Es geht um Sex wenn erlaubt

BAL2010
BAL2010
28.05.2011 | 11 Antworten
Alsoooo,

gestern stand ich das erste Mal in Reizwäsche da für meinen Holden ^^
Peinlich, peinlich, aber die Folgen waren ganz angenehm :p

Für heute haben wir einen Deal:
Er darf gewissse Sachen, aber er ist dafür heute dran mit der Reizwäsche *lach
Er hatte zugestimmt, aber nun weigert er sich total.
Zu peinlich und so.
Hmm -.-
Nu bin ich doch ein wenig frustriert, immerhin bin ich für ihn über meinen Schatten gesprungen.
Was sagt ihr denn dazu ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
+++
was soll er den für reizwäsche tragen??
keki007
keki007 | 28.05.2011
2 Antwort
...
was für Reizwäsche sollte er denn anziehen????? lass ihn doch strippen :-))))) lg
melle2711
melle2711 | 28.05.2011
3 Antwort
...
Nüsch mal Strippen will er. Sieht ja angeblich albern aus Man man man ... Aber Ansprüche stellen von wegen Fesselspiele und sowas. ICh würd halt auch gern mal was Hübsches sehen.
BAL2010
BAL2010 | 28.05.2011
4 Antwort
Reizwäsche???
für nen Mann ... ne nicht wirklich ... Aber er kann dich ja so verführen, gibts ja zig möglichkeiten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2011
5 Antwort
...
was ist denn hübsche Wäsche für dich beim Mann bzw was hat er denn sonst immer nur an? lg
melle2711
melle2711 | 28.05.2011
6 Antwort
....
was soll er denn schönes anziehen??? also meinen Mann möcht ich nicht in reizwäsche sehen da würd ich nen Lachkrampf kriegen ;-)
Mamitier5
Mamitier5 | 28.05.2011
7 Antwort
hihi
was willst du denn sehen??? einen Mann im Tanga ? das würde ich mir niemals freiwillig antun wär für mich der Abturner schlechthin vielleicht könnte er sich ja als Polizist verkleiden ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2011
8 Antwort
Bei sowas
bin ich knallhart, Deal ist Deal! Entweder er hält sich dran oder er kann "Mütze-Glatze" spielen... Aber was für Reizwäsche denn? Das würde mich auch mal interessieren... Wobei es mir sogar egal wäre, ob es gut oder peinlich an ihm aussieht, Männer haben immer irgendwelche Wünsche , die wir Frauen befriedigen sollen, egal ob uns das peinlich ist oder nicht, dann kann man das gleiche ja auch von ihnen erwarten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.05.2011
9 Antwort
@Lostsoul
lol "Mütze-Glatze" hab ich schon ewig nimmer gehört lol
Mel2404
Mel2404 | 28.05.2011
10 Antwort
Hallo
entschuldigt bitte die späte Antwort. Nun es ging nicht darum mich "anzutörnen". Den Abend davor hatte ich das erste mal in meinem Leben Reizwäsche an. Extra für ihn. Nun und am nächsten Tag dann kamen direkt die nächsten Ansprüche. Fesselspielchen ^^ Hab ich generell nichts dagegen aber ich hab aus Spaß gesagt : "Tja, dafür bist du aber heut dran mit der Reizwäsche" Und er hatte es auch versprochen. Wie schon von Lostsoul gesagt : Deal ist Deal. Ein Mann kann doch nicht immer erwarten, dass er Alles einfach so bekommt oder ? Und nachdem ich ihn angebockt habe. hab ichs auch bekommen lach :D Rotes Seidenhemdchen, Tanga und Strapse. Ein Bild für die Götter *Lach
BAL2010
BAL2010 | 31.05.2011
11 Antwort
@BAL2010
Cool, meiner soll das auch mal machen... *gg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.05.2011

ERFAHRE MEHR:

sonntags arbeiten in der Ss erlaubt?
05.12.2012 | 10 Antworten
Kindergrab, was ist erlaubt?
08.06.2012 | 13 Antworten
Erkältungsbad erlaubt oder nicht?
26.10.2011 | 4 Antworten
Anfassen erlaubt?
17.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading