meine freundin hat eine frage zum thema SEX

lillyann
lillyann
07.04.2008 | 3 Antworten
sie ist im 7monat und sie fragt mich ob der sex nach der schwangerschaft genauso wird wie vorher ihrer freundin meinte das ihr sex schlechter geworden ist. ich hatte ein kaiserschnitt und keine probleme.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
warum
sollte der sex schlechter sein? geht natürlich nicht sofort evtl ja ein dammschnitt aber ne alles wunderbar nach dem großen.kommt auf die frau an denke ich.vielleicht fühlt sie sich nicht so wohl, müde, stres und naja die leibe figur ist nicht gleich wieder die alte aber wenn alles verheilt ist sollte es keine probleme geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
2 Antwort
ich hatte normal geburt
und hatte auch keine probleme danach.. eher im gegenteil. ich konnte es mehr genießen... und das war wie ein neuanfang, weil das erste mal nach der geburt schon was besonderes hat...man ist viel einfühlsamer und dr mann ist vorsichtiger... vlg jacky
jacky-mami
jacky-mami | 07.04.2008
1 Antwort
Sex nach Schwangerschaft
Also ich kann mich überhaupt nicht beschweren, ist alles bestens!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
Verhalten von Freundin
15.09.2014 | 9 Antworten
aa meine Freundin nervt
05.11.2011 | 15 Antworten
Die Freundin meines Sohnes!
17.09.2010 | 17 Antworten
eine "freundin" weniger
26.08.2010 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading