sexfauler freund!

lilmama87
lilmama87
24.08.2013 | 11 Antworten
hallo mamas und baldmamas,

ich bekomme mein erstes kind, momentan 35+1, bin daher nicht sicher, wie ich das verhalten meines freundes zu deuten habe und mit der sprache rückt er auch nicht raus. schon vor der scheangerschaft war es so, dass ich meist die initiatorin von sex war. ihm sei das nicht so wichtig. er hat sich nie richtig an mich rangemacht oder versucht mich zu verführen. seit dem ich aber schwanger bin, geht seine initiative gegen null. wir kuscheln und küssen viel, sind total verliebt, aber sexuell geht da nichts, es sei denn ich fange an. er lässt sich auch darauf ein, nein sagen tut er nicht, aber das ganze vergnügen dauert meist keine werbepause lang. ich habe auch ein bisschen zugenommen, klar, aber er beteuert immer wieder, dass er findet, ich sehe super aus. das dem baby nichts passiert und mir nichts weh tut, weiß er. nun die frage: kennt das jemand von euch? wie habe ich das zu deuten? sicher ist es besser ihn ganz direkt anzusprechen, ich bin aber doch ein wenig unsicher.

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
danke für die antworten. hab ihn gestern nochmal darauf angesprochen. tatsächlich will er mich nicht belasten und hat schiss, dass es mir unangenehm sein könnte, da ich mich zur zeit auch ziemlich schlecht fühle. der bauch, die abstinenz von genussmitteln, die schmerzen und unbeweglichkeit machen mir doch ganz schön zu schaffen.
lilmama87
lilmama87 | 24.08.2013
10 Antwort
wenns vorher auch schon so war und du das okay fandest, würd ich mir da nich soviel sorgen machen..is halt jeder anders...dem einen is es wichtig, für den anderen steht sex ganz hinten an...so is es halt wir durften damals ab 18.ssw keinen sex mehr haben und ich hab gemerkt wie stark das meinen mann, ich sag mal, "belastet" hat...wir hatten bis dahin immer recht viel sex und seit mausi 3mon alt is, hat sich da auch nix groß geändert dran..aber die zeit von der 18.ssw bishin wo mausi dann 3mon alt war, war schon übel...aber kam ja alles wie gewohnt wieder und die initiative geht häufig von ihm aus, was mitunter aber andere gründe hat
gina87
gina87 | 24.08.2013
9 Antwort
Er war doch schon vorher so! Dann mach dir keine sorgen! Mein Mann und ich sind jetzt 13 Jahre zusammen und mein Mann ist da ähnlich ! Er ist nicht sexfaul aber er sagt auch das ihm sex allein nicht wichtig ist! Ich war schon immer der der angefangen hat es sei denn ich warte einfach etwas aber dann kommt auch nur ein plumes Wort "sex"? Und ein lächeln! Ich bin jetzt zum 2. Mal SS und aber ich weiss noch von der 1.. Ss das wir zum Ende hin noch kaum sex hatten! Ich wollte da auch nicht mehr so und er ist ein Typ Mann der betränkt mich dann auch nicht! Er spürt es auch ohne das ich was sagen muss! Aber ich weiss auch das mein Mann sich da auch selbst helfen kann;-) vindaher mache ich mir da keine grosse sorgen! :-D nach 13 Jahren ist vieles etwas anders:-D LG Kerstin
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2013
8 Antwort
Manche Männer sind halt komisch. Ich fand meine Frau immer total sexy, wenn sie schwanger war und habe ihr das auch gezeigt Ein offenes Gespräch könnte helfen. Aber wenn er eh ein Sexmuffel ist...
Sicuri
Sicuri | 24.08.2013
7 Antwort
weh
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2013
6 Antwort
Er will sicher nicht weil er Angst hat dem kind weg zu tun viele Männer denken so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2013
5 Antwort
Ich hab seit dem 3. Monat keinen Sex mehr... Mal gucken ob es jetzt danach wieder normal wird...
mami0813
mami0813 | 24.08.2013
4 Antwort
Wenn Dein Freund vor der SS schon so war würde ich mir keine Sorgen machen. Jetzt am Ende der SS sind fast alle Männer zurückhaltender weil sie wie Romi90 schon sagt, Bilder im Kopf haben. Rede einfach mit ihm ;) Viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2013
3 Antwort
Bei meinem Freund wars auch so das Sex gegen Ende der ss gleich null war ... Im nachhinein hat er mir gesagt das er es ekelhaft fand nicht mich sondern die Situation im ganzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.08.2013
2 Antwort
Mein Freund war sehr unsicher, aber nachdem ich erklärt hatte das da nichts passieren kann mit dem baby war alles gut.
NadiMausi20
NadiMausi20 | 24.08.2013
1 Antwort
Vll hat er einfach nur Angst was falsch zu machen, so welche Männer gibt's auch.
Phanthera
Phanthera | 24.08.2013

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Wie überrasche ich meinen Freund?
22.09.2013 | 6 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading