Wie steht ihr zu *Sex zu dritt*?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.03.2012 | 26 Antworten
Wie ist dazu eure meinug?
Wer hat erfahrung damit?
Dürft auch gerne ne PN schreiben!

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

26 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2012
2 Antwort
Ich würd mal sagen: THEMA VERFEHLT!!! Das hier ist kein Sex-Talk-Forum!!!
DodgeLady
DodgeLady | 26.03.2012
3 Antwort
Sephoria
Sephoria | 26.03.2012
4 Antwort
Wie stehst Du denn dazu? Muss man nicht seine Erfahrungen zuerst darbieten?
deeley
deeley | 26.03.2012
5 Antwort
würde es nicht schlimm finden wenn beide partner mit einverstanden ... ;-) und nun ihr hehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2012
6 Antwort
2 von mir und mein Mann ... das würde passen ;-)
Steff201185
Steff201185 | 26.03.2012
7 Antwort
:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2012
8 Antwort
Och, ich denke man sollte alles mal ausprobiert haben, -solangs nix perverses ist *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2012
9 Antwort
sowas würde ich doch nicht öffentlich im Forum austauschen, und per PN, dazu machst du ein zu komischen Eindruck das Thema bespricht man mit ner Freundin, aber nicht mit fremden Kerlen, oder ... ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2012
10 Antwort
genau Passwort :-) dadrauf wollt ich hinaus hahaha
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2012
11 Antwort
och zu dritt, zu viert, zu fünft ... man muss alles mal ausprobiert haben. Nee ernsthaft, als wenn das jemand hier so locker erzählen würde ... ich weiss ja nicht ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2012
12 Antwort
Nur wo was steht , kann auch etwas fallen und das sind nicht 20 Zentimeter, nie im Leben kleiner Peter
XSorayaX
XSorayaX | 26.03.2012
13 Antwort
wer seinen Partner liebt, teilt ihn nicht. ich gloob das reicht aus, ohne ins Detail zu gehen, punkt aus ende
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2012
14 Antwort
Ganz super frage mein Junge
Tyra03
Tyra03 | 26.03.2012
15 Antwort
Warum fragt man überhaupt sowas hier im Forum?????????????????????
Lexina1987
Lexina1987 | 26.03.2012
16 Antwort
Und das zur besten kaffeezeit.. hast du nichts anderes im Kopp??
susepuse
susepuse | 26.03.2012
17 Antwort
@susepuse Du fragst ob er nichts anderes im kopp hat?? Es ist ein Mann ... das sagt doch alles
Lexina1987
Lexina1987 | 26.03.2012
18 Antwort
Wenn man allgemeine Meinungen so hört, stellt man immer wieder fest, dass die Mehrzahl derjenigen, die Sex zu Dritt toll fänden, Männer sind. Was möchten sie kompensieren? Oder ist es einfach nur klassische Selbstüberschätzung? 90% der Männer, 99% davon mit Träumen vom Sex zu Dritt, schaffen es kaum auch nur ein Vollweib zu befriedigen und pfeifen bereits durch die Poren der Fußsohlen, wenn die Partnerin noch denkt, sie wären erst beim Vorspiel. Wozu dann noch eine weitere Person? Als Zeuge für "Er hat alles gegeben und schafft es beim nächsten Mal vielleicht sogar bis zum Schluss dabei zu bleiben"?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 26.03.2012
19 Antwort
Es soll ja sogar welche geben, die noch nie eine frau zum höhepunkt gebacht haben. Aber von einem "dreier" träumen. Träum weiter, süßer knackarsch!
susepuse
susepuse | 26.03.2012
20 Antwort
@moppelchen71 Du hast es auf den Punkt gebracht!!! Naja, manche männer haben aufeinmal zu viele hormone im überschuss, wenn die in ein Forum mit ganz frauen kommen ... Da gehn halt manchmal die Pferde mit durch ...
Lexina1987
Lexina1987 | 26.03.2012

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Steht mir das zu?
29.06.2018 | 9 Antworten
Wie steht ihr zu "hartem deutsch Rap"?
20.04.2012 | 14 Antworten
steht mein schwager auf transvestiten?
31.07.2011 | 8 Antworten
Hartz 4 steht es mir zu
24.12.2010 | 33 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading