Welches Kondom?

Lydia85
Lydia85
22.02.2012 | 4 Antworten
Nabend Mädels,

etwas intimer, aber was soll man machen, bei der Versandapotehke müsst ich jetzt 60 Seiten durchkucken.

Da könnt ihr mir bestimmt besser helfen.

Wir testen gerade Kondome, nämlich welche am besten passen und uns angenehm sind. Hatten jetzt eigentlich eins dass ganz gut war, aber haben da jetz wieder das Problem, dass das recht schnell immer rutscht.

Bevor ich oder mein Mann jetzt aber anfangen sein bestes Stück zu vermessen, testen wir lieber (kirchern) (rotwerd)

Vielleicht könnt ihr mal auf euren Packungen schauen was da drauf steht.

Die Breite von 52mm wär gut, und schaut mal ob da drauf steht ob die "feucht" oder "trocken" sind.

Vielen Dank schonmal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
wir benutzen die roten von durex..hauchdünn und glaube auch "feucht"... haben auch verschiedene sorten durch und sind am ende bei denen geblieben..
gina87
gina87 | 23.02.2012
3 Antwort
@Solo-Mami Vielen Dank, das ist genial. Gleich bestellt!!!
Lydia85
Lydia85 | 22.02.2012
2 Antwort
Wir benutzen keine, aber ich weiß das Du bei einigen Online Apos bei den Produkten eine persönliche E-Mail hinschicken kannst zur Beratung.
SrSteffi
SrSteffi | 22.02.2012
1 Antwort
http://www.youtube.com/watch?v=SSNtmd9tSxo das sollte all eure Probleme lösen, feucht oder trocken, dass ist dann ganz nach euren Vorlieben zu handhaben
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Ritex Lust Kondome
15.09.2011 | 9 Antworten
Verhütung mit Kondom?
23.07.2011 | 11 Antworten
Kondom geplatzt
06.10.2010 | 31 Antworten
kondom frage
10.09.2010 | 19 Antworten
kondom verrutscht
23.05.2010 | 11 Antworten
Kondom unvertäglichkeit bei der Frau
29.03.2010 | 4 Antworten
Merkt man wenn das Kondom undicht ist?
10.03.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading