Mehr Leidenschaft

Junge_Mutti92
Junge_Mutti92
06.10.2011 | 12 Antworten
Hallo Mädels, ich brauche euren Rat.
Habt ihr eine Idee, wie ich in unsere Beziehung mehr Leidenschaft rein kriege? Z.b. beim Küssen von ihm gegen die Wand gedrückt werden und so was halt :p
Wir sind jetzt seit fast 2 Jahren zusammen und die einzige Leidenschaft die es gibt ist, wenn wir ausnahmsweise mal wieder Sex haben. Und das kommt auch ziemlich selten vor, da er ja tagsüber arbeitet (wenn auch von zu Hause aus) und weil wir einen kleinen Sohn haben (7 Mon)... ich traue mich auch nicht wirklich ihm was zu sagen, weil er dann immer so traurig ist, weil er mich ja nicht 100%ig Glücklich macht und dann hab ich immer ein schlechtes Gewissen -.-
Also falls eine von euch eine Idee hat, wie ich mehr Leidenschaft in die Beziehung bekomme, ohne meinem Mann das direkt unter die Nase reiben zu müssen, immer her mit den Vorschlägen.

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
Na einfach machen :-) man muss halt manchmal selbst über seinen schatten springen und die Zügel in die hand nehmen :-) zeig ihm was du willst! macht euch nen schönen abend zu zweit oder mal ne nacht! Bei uns is der sex auch seltener geworden, woran es liegt? müde, faul ... bzw denk ich liegt es auch an der pille da es seit der meine lust weniger is allerdings nehm ich seit heut ne neue u hoff es wird wieder :-) ansonsten machen wir uns öfters mal nen abend oder wie jetzt am samstag ne nacht zu zweit :-)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2011
2 Antwort
...
muss dazu sagen wir sind schon 9 jahre zusammen! Aber wenn ich selbst länger als 10-14 tage keinen sex bekomme werd ich "zickig" ;-) oder kauf dir mal schöne unterwäsche ??? warum bist du denn unglücklich? nur die leidenschaft oder die art von sex?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2011
3 Antwort
...
Ich habs mit Wäsche schon versucht, aber richtig viel bringt das auch nicht. Mein Freund kapiert meistens nicht worum es mir geht. Wenn ich ihn küsse, dann denkt er direkt, ich will nur Sex. Aber ich finde Leidenschaft ist mehr wie nur Sex. Und das hab ich ihm schon häufig gesagt...
Junge_Mutti92
Junge_Mutti92 | 06.10.2011
4 Antwort
hi
hmm das is schwierig ... dann zeig es ihm :-) übernimm mal ganz die regie :-) ??? Denk man muss über sowas reden oder zeigen denn wenn man auf dauer unzufrieden is wird man bestimmt noch unzufriedener in einer beziehung! So wär es bei mir zumindest ... sex, leidenschaft is nicht alles, aber wichtig! Allerdings kenn ich es jetzt nicht mit meinem Mann das mir in der sache was fehlt deswegen kann ich keine weiteren tipps geben! ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.10.2011
5 Antwort
***
Bei uns war auch längere Zeit der Wurm drin. Wir sind jetzt vier Jahre zusammen, eins davon verheiratet und haben einen fast zweijährigen Sohn. Ich kam mir anfangs so vor, wie dein Freund. Immer wenn mein Mann kam, mich in den Arm genommen und geküsst habe, dachte ich er will nur Sex. Weil es auch immer darauf hinauslief. Aber wir haben einfach darüber geredet. Dass ich mich, wie eine "Puppe" fühle, nur zärtlich für Sex, etc. und er dass er den Sex braucht und es ja normal ist, dass es von so einer innigen Zärtlichkeit in Sex übergeht. Eigentlich solltet Ihr doch alt genug sein, darüber reden zu können ohne dass sich einer direkt gekränkt fühlt.
Jinja87
Jinja87 | 06.10.2011
6 Antwort
junge_mutti92
Ich würd dir vorschlagen den kleinen bei deinen oder seinen eltern abzugeben für einen tag, oder paar stunden , und einen schönen tag zu zweit verbringen. essen gehen oder ins kino, dann kommt ihr beide in stimmung... oder überrasch ihn doch einfach zuhause mit etwas tollem , zieh dir was nettes an ^^ und macht was draus . ich glaube wenn man ein kleines kind hat ist es immer schwer mit dem partner . hab selber einen sohn der zwei monate alt ist . nicht aufgeben es wird alles gut :)
AlinkaNRW
AlinkaNRW | 06.10.2011
7 Antwort
Kind abgeben
Ist nicht drin. Unsere Eltern wohnen über 700km weit weg. -.- wir haben hier keinerlei verwandten. Und wir wohnen auch noch nicht lang genug hier, um schon gute Freunde zu haben. Und das mit dem was nettes anziehen hab ich such schon versucht, aber das bringt auch nicht wirklich viel. Ich hab schon öfter versucht mit ihm zu reden, daher weiß ich ja, dass er dann immer traurig ist. Und eher fühle ich mich wie ein Sexspielzeug oder so, weil mein Freund wirklich immer nur dann zärtlich ist, wenn er meint, es könne Sex geben.
Junge_Mutti92
Junge_Mutti92 | 06.10.2011
8 Antwort
...
naja ums reden kommt ihr nich drumrum...darüber sollte man auch offen sprechen können ohne das sich direkt einer gekränkt fühlt....mein mann hatte vor mir 8 jahre lang keine freundin..nich ma küsen oder sonst irgendwas lief in der zeit..vor den 8 jahren hatte er eine freundin, mit der es auseinander ging und während wehrzeit studium und job war einfach weder zeit noch interesse an einer freundin..dann lernten wir uns zufällig kennen und er is eigentlich auch eher jemand gewesen, der sich mit der ich sage mal 08/15 nummer zufrieden gab..bei seiner ex war er froh wenns überhaupt ma zärtlichkeiten gab und weitere erfahrungen hatte er ja nich...und ich sagte ihm anfangs auch nichts von meinen sexuellen vorstellungen und neigungen, eher aus angst, merkte aber dann, das ich ohne nich kann und offenbarte ihm dann alles...anfangs war er auch skeptisch, weils eben nichts ich sage mal "normales" is..weder für ihn noch für viele andere...aber er sagte nich direkt nein sondern versuchte meinen
gina87
gina87 | 06.10.2011
9 Antwort
.
wünschen nachzugehen...anfangs immer eher vorsichtig aber die hemmungen legten sich recht schnell und heute kann ich mich echt nich beklagen....
gina87
gina87 | 06.10.2011
10 Antwort
Wie oft
soll ich denn noch sagen, dass wir bereits miteinander geredet haben? Er kennt ganz genau meine Vorlieben und Wünsche! WENN er denn mal zärtlich ist, dann versucht er ja auch sie zu erfüllen, aber nur, wenn es danach auch Sex gibt, und WIE SCHON GESAGT, er weiß bereits, dass ich nicht ständig nur zärtlichkeiten will, wenn er sex will sondern auch mal so
Junge_Mutti92
Junge_Mutti92 | 06.10.2011
11 Antwort
...
dennoch werdet ums reden nich herum kommen...dann musst du es ihm deutlich machen das er für deine wünsche, keine gegenleistung erwarten kann.... dann sage ihm dass du dir bzgl. der zärtlichkeiten zwischendurch mehr leidenschaft wünscht..wenn ihr euch eben mal küsst usw das da mehr als nur n 08/15 kuss kommen soll, es aber nich direkt im bett enden soll... das reden is das a und o...grade bei solchen dingen...und wenns 100mal is...ich habe meinem mann seinerzeit auch meine wünsche gesagt und er versuchte es dann umzusetzen, interpretierte manche dinge aber falsch...also setzte ich mich wieder mit ihm hin und redete mit ihm...schon allein, weil ich währenddessen keine lust habe dauernd gefragt zu werden, ob alles okay und richtig so is wie ers macht..und ich saß oft mit ihm zusammen und sprach mit ihm..und es wirkte sich auch positiv aus auf ganzer ebene...heute reichen blicke schon um zu wissen was der andere will
gina87
gina87 | 06.10.2011
12 Antwort
@Junge_Mutti92
hmmmm, das ist dan ein miss ! dann stell dich auch stur und lass ihn nicht rahn , bis er kapiert was du wirklich in der beziehung brauchst ;)
AlinkaNRW
AlinkaNRW | 10.10.2011

ERFAHRE MEHR:

Mir wird alles zuviel
27.02.2014 | 17 Antworten
schnell ein paar Kilos verlieren
29.06.2013 | 38 Antworten
sowas ungeschicktes
20.12.2012 | 23 Antworten
Schwimmen lernen
09.07.2012 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading