Ich bin am verzweifeln

montebuerger
montebuerger
09.05.2011 | 13 Antworten
ich bin sehr traurig, mein leben kannnicht schlechter verlaufen. heute habe ich erfahren, das ich am 17.5 operiert werde da ich einen mehrfachen bruch in der kaiserschnittnarbe habe. und mein freund ist auch seit tagen sehr komisch zu mir. er küsst mich nicht, er nimmt mich nicht mehr in den arm er schläft nicht mehr bei mir im bett oder erst gar nicht mehr mit mir. wieso ist das so aufeinmal?? bin total am verzweifeln. was kann ich machen, das er mich wieder sieht? bitte gibt mir tipps
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ohje
hast du mit deinem FAreund schon offen geredet???
kiska86
kiska86 | 09.05.2011
2 Antwort
wie
meinst du das offen geredet.
montebuerger
montebuerger | 09.05.2011
3 Antwort
@montebuerger
Ihm gesagt wie u dich fühlst und was du dir von ihm wünscht, ihn gefragt warum er nicht mehr bei dir schläft.
kiska86
kiska86 | 09.05.2011
4 Antwort
äääääääääääääääähm........
ihn mal drauf ansprechen ????? redet!!! vllt. gibt es ja irgendeinen grund für sein verhalten. find das schon ein bissel krass.wenn mein freund auf einmal nicht mehr neben mir schlafen würde würde ich denken "was ist denn jetzt los?".einfach so legt man sich nicht woanders hin. da muss schon irgenwas hinter stecken.
jacky-o
jacky-o | 09.05.2011
5 Antwort
....
das problem mit dem freund lässt sich schnell lösen. rede mit ihm drüber oO ihr seid ein paar, da wird doch genug vertrauen vorhanden sein, dass du mit ihm über so wichtige dinge die beziehung betreffend reden kannst. zur narbe.... ich kanns dir nachfühlen. meine is während der zweiten schwangerschaft stück für stück schön schmerzhaft überall eingerissen. sei froh, dass es entdeckt und nun korrigiert wird ;) alles gute für die op.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2011
6 Antwort
ich habe
ihm schon mehrmals gesagt wie ich mich fühle, aber immoment interessiert es ihm nicht. er braucht ruh, dabei bin ich immer weg, und trotzdem passiert nichts zwischen uns mehr
montebuerger
montebuerger | 09.05.2011
7 Antwort
...
Habt ihr euch gezankt, oder ist es einfach für dich komplett ohne einen Vorfall, also überraschend gekommen, dass er nicht mehr bei dir schläft? Wo schläft er denn statt dessen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2011
8 Antwort
@montebuerger
ich würd meinen freund nicht so einfach davon kommen lassen. es muss doch einen grund haben und denn soll er dir bitte sagen. er kann dich doch nicht so verletzen. das ist doch nicht normal so mit seiner freundin umzugehen. er MUSS mit dir reden und dir sagen warum er sich momentan so verhält und da brauch ern icht mit irgendwelchen ausreden kommen.
jacky-o
jacky-o | 09.05.2011
9 Antwort
....
wir hatten überhaupt keinen streit bevor das passiert ist sind wir arm im arm eingeschlafen
montebuerger
montebuerger | 09.05.2011
10 Antwort
also,
ich schlafe im schlafzimmer und er auf dem sofa im wohnzimmer. könnt gerade richtig loslegen mit heulen? ich liebe ihn sehr und vielleicht bin ich nicht mehr sexy genug, okay ich habe einen kleinen bauch aber ich habe fast 40 kg nach der schwangerschaft abgenommen. ich bin nicht gerade gross und wiege mittlerweile 49, 9 kg. bmi von 21. aber er findet sich zu fett, hat schwangerschaftsstreifen aber deswegen muss er sich doch nicht schämen, ich liebe ihn doch deswegen nicht weniger. und wie oft habe ich ihm gesagt
montebuerger
montebuerger | 09.05.2011
11 Antwort
@montebuerger
er findet SICH fett und ER hat schwangerschaftsstreifen ??? ok.... du hast einen kleinen bauch.na und !!!???? du hast auch ein kind bekommen. wenn er dich wirklich liebt findet er dich auch so sexy wie du jetzt bist.
jacky-o
jacky-o | 09.05.2011
12 Antwort
er
sagte mir oft vorher das ich schön und aktaktive für ihn bin und wir hatten fast alle 2 tage sex und nun seit dem30.4 nichts aber wirklich auch nichts, kein kuss, keine umarmung nicht mal ein hab dich lieb
montebuerger
montebuerger | 09.05.2011
13 Antwort
@montebuerger
siehste ! dann kann es ja an deinem aussehen schonmal nicht liegen. sprech ihn nochmal drauf an und lass ihn nicht weggehen ohne das er dir den wiklichen grund nennt !!!! mehr kann ich dir auch nicht auf den weg geben.
jacky-o
jacky-o | 09.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Bin am verzweifeln. ständig krank.
18.05.2015 | 4 Antworten
Am verzweifeln,heim geschickt vom Kiga
20.10.2011 | 18 Antworten
Bin total am verzweifeln!
20.02.2009 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading