Ebbe in der Liebe

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.05.2011 | 8 Antworten
.. Hallo zusammen, wie war das in Sachen körperliche Nähe zwischen euch und eurem Partner nach der Geburt eures/-r Kindes/-r? Bei uns ist nämlich nicht viel los und ich mache mir manchmal Gedanken woran das liegt? Er war bei der Geburt dabei und hat mich und meinen Körper eben mal "anders" gesehen .. frage ob ich seither vielleicht etwas an Attraktivität für ihn verloren habe? Und wie kann man seinem Liebesleben wieder auf die Sprünge helfen?

Grüssle
Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
also nachdem mein mann bei der geburt gesehen hat was ich und mein körper leisten können, fand er mich danach eher noch attraktiver... ich denke dass es vielen männern so geht. aber wenn du das gefühl hast, dann sprich ihn mal ganz offen drauf an. ich denke, um das liebesleben wieder in schwung bringen zu können muss man zuerst der ursache auf den grund gehen.
tate
tate | 11.05.2011
2 Antwort
ich würde
halt mal mit deinem Mann darüber reden. Kann dir da auch selber keine Tipps geben. bei uns ist Sex nicht das wichtigste in unserer Beziehung da gelten andere Sachen. Aber wenn ihr drüber redet wir es sicher wieder werden.
Baby_Xx
Baby_Xx | 11.05.2011
3 Antwort
Hi
Wir hatten 7 wochen nach der Entbindung das 1. mal wieder sex, hatte aber schmerzen wobei ich weder gerissen noch sonst was bin! Hab insgesamt 9 monate gestillt u in der zeit war das verlangen nicht allzu oft da :-( tat auch öfters noch weh, das waren wohl die Hormone, denn kaum hat ich abgestillt kam das verlangen wieder u es tat nicht mehr weh! Mein schatz hat mit mir u mit meinem Körper keine probleme! Ich auch nicht ... Ich denke auch es is oft der Alltag, jeder is k.o., müde, man hat viel zu tun ... man muss sich dafür einfach Zeit nehmen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
4 Antwort
Hatten 2 Wochen nach beiden Geburten wieder GV.
Und der Sex mit meinem Mann is noch genauso schön, wie vor den Kindern. Geht doch mal in einen Sexshop und schaut euch da um, ob es was gibt, woran ihr beide Spass hättet. Vielleicht bringt das wieder etwas Schwung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.05.2011
5 Antwort
bei uns ist auch flaute total
aber das geht von mir aus..nicht von ihm...ich habe keine lust...keine zeit und muss immer an etwas anderes denken sogar im schlaf..... ich kann nicht abschalten..haben die kinder das wohl gemacht.....morgen ist das dran..achja zahnarzt sollten sie auch wieder usw....... der kleine ist aber schon 2j........
keki007
keki007 | 11.05.2011
6 Antwort
@keki007
ja genau so ging es mir auch... am anfang konnte ich nicht weil ich zwei monate wochenfluss hatte, dann ne notausschabung wiel die was vonenr gebärmutter vergessen hatten, da waren dann wochenlang noch blutungen und das ganze hatte sich dann entzündet, hatte dann immer schmerzen über ein halbes jahr..... irgendwann kam es dann einfach wieder.... und nun bin ich wieder schwanger und habe wieder ggggaaaaaaaaarrrrrrr keine lust... mein freund tut mir manchmal auch echt leid aber ich habe einfach keine lust......
Sunny6554
Sunny6554 | 11.05.2011
7 Antwort
...
klar, auf jeden fall musst du das ansprechen, keine frage, sonst fragst du dich doch immer wieder was denn nur mit ihm los sei! Ich habe meinen Mann damals nicht bei der Geburt dabei haben wollen, trotz das er wollte. Aber es kann dir ja eh niemand dabei helfen, das kann man ja nur selber machen. ich denke schon das es daran liegt das er bei der geb. dabei war. ohne die männe zu verurteilen, die meissten sehen den frauenkörper als objekt der begierde und wenn ein mann dann mal erlebt wie eine geburt aussieht, wirft ihn das wohl in die pupertät zurück! Rede mit ihm und frag ihn, was IHR daran ändern könnt! lg
Dani886
Dani886 | 11.05.2011
8 Antwort
...
mh also mein freund war ja dabei und er fand es wirklich spektakulär naja auf jedenfall war er hinterher keines wegs irgendwie abgeneigt von mir... ganz im gegenteil... von ihm aus war alles ok nur ich wollte nd konnte eben auch nicht. ich finde das gehört dazu, ist ja irgendwo ein erlebnis was man nicht alle tage hat wie zb ne hochzeit. beim machenw aren auch beide dabei und ich wäre sehr traurig wenn mein freund nicht bei gewesen wäre.. und hoffe das es beim zweiten auch so is das er bei is weil er leider auf montage arbeitet.....
Sunny6554
Sunny6554 | 11.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Wenig Geld Was kochen?
18.01.2012 | 14 Antworten
Wenn der Mann/Freund das 2 Kind ist
06.11.2011 | 4 Antworten
alg2 reicht das zum leben?
28.10.2011 | 14 Antworten
Nachbar Terror
01.12.2010 | 6 Antworten
Feueralarm im KiGa Teil 2 (keine Frage)
01.06.2010 | 66 Antworten
Stromanbieter: E-WieEinfach
29.01.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading