Hallo, wie häufig habt Ihr in der Woche Sex?

Engel
Engel
16.07.2007 | 32 Antworten
Hallo,
wir haben eine 20 Monate alte Tochter,
wir haben ca. 2x pro Woche Sex, ich finde das viel mein Mann findet das zu wenig.
Wie denkt Ihr darüber ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Das kenbne ich!!!
Ich kenne das!! Meiner Meinung nach ist das bei so ziemlich jeden so!!! Mein Mann meint auch wir hätten zu wenig Sex und wir habens meist 4 mal die Woche. Das ist für mich im Moment mehr als genug!!!
Tanja
Tanja | 16.07.2007
2 Antwort
hallo erstmal
ich muss dir sagen das ist ganz normal denn mir geht es gauso. unsere tochter ist jetzt 11 mon. alt und ich haben überhaupt keine lust wenn es hoch kommt haben wir alle 4 wochen sex also erläre ihm wie es aussieht bei dir und versuche ihm klar zumachen das er da ein wenig rücksicht nehmen muss hoffe das hilft LG Denise
Babylena06
Babylena06 | 16.07.2007
3 Antwort
Kenn ich auch...
Wir haben eine 12 Monate alte Tochter, welche wirklich viel Kraft und Energie fordert.Mein Mann ist auf Montage, was soviel bedeuted wie, was er die Woche nicht kriegt will er alles am We nacholen.Sobald die Kleine mal schläft, hat er nix anderes im Sinn.Ich brauch auch mal meine Ruhe und das sag ich ihm auch.Häufig stoß ich da bei ihm auf unverständnis, aber da setz ich mich durch, denn wenn er Feierabend hat, ist für ihn der Tag gelaufen, aber bei uns Mamas fängt ja der Feierabend an, wenn das Kind schläft doch da ist ja meist noch ne Menge zu tun.Gib ihm das doch mal zu verstehen.LG LillysMum
LillysMum
LillysMum | 16.07.2007
4 Antwort
Sex???
Also mir gehts ziemlich genauso, wie LillysMum. Mein Mann ist auch auf Montage und will dann am Wochenende auch fast nur das Eine. Ich kotze schon immer richtig ab. Und bin nur froh, wenn ich meine Tage habe, weil das mal ein Grund ist, wo ich nicht unbedingt dafür kann. Aber sonst ist das immer ein richtiger Krampf. Noch nicht richtig zur Tür rein, da seh ich schon den Blick, der sagt: "Oh Schatz, bitte, ich bin auch nur ein Mann und kann ja nichts dafür, dass du mich so anmachst ... " Naja, meist endet es so, dass wenn ich nein sage auch gleich so ziemlich das ganze Wochenende gelaufen ist. Das ist mir dann aber auch egal, denn wie schon gesagt, wenn die Kinder/das Kind schläft, fängt die Arbeit meist erst an. Übrigens, unser Kleiner ist 4 Monate. Liebe Grüße Norik
Norik
Norik | 16.07.2007
5 Antwort
mal so mal so
also das ist eher unterschiedlich, es gibt phasen wo es täglich ist und dann wieder wo halt mal 14Tage vergehen - naja und fakt ist, in beiden Varianten bekommt der Mann meist nicht genug *lach* So ist das halt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2007
6 Antwort
wöchentlicher sex?
... geht bei mir grad gar nicht ... habe ne fast 12 monate alte tochter und bin in der 33. SSW ... da kommt es nur zum Sex, wenn ich es will ... am anfang der 2. schwangerschaft ging das noch locker mit n paar mal in der woche ... aber jetzt zum ende hin muss ich das nicht unbedingt haben ... grüßle, heidi
datblondi
datblondi | 16.07.2007
7 Antwort
mehr als unterschiedlich
Bei uns ist es auch mehr als unterschiedlich. Mal regelmäßig jede Woche dann können auch schon mal mehrere Wochen vergehen. Ist eh nicht mehr so wie früher. LG Nadine
minnieformat
minnieformat | 16.07.2007
8 Antwort
Nachtrag
Ich meinte nicht ist eh nicht mehr wie früher, sondern ist es nicht mehr so viel fürher mal. LG Nadine
minnieformat
minnieformat | 16.07.2007
9 Antwort
oh ich beneide euch...
och mädels hört doch auf zu maulen! bei uns ist es genau andersrum, das ich öfters möchte wie er ... vor der schwangerschaft hatten wir ungefähr alle 3-4 monate mal sex. während der schwangerschaft hat er mich gar nicht angepackt ! nun ist unsere kleine 12 Monate alt und wir hatten vor ein paar tagen das erste mal seid der zeugung wieder sex!!!!! ich bin oft soo frustriert das kann sich keiner vorstellen!!!!!! er weiß wie ich darunter leide, er leidet angeblich auch darunter könne aber nix ändern, wenn erkeine lust hätte hätte erhalt keine lust. er holt sich den sex aber auch nicht bei einer anderen das ist ganz sicher ... er will einfach nicht. hat keine lust, zuviel streß auf der arbeit, das ihm alle lust vergeht ... also beschwert euch nicht ... bitte!!! bonnie01
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2007
10 Antwort
2x die Woche ist für mich zuviel
2x im Monat war mir eine Zeitlang genug, nachdem meine Tochter auf die Welt kam. Jetzt ist es zwar mehr, aber sehr selten 2x die Woche ...
RazorbladeKiss
RazorbladeKiss | 16.07.2007
11 Antwort
anzahl sex
also wir haben auch unterschiedlich viel sex. also mein Mann könnte ständig doch bei mir ist das einfach nicht drin. auch habe ich das gefühl das meine Tochter das mit bekommt. denn jedesmal wenn wir es tun macht sich meine Tochter bemerkbar. das ist schon abtörnend.
Claudia20-04
Claudia20-04 | 16.07.2007
12 Antwort
sex wieviel
wir haben eher nur noch selten Sex durch den ganzen Streß aber mein mann beschwert sich gott sei Dank nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2007
13 Antwort
sex wieviel
wir haben eher nur noch selten Sex durch den ganzen Streß aber mein mann beschwert sich gott sei Dank nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.07.2007
14 Antwort
wie oft?
also ich kann mich nicht beklagen ... bei uns ist eigentlich alles wie vor der geburt ... wenn wir lust aufeinander haben tun wir es, oder wenn einer mal nicht ganz so will, kann man doch etwas nachelfen und es soweit bringen das beide lust aufeinander haben ... das man garnicht will, kenn ich heute nicht mehr ... das war bei meinem ersten kind nur, aber nun nicht mehr, da hatte ich auch immer gedacht er würde das hören und mitbekommen, aber nun glaub ich das nicht mehr, den die kleine liegt nun wirklich genau neben dem bett und schläft tief und fest :)
tuta196
tuta196 | 17.07.2007
15 Antwort
durchwachsen
hm bin keine mami und kann mir sicher vorstellen, dass man nach der Schwangerschaft weniger Lust verspürt. Von vielen Freundinnen her weiß ich, dass es bei ihnen ebenso ist. Bin wohl eine der anderen und genieße diesen Moment der nur uns gilt. @bonni01 ich stimme dir zu, auch das gibt es, man fühlt sich eventuell nicht mehr geehrt/anziehend. Mein Freund sehe ich zur Zeit auch nur am WE. Sonst immer schien er alles nacholen zu wollen, derzeit zieht er sich wegen Stress zurück.Es ist ein Kreislauf und ich denke, er mag mich weniger etc. Auch Männer haben damit ein Problem und ziehen sich dann eben zurück. Wichtig egal in welcher Situation-vernünftig reden und einander Halt geben, da sein. Kinder sind schließlich als Früchte der Liebe zum Partner zu sehen. Man sollte diese wunderbare Liebe zum Partner nicht vernachlässigen. Oftmals bewirken auch gemeinsame Aktivitäten/Ausflüge Wunder und man fühlt sich wieder verbundener ;)
Lorelei
Lorelei | 17.07.2007
16 Antwort
kaum noch sex
wir haben kaum noch sex. weiß nicht, wenn ich sex das letzte mal hatte. finde ich aber nicht schlimm.
livi
livi | 17.07.2007
17 Antwort
kaum noch, nur wenn ich Lust hab...
den ich hab abends nicht "Feierabend" oder "Wochenende". Für mich geht es weiter, auch abends mit Kochen und der Wäsche usw. da hat man manchmal einfach keine Lust mehr ... Erst recht nicht, wenn man dem Mann den ganzen Tag die Sachen hinterher geräumt hat ...
Windelwinnie
Windelwinnie | 17.07.2007
18 Antwort
Ihr seit zu beneiden
Als ich meinen Mann kennen lernte war Sex ein wichtiges Thema für uns. Nach der Hochzeit fing alles an ER wollte immer seltener. Ich war dann direkt verwundert als ich Schwanger wurde. In der Schwangerschaft wurde es wieder etwas besser. Aber seit der Geburt läuft gar nix mehr. *heul* Ich hätte so gerne wieder Sex nur er hat kein bedürfniss danach. Ich denke es sollte immer so ablaufen das sich JEDER wohl fühlt. Auch der der Sex möchte sollte nicht zu kurz kommen. Bei uns läuft nun die gefahr das alles in Brüche geht denn so kann auch keine Beziehung stattfinden. Auch wenn Sex nicht das wichtigste ist aber es gehört dazu.
Mulan72
Mulan72 | 17.07.2007
19 Antwort
Ändert sich immer wieder
Also bei uns ist es auch so, dass er viel mehr möchte als ich. Zurzeit könnte er täglich mehrmals und mir reicht ein Mal im Monat. Dann gibt es wieder Phasen da will er nicht, weil der Fußball spielt und im vollen Trainig nicht will. Nur dieses Jahr nicht. Bisher habe ich mich immer auf die Monate eingestellt und es ging. Nur jetzt dauern ist mir zu viel. Wir sind noch dabei einen Mittelweg zu finden, da er immer will wenn ich schlafen muss. Schließlich gehe ich morgens arbeiten und er abends. Ohne Kinder war das kein Problem und auch in der ersten Schwangerschaft nicht. Aber wo ist nur die Lust geblieben. Der Streß und der Alltag hat sie wohl gefressen, aber anscheinend doch meistens bei den Frauen. Klar gibt es auch ein paar Fälle anders herum, aber ich glaube die sind weniger.
mycofie
mycofie | 17.07.2007
20 Antwort
1 x die woche
wir haben meist 1 x die woche sex. wenns nach meinem freund ginge dann müsste ich täglich ran, aber 1 x die woche ist mir schon mehr als genug *g* hab überhaupt kein bock mehr, bin immer so gestresst vom zwerg hüten und der ss, das ich froh bin wenn ich abends mal die beine hoch legen kann - alleine und nur zum entspannen ;-) lg nicole mit tommy 22 monate und ben 24. ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2007

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

32. Woche und immer wieder harter Bauch
13.11.2014 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading