05.2008
4 Antwort
Kaiserschnitt
Hi Grüß Dich Du brauchst da keine Angst haben tut nicht weh nur nicht so arg am Bauch reiben das könnte was empfindlich sein.Ich habe schon Drei KS.Geht es langsam an dann klappt es schon. ;-) LG Und noch Herzlichen Glückwunsch zum Krümel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
3 Antwort
also ich hatte mehr probleme
nach der normalen geburt als nach dem KS war alles soweit in ordnung und ihr müßt ja nicht gleich zu stürmisch werden .-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.05.2008
2 Antwort
Keine Panik
Es tut nicht weh, nur solltet ihr die Region um die Narbe auslassen, denn da ist man schon noch empfindlich.
Nine01
Nine01 | 26.05.2008
1 Antwort
...........................
nö, damit hatte ich keine probleme, auch keine schmerzen.
chelseasmutti
chelseasmutti | 26.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Mein partner ist so faul
24.09.2017 | 23 Antworten
im Affekt Schluss gemacht
27.05.2015 | 29 Antworten
Den "einen" Partner fürs Leben
20.10.2014 | 40 Antworten
Ich bin Schockiert
02.03.2012 | 12 Antworten
Neugierig bin
28.09.2010 | 9 Antworten
Frauenarztbesuch mit Partner?
06.07.2010 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading