patentex oval N schaumzäpfchen

Konni1981
Konni1981
29.03.2011 | 2 Antworten
Habe gehört das diese zäpfchen in verbindung mit einem Diagramm oder ähnlichem mehr sicherheit bietet.wenn man diese zäpfchen als alleiniges verhütungsmittel verwendet, wann sollte man dann diese zäpfchen nur benutzen und wie oft um sicherheit zu haben?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
@Maulende-Myrthe
ich habe gelesen pearl index 0, 3-1, 6 und ich benutze sie vielleicht 2 mal im monat.
Konni1981
Konni1981 | 29.03.2011
1 Antwort
Schätzelein!
Ich habe dir gestern ausführlich erklärt, dass du mal deine fruchtbaren Tage anschauen solltest. Wenn du die nicht kennst, solltest du die Zäpfchen bei jedem Geschlechtsverkehr verwenden . Der Pearl-Index erscheint mir für ein Scheidenzäpfchen unrealistisch hoch, deswegen würde ich IMMER ein Kondom dazu benutzen. Die Sicherheit eines jeden Verhütungsmittels wird durch ein Kondom erhöht. Ich persönlich würde niemals nur eine Scheidenzäpfchen als Verhütungsmittel benutzen. Das wäre mir viel zu unsicher. Geh mal zum Frauenarzt und lass dich beraten. Es gibt noch genügend andere Verhütungsmittel, die du vertragen kannst, auch wenn du die Pille nicht verträgst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading