Ich verstehe diesen Mann einfach nicht!

Bluemchen90
Bluemchen90
21.08.2013 | 28 Antworten
Hey,

ich muss mich mal ausheulen und vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.
Ich habe vor ein paar Wochen einen Mann kennengelernt, der um einiges älter ist als ich. Und trotzdem hat es irgendwie sofort gefunkt.
Nach langem überlegen habe ich mich am Samstag mit ihm getroffen.
Und sind auch am ende des Abends im Bett gelandet.
Aber es war ein sehr toller Abend. Und wir wollten uns beide auf jeden Fall wieder sehen. Naja und jetzt wirft er mir vor das ich nicht richtig komunzieren kann. Wir wohnen weit auseinander, können uns nicht mal eben treffen.
Naja und wenn wir schreiben oder telefoniern kommt von ihm immer nur ok oder aha oder ja!
Aber ich bin die die nicht komunizieren kann.
Und er meldet sich nie zuerst! Heute habe ich mich auch den ganzen Tag nicht gemeldet und jetzt komt von ihm nur ne Nachricht: Tot?
Irgendwie macht er mich wahnsinnig!
Was will er? Wenn ich ihn frage ob er mich den wirklich wiedersehen will und den Kontakt beibehalten will, rastet er aus das ich ihm nicht glaube und mich kindisch benehme!
Sorry für den langen Text! Aber ich kann mit niemanden darüber reden!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

28 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
wenn Du meine ehrliche Meinung hören willst, vergiss den Mann und mach einen Haken dahinter. Was er von Dir will? Wahrscheinlich gar nichts. Auch wenn es jetzt hart klingt, er wird neugierig auf Dich gewesen sein und hat sich deshalb mit Dir getroffen und genießt es jetzt, daß Du ihm hinterhertelefonierst, bzw. schreibst. Das merke ich an der Nachricht, die nur aus dem Wort Tot? besteht. Das heißt nichts anderes als, hallo, hast Du vergessen, Dich bei mir zu melden? Aber nicht, weil er was von Dir hören will, sondern weil er denkt, hey, warum läuft sie mir nicht mehr hinterher? Und das kränkt sein Ego. Wenn er sich für Dich interessiern würde, hätte er geschrieben, Du hast Dich den ganzen Tag nicht gemeldet, ich mache mir Gedanken, was ist los? Der einzige, der sich kindisch und unfair benimmt, ist er. Er ist nicht der Traumtyp, für den Du ihn bis nach Eurem Treffen gehalten hast. Wie alt ist der Mann denn, wenn ich mal fragen darf? Sorry für die harten Worte, aber ich kann Dir nur raten, löse Dich emotional ganz schnell von diesem Mann. Ich weiss, das das leichter gesagt als getan ist, aber es ist für Dein Gefühlsleben besser. Du jagst da einem Phantom, das es nicht gibt, hinterher. Fühl Dich lieb gedrückt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 21.08.2013
2 Antwort
er ist 15 Jahre älter als ich also 38...
Bluemchen90
Bluemchen90 | 21.08.2013
3 Antwort
Hi! Ich weiß es klingt hart, aber aus Erfahrung - lass ihn gehen! Hab deinen Spass mit ihm, aber setz nicht dein Herz aufs Spiel! Einer dem du wichtig bist - läuft dir nach... Und das Wichtigste: Klare Worte! Wenn er komische Antworten gibt, nimmt er dich nicht ernst!
eveskids
eveskids | 21.08.2013
4 Antwort
für mich immer noch ein Jungspund Was weißt Du von ihm? Was arbeitet er, hat er Kinder, war er verheiratet? Inwieweit lässt er Dich an seinem Leben teilhaben?
Chrissi1410
Chrissi1410 | 21.08.2013
5 Antwort
@eveskids kurz, knapp und sehr richtig formuliert.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 21.08.2013
6 Antwort
er ist trainer, verheiratet war glaube ich nie. Kinder hat er keine weiß aber von meinem Kind. Und ja was meinst du wie weit er mich an seinem Leben teilhaben lässt? und was glaubst du was für ein jungspund ich für ihn bin :D
Bluemchen90
Bluemchen90 | 21.08.2013
7 Antwort
Ich denke das er dich wahrscheinlich nur ins bett kriegen wollte!?
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 21.08.2013
8 Antwort
Ja das habe ich zuerst auch gedacht! Habe ihm auch gesagt das es für mich ok wäre, wenn es eine einmalige sache wäre. will er aber nicht. sagt er zumindest! er wollte sogar das ich beim nächsten treffen meinen Sohn mitbringe!
Bluemchen90
Bluemchen90 | 21.08.2013
9 Antwort
@Bluemchen90 mit dem an seinem Leben teilhaben lassen meine ich, daß er Dir von seinem Tagesablauf erzählt, z.B. wie es in der Arbeit war, ob er sich über etwas besonders geärgert oder gefreut hat, ob er sich abends noch mit Freunden trifft oder was er in den nächsten tagen geplant hat. Eben alles, was man sich in einer Beziehung, wo man jeden Tag zusammen ist, auch erzählt. Das heißt natürlich nicht, daß er Dir über seinen Tagesablauf lückenlos Rechenschaft ablegen soll. Wenn man sich liebt, sollte Alter keine Rolle spielen, deshalb sollte er Dich nicht als Jungspund ansehen
Chrissi1410
Chrissi1410 | 21.08.2013
10 Antwort
ja tut er schon. in der woche ist er immer im trainigslager, und er erzählt dann auch mal wie es mit den jungs gelaufen ist. und naja ich glaube seine letzte freundin war auch so jung. und hatte auch ein kind. und am samstag hat er noch erzählt wie wichtig im komunikation wäre, vorallem weil wir uns ja in der woche nicht immer sehen können. weil es in der letzte beziehunug nicht geklappt!
Bluemchen90
Bluemchen90 | 21.08.2013
11 Antwort
@Bluemchen90 ohoh, zu Deiner Antwort 8, daß es für Dich ok wäre, wenn es eine einmalige Sache wäre, damit hast Du ihm praktisch einen Freifahrtschein gegeben, daß Du, wenn immer er will, zur Verfügung stehst. Und Deinen Sohn solltest Du da raushalten und nicht mitnehmen. Kinder sollte man erst mit einem neuen Partner in Verbindung bringen, wenn man sich sicher ist, daß es was längerfristiges und ernstes ist.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 21.08.2013
12 Antwort
@Chrissi1410 ich hatte auch noch nicht vor ihn mitzunehmen. ja aber dann wäre es für ihn doch perfekt, sex ohne ne beziehung. will er aber nicht!
Bluemchen90
Bluemchen90 | 21.08.2013
13 Antwort
@Bluemchen90 klar ist Kommunikation wichtig, aber sie muss von beiden Seiten kommen. Und das ist ja nicht so ganz der Fall, wie Du schreibst. DU kannst kommunizieren und Dich auch klar ausdrücken. Aber er? Ein-Wort SMS sind da nicht so ganz der richtige Weg, das solltest Du ihm klarmachen. Wenn es ihm wirklich ernst mit Dir ist, müsst ihr eine gemeinsame Basis finden und da wirst Du sehen, ob er sich bemüht und daraufhin kannst Du dann entscheiden, ob ihr Euch eine Chance gebt oder nicht.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 21.08.2013
14 Antwort
Bloß die Kinder raushalten!!! Kinder lernen den "Neuen" erst kennen wenn Mami sich ganz, ganz sicher ist!!!
eveskids
eveskids | 21.08.2013
15 Antwort
@eveskids ja wie gesagt! ICh würde ihn auch noch nicht mitnehmen. Ich habe ihn auch noch nicht in meine Wohnung gelassen...
Bluemchen90
Bluemchen90 | 21.08.2013
16 Antwort
@Bluemchen90 kein Mann wird zu einer Frau sagen, daß er nur Sex will, weil jeder Mann weiß, daß das keine Frau mit sich machen lassen würde, die ein bißchen Wert auf sich legt.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 21.08.2013
17 Antwort
ja stimmt auch wieder! aber ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wie ich das am besten beende! weil ich ja nicht mal weiß was es ist!
Bluemchen90
Bluemchen90 | 21.08.2013
18 Antwort
@Bluemchen90 Du musst es nicht beenden, es reicht, wenn Du Dich einfach nicht mehr bei ihm meldest
Chrissi1410
Chrissi1410 | 22.08.2013
19 Antwort
ICh weiß nicht ob ich das schaffe. ich dachte männer in dem alter wären schon etwas reifer...
Bluemchen90
Bluemchen90 | 22.08.2013
20 Antwort
Sorry, ich schreib vom Handy und das ist echt doooof! Aber ich finde es gut, dass du kritisch bist und dir überlegst was Sinn macht und was nicht! Wie gesagt zuviel Liebe würde ich nicht investieren!! Bleib dir treu und lass dir nichts gefallen - genieße... und lass dich nicht verarschen @ Chrissi 16 - 100% richtig!!!
eveskids
eveskids | 22.08.2013

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
ex-mann macht mir das leben schwer
18.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading