darf man so offen darüber reden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.02.2013 | 14 Antworten
hab mal ne intime frage
also mein freund hat probleme , wenn ich auf ihn bin
und wirft mich immer ganz schnell wieder ab
ich weis klingt lustig , aber ich finds einfach schön
bin auch nicht zu schwer oder so
er meint er hat angst das er dabei einen penisbruch bekäme
und es sei ihm unangenehm wenn ich die bewegungen mache
. dabei komme ich in dieser stellung gut zum orgasmus
wie ist das bei euch ? . oder mache ich da was falsch ?
ist seine angst berechtigt ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
ja gina hast du wohl recht soll ja beiden gefallen und ich dachte schon es liegt an mir jeder ist halt anders trotzdem danke für die offenen antworten na dann auf die althergebrachte version , wenn er mal wieder da is , grins schön abend noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2013
13 Antwort
aber wenn ers nich möchte dann is es so...da machst du gar nichts falsch oder so...man muss ja nich immer alles mögen..soll ja schließlich auch beiden spaß machen..und es gibt soviele stellungen und/oder andere möglichkeiten...da is der verzicht auf eine stellung doch nich weiter dramatisch..
gina87
gina87 | 03.02.2013
12 Antwort
http://de.wikipedia.org/wiki/Vorhautb%C3%A4ndchen da is das ganz gut beschrieben und auf bildern sieht mans auch "schlimm" is es nich wenns einreißt, aber es kann, wenn mans nich behandeln lässt, eben immer wieder mal einreißen..schmerzen hatte mein mann damals keine und auch der freund meiner schwester nich..es blutete halt nur relativ stark..zumindest kam es einem so vor..sah wahrscheinlich mehr aus, als es tatsächlich war... aber nachdem der urologe da die kleine, wenn auch etwas unangenehme, ambulante op durchführte und alles verheilt war usw., kam sowas nie wieder vor bisher..was der da nun genau bei der op gemacht hat weiß ich nich...durchtrennt hat er das vorhautbändchen jedenfalls nich..sieht alles genauso aus wie vorher auch.. aber, eben nie wieder was vorgefallen seitdem..der freund meiner schwester hats, warum auch immer, nich machen lassen und da passiert es hin und wieder das das ma etwas einreißt
gina87
gina87 | 03.02.2013
11 Antwort
mhm da bin ich auch nich weiter gekommen naja da mach ich halt doch was falsch wenn alle so begeistert sind davon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2013
10 Antwort
hatte auch mal nen freund der probleme damit hatte das Frau oben ist. aber er konnte mir nicht so richtig sagen was er fürn problem damit hat... nur das ER ihm dabei wieder schlapp wird.... lustigerweise is das bei mir..also mit mir kein einziges mal passiert... aber möglich das er schiss davor hat...erkundige dich einfach mal wie hoch das risiko is das dabei was passieren könnte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2013
9 Antwort
@gina87 muß da mal ne dumme frage stellen was und wo ist denn das vorhautbändchen hab mich ehrlich gesagt noch nicht damit beschäftigt schlimm wenns kaputt reißt ? er möchte ja auch nicht in dieser stellung in mir kommen , dass wär ihm unangenehm
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.02.2013
8 Antwort
er kann sich in der stellung doch auch mit bewegen..nur weil er unten liegt und du auf ihm drauf sitzt heißt das ja nich, dass er sich nich bewegen sol/muss..das kann er ja trotzdem noch und kann so auch ein "rausrutschen" vermeiden.. ansonsten ne andere stellung nehmen, wenns ihm trotzdem keinen spaß macht und er mehr angst als alles andere hat..würd mir dann auch keinen spaß machen... ps: das vorhautbändchen kann, wenn es etwas zu kurz is, schneller einreißen als einem lieb is..und dafür muss man nich n wie n wilder stier auf dem penis rumreiten oder so..das is uns vor paar jahren auch passiert und da hatten wir stinknormalen sex der an dem abend alles andere als sonst wie wild war..bemerkt haben wirs nur an dem vielen blut, wo ich erst dachte es käme von mir...aber irrtum..war sein vorhautbändchen, was paar tage später dann auch ambulant operiert wurde beim urologen...der freund meiner schwester hatte das auch schonmal..und die sind fernab von sowas wie "wildem" sex
gina87
gina87 | 02.02.2013
7 Antwort
@Sicuri also das vaterland lassen wir da mal raus , grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2013
6 Antwort
nein direkt weh tut ihn doch nichts er hat angs das ich abrutsche bzw, rausrutsche und er sich dann weh tut kam bissl falsch rüber von mir es ist halt blos die angst und er drückt sein becken nach oben deshalb bin ja auch schon mal rausgerutscht dann wars bei ihm vorbei vieleicht bin ich auch zu wild und möchte seine ganze länge spüren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2013
5 Antwort
Mein Mann liebt die Reiterstellen und mag es sehr gern, wenn auch mal die Frau die Führung übernimmt. Ich hingegen mag sie nicht. So schnell reisst das Penisbändchen nicht. Damit das reisst, müsstest du wie ein wilder Stier auf seinem Penis reiten. Kann mir jetzt nicht vorstellen, was ihm da weh tut, während du oben hockst. Vielleicht solltest du dich mal andersherum rauf setzen, also mit dem Rücken zu deinem Partner.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2013
4 Antwort
Hallo! Meiner hat sich noch nie beschwert *lach* wenns nach ihm ginge, hätten wir nur so Sex. Vielleicht soll er mal die "Führung" übernehmen, wenn du oben bist, damit du weißt, wie die Bewegung sein soll, damits auch für ihn angenehm ist! Ein Bekannter haz sich aber si das Penisbändchen gerissen, wusst gar nicht, dass das überhaupt geht... LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.02.2013
3 Antwort
vll sitzt du "komisch" mein Mann hat das manchmal auch, dann muß ich entweder etwas nach hinten oder vorne rutschen und dann passt das, vielleicht solltet ihr das mal Versuchen, ansonsten wüßte ich kein Rat.
Blue83
Blue83 | 02.02.2013
2 Antwort
Also, wenn Du nur "ganz normal" oben bist, sollte da nichts passieren. Andererseits, wenns ihm unangenehm ist, solltet ihr eure Stellung oder Du Deine Bewegungen so ändern, dass beide Spaß dran haben. ODER Du sagst ihm das, was Männer den Frauen früher gesagt haben : "Schau an die Decke und denk ans Vaterland!"
Sicuri
Sicuri | 02.02.2013
1 Antwort
Ich bin nicht gerne oben - demnach kenne ich diese Probleme nicht. Seltsam - habe ich auch noch nie gehört, dass ein Mann sich darüber beschwert.
deeley
deeley | 02.02.2013

ERFAHRE MEHR:

wie denkt ihr darüber
12.05.2011 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading