Oh nein, wie peinlich

Yvi88
Yvi88
04.05.2011 | 16 Antworten
mein bruder hat uns gerade beim ... erwischt!!! (rotwerd) (rotwerd) (rotwerd)
also nicht direkt, waren gerade fertig. aber trotzdem!! ich könnt in grund und boden versinken...

hoffentlich erzählt er es nicht gleich meiner ma!!! da ist er nämlich gerade hingefahren!!

mein mann sagte nur, dass wir nun nie wieder sex haben werden (happy02)

er hat nen schlüssel von unserer wohnung (ist unser vermieter) und ich hatte immer angst, dass das mal passsiert... das erste was morgen passiert ist, dass er den schlüssel abgibt...

wart ihr auch schon in so einer situtauion? Und wie seid ihr amit umgegegangen? Oder wie würdet ihr nun in unserer Situtauion reagieren? ich weiß garnicht, was ich sagen soll, wenn wir uns morgen sehen... und wenn dann auch noch ein spruch kommt...

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
klar
ist es auf einer seite wieder peinlich, aber auch irgendwie lustig!!! mensch du bist doch alt genug!! wie alt ist denn dein bruder?? bestimmt auch keine 5 mehr oder??!! also ich hätte bestimmt nen totalen lachkrampf bekommen!!!!
Sabine-Siegi
Sabine-Siegi | 04.05.2011
2 Antwort
selber schuld!!
was kommt er auch unangekündigt einfach so bei euch rein!?
traumkinder9
traumkinder9 | 04.05.2011
3 Antwort
@Sabine-Siegi
der wird 40... klar, als er weg war hab ich gelacht... aber mein mann ist da eher etwas verklemmt, was so etwas angeht. meine familie geht mit dem thema auch eher locker um... aber trotzdem ist es irgendwie mega peinlich...
Yvi88
Yvi88 | 04.05.2011
4 Antwort
oh
gott wie peinlich ach du schreck, naja ich denke er wird darüber hingweg kommen ... Ich wurde beim ersten Mal erwischt von seiner Schwester das war auch nicht gerade birckelnd zumal das erste Mal und dann noch erwischt werden bleibt mir natürlich ewig in Erinnerung... Am besten du sagst gar nichts... ich denke aber ein Spruch wird sicherlich kommen ... Naja, wirst du wohl oder übel durch müssen ;-) Nimm es nicht so tragisch er wird es wieder vergessen. Alles liebe..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2011
5 Antwort
auch
wenn er eurer Vermieter ist find ich das er klingeln hätte können. Unglaublich das man als erwachsener Mensch keinen Anstand hat. Sorry, aber mußt Dir mal vorstellen Du liegst in der Badewanne
wassermann73
wassermann73 | 04.05.2011
6 Antwort
@wassermann73
das mit der wanne find ich längst nicht so schlimm :-) aber mein bruder ist schon seid 10 jahren single und weiß nicht, was in ner ehe so alles gemacht wird... der denkt sich nichts dabei, wenn er bei uns reinstifelt... aber ich denke, dass er nun die vordertür nimmt und klingelt, werd ihm das aber auch noch sagen...
Yvi88
Yvi88 | 04.05.2011
7 Antwort
Wäre mir nicht peinlich...
wenn er uneingeladen rein stiefelt muss er auch mit sowas rechnen. Würd mich darüber nur aufregen anstatt zu sagen "wir haben nie wieder sex". Immerhin ists ne abgeschlossene Wohnung und wenn kein Notfall vor liegt oder man euch nicht grad Tage lang als vermisst gemeldet hat, dann hat man den Notfallschlüssel auch nicht zu benutzen. So seh ich das
Kikania
Kikania | 04.05.2011
8 Antwort
ach warum peinlich
ist doch normal und wenn ihr grad fertig wart hat er ja nicht viel gesehn also ich würde des locker sehn, mir und meinem mann ist es nicht nur einmal passiert schon ein paar mal das sein bruder ins zimmer rein kamm wir fanden es noch witzig .also amch dir nicht so ein kopf.lg
ladynicole20
ladynicole20 | 04.05.2011
9 Antwort
@Kikania
das war ja auch mehr spaß von meinem mann :-) aber hast recht. es ist ja auch nur ein schküssel für den notfall.... bin schon auf die sprüche gespannt :-)
Yvi88
Yvi88 | 04.05.2011
10 Antwort
oje kenn das vielmehr meine sister sie wohnten erdgeschoss
hatten direkt vorm fenster ein hochbett stehen , als ich und meine eltern gerade an das fenster vorbei gingen sahen wir sie und ihr freund .... oje die hatten keine gardinen wer weiss wie viele ihr zusahen .... zumindest mein vater klopfte an ihr fenster so niedrig ist es sie erschraken ... knallrot waren beide .. das ist peinlich...
playagirl333
playagirl333 | 04.05.2011
11 Antwort
also
ich finde das jetzt kein drama, mein gott ihr seid alle erwachsen.und ich denke ihm ist es viel peinlicher als euch.... und er wird auch wissen was sex ist
florabini
florabini | 04.05.2011
12 Antwort
Also Ihr seid doch alle erwachsen...
Das wäre mir nicht peinlich! Aber wie bitteschön kommt Dein Bruder dazu, einfach unangemeldet und unaufgefordert bei Euch rein zu schneien? Ein Notfallschlüssel ist für den Notfall, aber nicht für sowas, wo bleibt denn da die Privatsphäre? Ich würde das ganz schnell mit ihm klären, denn das geht mal garnicht! Ansonsten ist das aber eher komisch... *g* LG!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.05.2011
13 Antwort
Ist alles kein Drama
dat nächste mal soll er klingeln - er kann nicht einfach ohne Vorankündigung in Eure Wohnung platzen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.05.2011
14 Antwort
ihr seid
doch alle erwachsen, weiss echt nicht, warum das so ein Problem ist. Er hat doch auch Sex... Wenn ein Spruch kommt, dann gib einen zurück und fertig. Aber selbst wenn erd er Vermieter ist und einen Schlüssel hat. Warum kommt er einfach so rein?
engelnetty
engelnetty | 04.05.2011
15 Antwort
...
bei uns war es die schwiegermutter... und sie ging nicht einfach weg, nee, die hat meinem mann noch mit dem stock, so ein gehstock, auf den hintern getippt und ihm gesagt es sei wer am telefon für ihn... setz dich dann mal mit der an einen tisch und iss was...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 04.05.2011
16 Antwort
*lach*
nehms mit humor..ihr seid doch alle erwachsen...mein vater hat meinen damaligen freund und mich auch ab und an ma gehört..wohnte noch zuhause und mein zimmer war direkt neben dem meiner eltern...ich habs mit humor genommen..zumals ihm sowieso viel peinlicher war als mir lol.. die kumpels meiner schwester waren neulich aber echt fies...die schwester von nem kumpel die grade 17 war..erster freund..naja die hatten dann ex und die bekamen das dann unmittelbar mit..stellten sich vor die tür und nahmes mitm handy auf lol...als sie fertig waren, ging sie duschen und ihr bruder spielte die aufnahme auf ihr handy währenddessen und speicherte das als klingelton bei ihr ab und rief sie dann an als sie wieder im zimmer war *lol* war aber auch nur als gag geacht und nich böse gemeint
gina87
gina87 | 05.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Peinliche Frage Tampon verschwunden?
28.04.2012 | 23 Antworten
lustige oder peinliche situationen
04.09.2011 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading