Mirena Spirale

Jeany85
Jeany85
06.05.2008 | 9 Antworten
Hallo Mädels!

War gestern beim FA und als Verhütung hat Sie mir dir Mirena Spirale empfohlen.

Hat jemand von euch die? Wenn ja könnt ihr mir die auch empfehlen weil Sie ja imerhin 350€ kostet, möchte ich schon sicher sein..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also ich persönlich hab sie noch nicht aber werd sie mir demnächst einsetzen lassen
hab beim FA gearbeitet von daher weiß ich das die meisten frauen damit sehr zufrieden waren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2008
2 Antwort
also ich hab die auch aber auch erst zeit 2 wo hab auch nur 330 gezaglt ich find es bis jetzt ganz gut
...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2008
3 Antwort
ich hatte sie vor den jungs
hatte immer so starke mensblutungen und krämpfe ... die haben sich wesentlich gebessert gehabt, hatte auch keine zwischenblutungen oder beschwerden is ja eine hormonspirale man sagt immer, man brauche lang, um nach entfernen der spirale schwanger zu werden, ich war es ein halbes jahr später also nur gutes ;-) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2008
4 Antwort
hey na
lso ich habe sie und seit dem habe ich 2-3 tage vor meinen mens immer unterleibsschmerzen was ich davor nicht hatte und jetzt blute ich auch mehr wenn ich meine mens hatte also ca 5 tage und davor hatte ich immer nur 2-3tage also finde ich net so toll aber mit der verhütung funktioniert das ... LG
fradina22
fradina22 | 06.05.2008
5 Antwort
Mirena
Bin begeistert von der Mirena. Klar ist sie relativ teuer, aber wenn man es hochrechnetauf den Zeitraum von 5 Jahren, ist die Pille auch nicht wirklich günstiger. Keine Bauchschmerzen, keine Blutungen ... Ich kann sie nur empfehlen und würde mich immer wieder dafür entscheiden.
marionH
marionH | 06.05.2008
6 Antwort
ich hatte sie 3 jahre
danach wollte ich noch ein kind ich fand sie super hatte nie mehr meine regel ... immer nur ein ziehen da wußte ich dann das ich sie jetzt normal hätte ... sie tat nicht weh oder sonstiges echt suuper ... nur als ich sie entfernen lies und eben meine regel durch sie nicht mehr bekommen habe hat es gedauert bis der körper wieder sich regeneriert hat und genügend gelbkörper usw gebildet hat ... und eben die schleimhäute sich aufbauten ... hat ungefähr dann auch 3 jahre wieder gedauert bis ich dann schwanger wurde und es auch behalten habe ... hatte kurz nach der entfernung 3 fg ... da eben der hormonhaushalt noch ncith stimmte ... also wenn du noch kinderwunsch hast ... würde ich eher abraten oder eben bedenken das es schon ne weile dauern kann bis der haushalt wieder stimmt ... ich werde sie mir aufjedenfall wieder einsetzen lassen ... war für mich das idealste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2008
7 Antwort
will auch
hab am 15 termin wegn besprechung wwollt o wil es auch aber hab auch bedenkn : (
Susanne86
Susanne86 | 06.05.2008
8 Antwort
Unser Kinderwunsch
ist eigentlich abgeschlossen a ich vor 10 Wochen meinen 2 Ja, rechnen tut sie sich bestimmt aber 350€ auf einmal habe ich auch nicht mal ebend so *g Vielen Dank
Jeany85
Jeany85 | 06.05.2008
9 Antwort
absolutes pro
kann sie auch nur empfehlen nach 2 mädels ohne probleme ... und raus machen auch kein thema ... grüsse
mamavonjoline
mamavonjoline | 06.05.2008

ERFAHRE MEHR:

Kurz nach ziehen der Mirena Schwanger?
03.01.2016 | 3 Antworten
schlechte Erfahrungen mit der Mirena?
04.07.2015 | 15 Antworten
Mirena oder kupferspirale?
09.09.2013 | 10 Antworten
Schmerzen nach Einsetzen von Mirena
17.08.2013 | 12 Antworten
Verhütung mit Mirena Hormonspirale?!?!
27.06.2012 | 9 Antworten
Wer hat die Mirena Spirale
24.05.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading