Liebesbeweis

Kiara66
Kiara66
17.08.2013 | 27 Antworten
Was wäre in euren Augen ein oder DER absolute Liebesbeweis eures Partners?

Würd mich mal interessieren ...

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
meiner hat damals sein haus verkauft und ist mit mir alleine ohne seine familie 400km zu mir gezogen. das war schon ein liebesbeweis damals ... jetzt seh ich selten welche ... :- (
keki007
keki007 | 17.08.2013
2 Antwort
Der absolute Liebesbeweis war für mich, das sich mein Mann vorstellen konnte, eine Familie zu gründen und mit mir 2 wundervolle Kinder zu bekommen.
loehne2010
loehne2010 | 17.08.2013
3 Antwort
@keki007 kenn ich drum frag ich
Kiara66
Kiara66 | 17.08.2013
4 Antwort
Brauch man dies überhaupt? Ist es nicht genug wenn er da ist? Mir reicht das und im Alltag zeigt er mir oft genug das er zu mir steht und für unsere Familie kämpft. Was will ich mehr?
daven04
daven04 | 17.08.2013
5 Antwort
Meine 2 Kinder und dass er immer für uns da ist und alles dafür tut, damit es uns gut geht
JonahElia
JonahElia | 17.08.2013
6 Antwort
Mein Mann nimmt mich so wie ich bin! Mit allen meinen Ecken und Kanten! Er ist bei mir wenn es mir nicht gut geht! Mehr Beweis gibt es nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2013
7 Antwort
@SKKJFP jupp das hat ich auch mal ... aber irgendwie grad ... naja wird schon wieder werden hoff ich ...
Kiara66
Kiara66 | 17.08.2013
8 Antwort
@Kiara66 es gibt immer höhen und tiefen ... wir haben grade auch ein tief ... knuddler nati
keki007
keki007 | 17.08.2013
9 Antwort
@keki007 danke..im Moment is nur noch tief hmpf naja werd scho wern ...
Kiara66
Kiara66 | 17.08.2013
10 Antwort
Meine Schwiegereltern mögen mich nicht, von anfang an nicht und mein Mann hat den Kontakt zu seinen Eltern abgebrochen, für mich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2013
11 Antwort
ich brauch keinen speziellen Liebesbeweis. Ich weiß, daß mein Mann zu 100% hinter mir steht und ich mich immer auf ihn verlassen kann. Das ist mir Liebesbeweis genug.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 17.08.2013
12 Antwort
Den Liebesbeweis gibt es nicht. Er muss es auch nich beweisen. Ich merk einfach das ers wirklich tut. Heute zum Beispiel hat er sich Wochenendarbeit im Garten gesucht um was dazu zu verdienen, kommt nach Hause und gibt mir das Geld das er verdient hat und sagt: hier für dein Tattoo, ich weiß wie sehr du dir das wünschst! Und ich war erst grummelig weil ich ihn den ganzen Tag nich gesehen hab ...
Zenit
Zenit | 17.08.2013
13 Antwort
Mögen alle für naiv halten, aber mein Schatz hat sich meinen Namen auf die Brust tättowieren lassen ...
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 17.08.2013
14 Antwort
@Biene Maya: Wir machen hier die Tattoo-Themen auf :D Aber Wow, respekt. Ich würds nicht machen, aber ich finds bewundernswert! Und irgendwie süß :)
Zenit
Zenit | 17.08.2013
15 Antwort
Damals stellte er sich gegen seine familie als sie ihn vor die wahl stellten ich und das kind oder die.nach der geburt haben sie sich eingekriegt ... er steht in jeder lebendslage hinter mir und hielt in einer verdammt schweren zeit zu mir und begleitete mit mir meinen vater bis zu seinem tod.sorry das ich das so schreib aber das war auch der beweis das er mich nie hängen lässt ... Jetzt zeigt er mir immer mal wieder mit kleinigkeiten. @Biene maja respekt.ich werde mir zwei verschnirkelte s tattoovieren lassen eins für ihn und unsere tochter und ein a für unsere zweite tochter.für den ganzen namen wär ich nicht "mutig genug" man kann ja nie wissen Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2013
16 Antwort
Jetzt mal an alle WOW Es ist Bewundernswert wie eure Männer zu euch stehen und wie ihr irgendwie wenn auch unbewusst verliebt schreibt und WOW das einer hier sich sogar den namen der herzensdame tätowiert wahnsinn meiner zeigt mir Keine Liebe keine Anerkennung keinen Dank für nix aber wenn man euch so hört habe ich die Hoffnung an die ware Liebe nicht aufgegeben freue mich für euch und ich hoffe wenn ich dann singel bin finde ich auch mal einen mann der mir einen Liebesbeweis macht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2013
17 Antwort
@carlita12052011 Dafür drücke ich dir die daumen.kopf hoch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2013
18 Antwort
Ich habe mir von meiner frau den Vornamen auf die linke brustseite tättowierwn lassen das ist ein beweis fürs leben ganz sicher
papa86
papa86 | 17.08.2013
19 Antwort
mein mann hat seine karriere aufgegeben und mit mir eine familie mit 4 kindern gegründet, obwohl er nie heiraten noch kinder haben wollte!
tate
tate | 17.08.2013
20 Antwort
Mein mann hat mich mit 2 kindern genommen :-) Er behandelt die beiden als waerens seine eigenen und im herbst werden wir die adoption in angriff nehmen :-) Oh und wir haben ein gemeinsames kind obwohl die maedels im mehr als einmal am tag zeigen wo der hammer haengt Am anfang gabs sogar fast woechentlich blumen. Mittlerweile kann ich 2 wochen betteln dass er mir welche mitbringt, bis ich sie mir dann selber hol ;-)
Naina
Naina | 18.08.2013

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

"Liebesbeweis"
02.04.2012 | 17 Antworten
Liebesbeweiß an den (Ex) Freund
15.01.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading