Was kann ich machen damits mit meinem freund wieder besser läuft?

BieneMaya1987
BieneMaya1987
21.05.2011 | 45 Antworten
ich bin unendlich traurig!!! Irgendwie verstehen wir uns nicht mehr so also wir machen kaum noch was zusammen wir küssen uns kaum noch im bett läuft auch kaum noch was und auch so ist es ganz komisch zwischen uns!!Er war auch ne woche nicht da deswegen und kam am mittwoch wieder wir wollen es nochmal miteinander versuchen aber irgendwie komm ich nicht mehr an ihn ran!!! Er meint zu mir er will erst was sehen das sich was ändert das er wieder wie früher wird weil er angst hat das sich nix ändert!!! naja ich weiss das ich auch sehr viele fehler mache aber irgendwie weiss ich nicht wie ich mich ändern soll!!! Mir tut das alles sehr weh das er nicht mehr so ist bevor der kleine da war!!! Seitdem läufts schlecht also unser zwerg ist jetzt 6 monate alt!!! Was würdet ihr tun? danke fürs zuhören
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

45 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
veränderungen
... hmm also was sollst du denn ändern? ich habe mich persönlich und auch vom aussehen total verändert nach der geburt oder ich denke sogar schon in der schwangerschaft aber das ist doch normal so geht es doch jeder frau.
stern89
stern89 | 21.05.2011
2 Antwort
Oje
du schreibst du machst viele fehler ?! was für fehler machst du denn ???
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 21.05.2011
3 Antwort
@stern89
mhm klar das man sich durch eine ss verändert aber ich finde auch das man auch daran danach arbeiten muss und wieder was für sich tun und nicht das kind als ausrede benutzen, dass man sich total gehen lässt !!!
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 21.05.2011
4 Antwort
weg?
Wiso war er eine Woche weg, und was ist da passiert, weil er sich aseither verändert hat?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2011
5 Antwort
***
Ich würde mich mal ganz in Ruhe, wenn es geht ohne Kind, zusammen setzen und mal über ALLES was euch stört reden. Aber nicht anhand von Vorwürfen, sondern sagen, was euch verletzt, was ihr euch wünscht. Vielleicht versteht ihr so die jeweils andere Position besser und könnt dann anhand dessen eure weitere Handlung absehen. Ganz wichtig ist Kompromissbereitschaft. Das heíßt nicht dass einer NUR zurückstecken muss. Ihr müsst einen Mittelweg finde, mit dem ihr beide leben könnt.
Jinja87
Jinja87 | 21.05.2011
6 Antwort
die beziehung ändert sich wenn ein kind geboren wird
und ein kind ist eine beziehungsprobe.. ich kann nur sagen das es auch wieder besser werden kann um so älter das kind wird..
Taylor7
Taylor7 | 21.05.2011
7 Antwort
@stern89
ne net vom aussehen her also mein freund steht ja eher auf mollige und das bin ich ja hab ja in der ss nix zugenommen!!! Naja so von der art wir kuscheln nicht mehr und ja im bett läufts auch nimmer so ihm ist das "normale" zu langweilig!!! und er fühlt sich nicht mehr geliebt meint er aber wie soll ich das ändern?
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 21.05.2011
8 Antwort
@BieneMaya1987
ihm zeigen das du ihn liebst, kleine botschaften schicken, schön essen kochen...dich für ihn herrichten , ins kino ausführen und kind bei freunden / familie etc unterbringen....
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 21.05.2011
9 Antwort
@BieneMaya1987
Was die Sache im Bett angeht: Bist du denn zu "prüde"? Hat sich Deine Haltung zum Sex nach der SS verändert? Bist du bereit etwas auszuprobieren, was ihm gefällt? Das sind alles Fragen, die Du dir stellen solltest, um zu wissen, ob es zumindest deinerseits eine Änderung geben kann. Was das nicht geliebt fühlen angeht, kann ich nur empfehlen, sofern ihr jemanden habt der das Kind nehmen kann, euch mal einen Abend für Euch zu gönnen, wo es mal nicht um Windeln, Milch, Baby oder ähnliches geht.
Jinja87
Jinja87 | 21.05.2011
10 Antwort
@Giftzwerg1980
ich spreche doch nicht vom gehen lassen ^^ aber ich bin zb früher total viel shoppen gegangen war immer top modern angezogen, bin alle 4 wochen zum friseur und das mach ich jetzt nicht mehr. ich pflege und schminke mich aber trotzdem jeden tag. hmm, ok ich glaube sogar das ich meinem freund noch mehr zeige wie sehr ich ihn liebe. wieso zeigst du es ihm nicht mehr????? was ist los? liebst du in denn noch? ihm bett verändert sich doch auch bei den meisten sehr viel nach der schwangerschaft
stern89
stern89 | 21.05.2011
11 Antwort
@Giftzwerg1980
naja ich hab in letzter zeit einfach keine nähe von ihm zugelassen also seitdem der kleine da ist!!! Irgendwie war ich am abend einfach müde weil leon nicht durchschläft und das macht einen halt auch müde und irgendwie wars mir dann nicht mehr so wichtig!!! und er kanns halt nicht verstehen das ich dann nicht jeden tag lust auf sex habe sondern am abend einfach froh bin wenn ich einfach mal mich nur auf die couch legen kann oder so!!! Das ist der hauptpunkt bei uns irgendwie!!!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 21.05.2011
12 Antwort
@BieneMaya1987
naja ganz ehrlich, ich hab auch nicht jeden tag lust auf sex, dass haben wir auch nicht ! wir haben vielleicht 2x pro woche sex und das ist für uns ausreichend und schön ! das liebesleben verändert sich bestimmt aber das wusste er doch vorher ! nähe nicht zulassen kann viel heissen... mag er auch nicht kuscheln oder du ? wie sieht es mit zärtlichkeiten an sich aus ? also unsere beziehung ist durch die ss und unser kind eher stärker geworden ..
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 21.05.2011
13 Antwort
@Jinja87
ja ich denk schon das ich prüde bin also er will halt all mögliche sachen ausprobieren wo ich nicht so sehr typ zu bin muss ich sagen!!!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 21.05.2011
14 Antwort
@BieneMaya1987
will er erst JETZT alle möglichen sachen ausprobieren oder war das vorher anders ??? wielange kennt ihr euch denn ?
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 21.05.2011
15 Antwort
ihr streitet also wegen sex
oh man das ist aber rücksichtslos von deinem freund wenn ihr wegen sex streitet... warum fühlt er sich den nur geliebt wenn er sex bekommt^^
stern89
stern89 | 21.05.2011
16 Antwort
...
mitunter mal über seinen eigenen schatten springen...der mensch is nunma ein gewohnheitstier und wenn dus seit das kind da is, es gewohnt bist, dich abends aufs sofa zu legen weil du müde bist usw spielt sich das eben im laufe der zeit ein.... mein mann würd sich auch blöde vorkommen wenn ich jeden abend aufm sofa lümmeln würde, sobalds kind im bett is....da hilft es nur sich ma aufzuraffen...abends lecker was kochen oder sich was bringen lassen und die zeit miteinander verbringen, sodass auch der andere wieder merkt das da noch was kommt vom partner aus...kinderfreie zeiten einrichten sodass man wirklich ma unter sich is und die zeit gemeinsam verbringen kann usw usw....
gina87
gina87 | 21.05.2011
17 Antwort
@Giftzwerg1980
ne soweit hat er net gedacht das sich da im bett was ändert!!! Wir haben im moment 1 mal in der woche sex ca. naja er hätte am liebsten jeden tag aber das is mir zuviel!! Und das kuscheln das kommt eher von mir aus das ich da net will und küssen ja auch noch kaum!!! Er kommt oft an aber irgendwie weis ich ihn dann zurück weil er halt dann doch immer sex will...
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 21.05.2011
18 Antwort
@BieneMaya1987
und wielange kennt ihr euch jetzt ?
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 21.05.2011
19 Antwort
@BieneMaya1987
Gibt es denn nichts, was du dir mal vorstellen könntest auszuprobieren? Oder du kannst dich ja auch einfach mal informieren, was es für unterschiedliche Sachen gibt, da wäre bestimmt auch was für dich dabei. Ich kenne das, mein Mann will auch die unterschiedlichsten Sachen ausprobieren, und ich will diese nicht, oder bin einfach platt. Aber ich wurde schon oft überrascht wie schön es doch sein kann. Weil ich mich einfach mal drauf eingelassen habe. Sex ist viel Menschen besonders Männern sehr wichtig. Und meine Meineung ist dazu, dass man um eine Beziehung gut aufrecht zu erhalten, den Sex nich außer Acht lassen darf. Das soll nicht heußen dass man alles machen muss, obwohl man gar nicht will. Aber mal offen sein um sich evtl vom Gegenteil überzeugen zu lassen.
Jinja87
Jinja87 | 21.05.2011
20 Antwort
@giftzwerg1980
wir kennen uns 2, 5 jahre. davor wollte er auch schon viel ausprobieren naja aber ihm fehlt das jetzt alles sehr also er steht halt mehr so auf wilden sex!!!
BieneMaya1987
BieneMaya1987 | 21.05.2011

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Wie überrasche ich meinen Freund?
22.09.2013 | 6 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten
vermisse meinen freund
07.03.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading