Warum ist mein Verlobter zur Zeit so komisch?

Jamie2309
Jamie2309
15.06.2011 | 12 Antworten
Also wir bekommen am 25.7 unsere gemeinsame Tochter, kann das sein das er deswegen so komisch ist? Ich habe einen Sohn für meinen verlobten ist es auch sein sohn, Jamie war damals 3 monate alt.. Wenn ich mit ihn kuscheln möchte hat er meistens kein bock, oder wenn wir mal mit einander schlafen möchten kommt es so rüber als ob er kein bock hat, liegt es dran das er bald zum ersten mal ein kind bekommt.. Er sagt immer ich wäre so verdammt Zickig und deswegen hätte er kein bock, wenn er von der Arbeit kommt lenkt er sie oft ab mit zocken... vor ein paar monaten lagen wir so oft einfach nur im Bett rum und haben stundenlang gekuschelt, zu Jamie ist er wie immer, aber zumir total komisch... Wenn ich reden möchte über die probleme, sagt er oft du bist schwanger, er möchte halt nicht das ich mich aufrege, aber ich vermisse seine nähe so sehr.. vllt findet er mich auch nicht mehr so toll, obwohl ich nur 7kg zugenommen habe... ok ich schminke mich nicht mehr aber das fand er damals auch schon immer doof.. ich habe so angst das es nach der geburt nicht besser wird... was soll ich tun? reden hilft nicht dann macht er es einen tag besser... soll ich ihn erstmal in ruhe lassen? hat er angst davor was passiert?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Naja
denke es liegt daran das er zum ersten mal Vater wird. Viele bekommen da erst mal "kalte Füße". Sie haben angst das sie nach der Geburt zu kurz kommen dreht sich alles erstmal nur ums Baby. Dann vielleicht die angst dem allen gerecht zu werden . vielleicht stellt er sich auch die frage ob er ein guter Vater sein wird. Versuch zu mit ihm zu reden.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
2 Antwort
Guten Morgen
Also erstmal tut mir das so leid für dich. Bei meinem Verlobten undmir ist das zum Glück nicht so ich habe am 30.08. Stichtag und bei uns läuft es super obwohl uns auch noch 5 Monate getrennt haben weil er in AFghanistan war. Aber wir kuscheln haben Sex und es ist immer noch so alles wie bevor er flog. Ich würde deinem Verlobten nochmal darauf ansprechen. Auch wenn du Schwanger bist kann man ja mit einander vernünftig reden. Und dann würde ich ihn mal darauf ansprechen wie das aussieht ob er dich noch so mag oder wie auch immer. Ich mein klar eine Frau die verändert sich in einer Schwangerschaft aber das ist normal. Und das man vieleicht auch mal Zickig ist das ist auch normal. Rede nochmal mit ihm. Viel Glück dabei
püppi1984
püppi1984 | 15.06.2011
3 Antwort
@19yaho82
er weiß ja das er ein toller vater ist, da er super zu jamie ist, für mein verlobten ist jamie ja auch sein eig sohn... ach das ist alles komisch
Jamie2309
Jamie2309 | 15.06.2011
4 Antwort
@püppi1984
also ich habe ihn ja schonmal gefragt ob er mich noch liebt oder mich noch toll findet da sagt er immer ja sicher du bist meine traumfrau.. aber danke ich werde nochmal versuchen mit ihn zureden...
Jamie2309
Jamie2309 | 15.06.2011
5 Antwort
hallo
ich habe auch 2 kinder mitgebracht ...als ich dann mit unseren gemeinsamen kind ss war...war er genauso...ich erkannte ihm kaum wieder......er verschloss sich, war öfter unterwegs, wollte mich kaum anfassen etc.....er hat nie mit mir gesprochen so wie ich es mir wünschte...erst monate nach der geburt hat er sich geöffnet...er hatte angst....vor der geburt...passiert mir was...passiert dem kind was....was wenn er versagt....und so.......jetzt ist alles wunderbar! kopf hoch.....vielleicht hat er auch ängste möchte sie aber dir nicht zeigen. lg
keki007
keki007 | 15.06.2011
6 Antwort
Hallo
Hat er ev. zu viel Geld "verzockt"? Ich kenn das auch, das hat mein Freund auch mal eine zeitlang gemacht, nur dass er dann immer mehr Geld verspielt hat, ging 2-3 Monate so, da war er auch total komisch bis er rausgerückt ist was ihn bedrückt, bei uns warens damals Probleme in der Firma, die sich gottseidank dann in Luft aufgelöst haben und da saß er abends und nachts stundenlang vorm PC bis es mir gereicht hat, jetzt macht er das grad ab und zu und ich gucke genau, wieviel Geld er da verspielt... Ich glaube nicht, dass es an dir liegt sondern dass er sich von irgendwas ablenken möchte, was er dir nicht sagen will... Männer können da sehr eigen sein. Ich finds wichtig, dass ihr da drüber redet, ich würd da nicht locker lassen. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
7 Antwort
...............
Ja das mach mal vieleicht überwindet er sich und redet mit dir nochmal in ruhe darüber. So kann es ja nicht bleiben. Und für dich ist das auch auch blöd. Nicht zu wissen wie er zu dir steht oder wie auch immer.
püppi1984
püppi1984 | 15.06.2011
8 Antwort
@Jamie2309
das ist doch schön das er Jamie wie seinen eigenen Sohn sieht. Manchmal können sich Männer nur nicht ganz so Gefühlstechnisch ausdrücken. Vielleicht belastet ihn irgendwas . Denke er hat echt angst . Er kann sich bestimmt nicht vorstellen wie die Geburt abläuft . Ist er denn dabei?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
9 Antwort
ich
denke das er gestresst von der ganzen situation ist...hatte mein Mann bei allen dreien.Es zu wissen das in ein paar wochen ein neuer Erdenbewohner da ist macht ihn bestimmt kirre...lass ihn die zeit damit klar zukommen ist ja auch was ganz neues für ihn.Und das er zu dir komisch ist hängt bestimmt auch damit zusammen das du ss bist, und er nun nicht weiß wie er mit dir umspringen soll.und wenn wir mal ehrlich sind ...Sind wir Schwangeren ja extrem launisch , nicht einfach zu handhaben und recht machen kanns uns in der Lage sowieso keiner, lach...warte bis zur Geburt ab und dann sprich nochmal in aller Ruhe mit ihn ...Ich denke er hat Angst vor der neuen Situation...
chococrossies
chococrossies | 15.06.2011
10 Antwort
Hallo
Hat er ev. zu viel Geld "verzockt"? Ich kenn das auch, das hat mein Freund auch mal eine zeitlang gemacht, nur dass er dann immer mehr Geld verspielt hat, ging 2-3 Monate so, da war er auch total komisch bis er rausgerückt ist was ihn bedrückt, bei uns warens damals Probleme in der Firma, die sich gottseidank dann in Luft aufgelöst haben und da saß er abends und nachts stundenlang vorm PC bis es mir gereicht hat, jetzt macht er das grad ab und zu und ich gucke genau, wieviel Geld er da verspielt... Ich glaube nicht, dass es an dir liegt sondern dass er sich von irgendwas ablenken möchte, was er dir nicht sagen will... Männer können da sehr eigen sein. Ich finds wichtig, dass ihr da drüber redet, ich würd da nicht locker lassen. lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.06.2011
11 Antwort
@all
mhh also ich denke nicht das er geld verzockt hat... jaa ich muss zugeben ich bin schon sehr zickig... ich werde heute nochmal mit dem reden und wednn nicht werde ich ihn zeit lassen bis zur geburt
Jamie2309
Jamie2309 | 15.06.2011
12 Antwort
hallo
also ich glaube auch dass deinem freund sovieles durch den kopf geht und wie ich schon so oft selber erfahren habe, tun sich männer sehr schwer über gefühle und sorgen zu reden. lass ihn selber erst mal klar kommen geb ihm aber das gefühl dass du jeder zeit mit ihm reden willst und er kommen kann. denn so wie er anfangs villeicht probleme hat und sorgen hat man als frau nach der geburt so seine heultage weil man nicht weiß ob man alles schafft. so war es zumindestens bei mir. männer brauchen immer etwas zeit. vielleicht hat er auch angst dass euch zwei was passiert. lg jazz
jazz83
jazz83 | 15.06.2011

ERFAHRE MEHR:

Kind riecht komisch
18.04.2015 | 5 Antworten
ich rieche irgendwie komisch
11.02.2014 | 19 Antworten
Krankschreibung bei Depressionen
18.05.2013 | 10 Antworten
35 ssw und fühle mich total komisch.
13.11.2012 | 6 Antworten
Fühle mich heute so komisch!
30.04.2012 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading