sex 6 wochen nach entbindung

gluecklich23
gluecklich23
13.02.2012 | 6 Antworten
hallo, die geburt meines sohnes ist jetzt 6 wochen her (ich hatte einen dammschnitt mit riss). mein mann und ich haben es jetzt mit dem sex versucht, es hat noch bisschen weh getan innen so ein komisches zwicken, also er war auf mir das ging ja ganz gut aber beim zweiten mal wollte ich auf ihn und das ging garnicht das hat weh getahn als ob meine mumu gleich auseinander reist (tut mir leid das ich das so schreibe)dann ist er wieder auf mich und das ging.weiß jemand wieso ausgerechnet in dieser pose, also ich auf ihm, mir das sooo weh tut?hatte das wer auch gehabt und vergeht das wieder??also nur die standartpose wird ja dann bald langweilig
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
Hallo, hatte auch einen Dammschnitt und wurde genäht...Wir haben es auch nach 3 Wochen probiert und bei mir hat es zwar nicht geziept aber war komisch da es sich so anfühlte als wäre da ne Ecke drin wo er rum muss ..;) Ganz komisch aber wird mit Zeit zu Zeit besser also hab Geduld...:)
Katy_Katjes
Katy_Katjes | 14.02.2012
5 Antwort
erstmal noch herzlichen glückwunsch zu deinem sohn :) also ich habe vor 15 wochen entbunden und musste mit einem stich genäht werden nach 4 wochen hatten wir das erste mal sex und bis jetzt hat es nur einmal geklappt das ich auf ihm war, das tut mir einfach immer noch zu weh abwarten und immer wieder mal probieren, wird bestimmt bald besser :)
Sophie3010
Sophie3010 | 14.02.2012
4 Antwort
da denkst du schon an Langeweile?????da hab ich nicht mal über Sex nachgedacht.ich hatte ewig damit zu. tun.hatte aber auch den schwersten dammschnitt.merke es jetzt nach eineinhalb Jahren noch immer.meine narben ist nach drei mon nochmal aufgegangen.so frisch wie bei dir würde ich warten
Schnuli_25
Schnuli_25 | 14.02.2012
3 Antwort
ich hatte ein riss 2 grades ich würde an deiner stelle noch ein wenig warten und dann nimm die erste zeit gleitcreme, hat mir sehr geholfen lg nicole
0280
0280 | 14.02.2012
2 Antwort
würd mit dammschnitt noch bissel warten...denn nach 6 wochen is das noch nicht alles verheilt, das kann noch reißen. Es schmerzt auch noch eine ganze Weile, weil die Narbe noch lange weh tut......aber irgendwann is es gut. Lasst euch Zeit und macht erstmal keine wilde sachen---solang das nicht alles 100% verheilt is...und das kann paar monate dauern
jgallego
jgallego | 13.02.2012
1 Antwort
naja nach 6 wochen ist ja auch noch nicht alles wieder verheilt... lasst es langsam angehen, du willst doch nicht dass deine naht wieder reisst...
rudiline
rudiline | 13.02.2012

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wie lange nach Entbindung warten?
20.08.2012 | 11 Antworten
2.kind -ähnliche entbindung?
17.08.2012 | 10 Antworten
Normale Entbindung nach dem KS
12.05.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading