Sexleben

MuttiJulia19
MuttiJulia19
10.02.2014 | 17 Antworten
Hallo Mamis,
ich hab da mal ne frage. Ich bin mit meinen Freund jetzt über ein jahr zusammen und bin ungeplannt schwanger geworden. Wir haben uns für das kind endschieden und jetzt bin ich mittler weile in der 18.ssw. Am anfang der schwangerschaft hatten wir noch regel mäßig sex und alles aber seit einigen wochen ist zwischen uns so gut wie gar nichts mehr. :( Das finde ich echt sehr traurig den ich habe ja auch bedürfnise und so. Wir lieben uns ja noch und er ist auch so normal wie immer nur im Bett ist gar nichts mehr. kennt das jemand und ändert sich das wieder? Wäre über tips und ratschläge froh.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
Hallo Mädels, mittlerweile hat es sich wieder etwas gebessert. wir haben jetzt auch wieder öfter Sex und er hat auch keine angst mehr das er der kleinen Maus schaden kann. Nach den gespräch beim FA und des Ausführlichen lesens der Artikel die ich ihn unter die Nase gehalten habe hat er jetzt doch eingesehen das es völlig ok ist. Außerdem jetzt wo ich schon ein richtiges Bäuchlein habe findet er es sehr anziehent und er findet den Sex jetzt sogar viel intesiever als davor. Danke für eure lieben Ratschläge sie haben mir auf jedenfall doch sehr weiter geholfen und mir mut gemacht mit meinen Freund über diese Thema zu sprechen.
MuttiJulia19
MuttiJulia19 | 20.03.2014
16 Antwort
Hallo, ich denke jetzt wo die Schwangerschaft fortgeschritten ist hat dein Partner evtl. Angst davor dem Kind zu schaden. Ich würde mal im Internet nach Artikeln suchen, die genau erklären warum Sex während der Schwangerschaft OK ist. Mein Partner glaubte damals auch er könne "das Kind versehenlich erdrücken". So ein Quatsch :)
RosaDeckchen
RosaDeckchen | 20.03.2014
15 Antwort
Ich habe ihn schon so ein Papabuch gekauft wo für Männer die Schwangerschaft und geburt und die erste Zeit nach der Geburt beschrieben ist. Da steht auch drin das man in der schwangerschaft sex haben kann. Mit ihm gesprochen habe ich auch schon aber es hat sich nichts geändert. Hauptsache er hat "seinen spaß" wenn ich ihn befriedige aber ich bleib immer noch auf der strecke. :(
MuttiJulia19
MuttiJulia19 | 22.02.2014
14 Antwort
Ich denke dein Freund hat Angst. Hatte meiner auch, aber seine Bedürfnisse waren größer als die Angst. Red mit ihm und guck doch mal, ob du im Internet was zum Thema Sex in der Schwangerschaft findest. Vielleicht speziell auch für Männer.
LaraBB
LaraBB | 21.02.2014
13 Antwort
Das ist gut, ich nehme meinen Auch immer so wie es möglich ist mit.
Peggy2105
Peggy2105 | 10.02.2014
12 Antwort
Das glaube ich gerne. ZUm nächsten termin geht er mit der ist ja bald.
MuttiJulia19
MuttiJulia19 | 10.02.2014
11 Antwort
redet in aller ruhe darüber..er wird schon seine gründe haben warum es momentan so is wie es is aber über sowas kann ma ja reden vielleicht hat er ja mit fortschreiten der Schwangerschaft wirklich angst...die kannst du ihm aber nehmen und vielleicht kannst du ihn ja zum nächsten Termin ma mitnehmen, damit ihn dahingehend auch der doc beruhigen kann wir durften ab 18.ssw nich mehr, weil ich ne Woche mit blutungen im kh lag, von denen keiner wirklich wusste, wo sie herkamen...das sexverbot war quasi ne Empfehlung zur Sicherheit und daran hielten wir uns auch...und das war überhaupt kein Problem...weder für ihn, noch für mich.. umso schöner war dann das erste mal wieder, als mausi dann auf der welt und etwa 3mon alt war... wir sind von der sexfreien zeit jedenfalls nich gestorben
gina87
gina87 | 10.02.2014
10 Antwort
Ich denke da macht er sich zu viele Gedanken.
Peggy2105
Peggy2105 | 10.02.2014
9 Antwort
Naja bei mir würde es ja gehen ich hätte ja auch lust aber ich habe das gefühl das er nicht so will. Normaler weiße ist er immer dafür zu haben aber seit dem man den babybauch immer deutlicher sieht hat sich das ins gegenteil entwickelt. Naja vielleicht hat er den Kopf auch einfach voll wegen unserer baustelle und wegen dem Job und so.
MuttiJulia19
MuttiJulia19 | 10.02.2014
8 Antwort
Also momentan geht es mir genauso. Ich hab mein Partner komplett in den Entzug geschickt. weil es nicht geht.
Peggy2105
Peggy2105 | 10.02.2014
7 Antwort
mein ex wollte immer ran ob schwanger oder nicht. hat ihn nichts davon abgehalten..ich war eher genervt weils mir ja auch ned gut ging..aber männer halt. in dem punkt alle gleich-meine erfahrung jedenfalls. kannste halber am ausbluten sein und halb am verrecken die lassen einem nicht ruh lass ihn noch ein paar tage dann kommt er wieder von allein wenn er dicke eier kriegt^^ männer halten das ned lange durch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2014
6 Antwort
Danke für euren guten Tips bis jetzt. werde mal mit ihm reden. Mal sehen wie er darauf reagiert und was er sagt.
MuttiJulia19
MuttiJulia19 | 10.02.2014
5 Antwort
Es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten seinen Bedürfnissen nach zu gehen...schlag ihm das doch mal vor ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2014
4 Antwort
wenn du weiterhin Lust auf Sex hast, dann rede mit ihm und zeig ihm das.. vielleicht denkt er, dass er dir was gutes tut, wenn er dich nich auch noch damit "belastet"
sinead1976
sinead1976 | 10.02.2014
3 Antwort
@Sicuri
sinead1976
sinead1976 | 10.02.2014
2 Antwort
Ja, miteinander reden kann helfen. Soll ja wirklich Männer geben, die sich einbilden so gut bestückt zu sein, dass sie dem Baby schaden. Sogar Horrorszenarien, wie: "Das Baby krallt sich dann fest" sollen schon geäußert worden sein. Ich fand es immer schön, meine Kinder schon prenatal in den Schlaf wiegen zu können
Sicuri
Sicuri | 10.02.2014
1 Antwort
hallo! vielleicht ist dein freund etwas verunsichert... ob "es" dem kind schaden könnte oder ob er der verantwortung überhaupt gewachsen ist, usw... kann alles sein. rede mal mit ihm und nimm ihn vielleicht auch zur nächsten untersuchung mit, damit er auch mit deinem arzt/ärztin reden kann und sich auch ein "bild" von eurem zwergerl machen kann! alles liebe!
kim3
kim3 | 10.02.2014

ERFAHRE MEHR:

Sexleben nach Geburt
04.10.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading