ARRRR ich raste bald aus

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.03.2011 | 131 Antworten
hallo mädels,

mein mann hat vor ein paar tagen bei mein vz mit einer anderen frau geschrieben. Seine erklärung dazu ar, weil er frustrierd war , weil ich ihm keinen (blasen) habe. ( mittlerweile habe ich mich überwunden und es doch getan). Jedenfalls würde ich momentan gerne alle anderen weiber in seiner freundesliste bei mein vz löschen und anschreien das sie die finger von meinem schatz lassen solln.

Ich bin momentan beim abspecken um meinen mann und mir selbst besser gefalle.

was würdet ihr machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

131 Antworten (neue Antworten zuerst)

131 Antwort
@gina87
das ist das, was ich meinte... und uns dann als humorlos hinzustellen... aber wehe man hält ihr vor das sie ihrem Kind 6 Fruchtzwerge am Tag gibt, dann ist sie gleich wieder auf 180
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
130 Antwort
...
du hast warscheinlich nich ma ansatzweise die leiseste ahnung wenn zu sexuellen handlungen quasi gezwungen wird, die man nich praktizieren möchte...sei froh drum wenns nich so is... ich finds, wenns wirklich n scherz war, mehr als nur geschmacklos und fast einen schlag ins gesicht für frauen die sowas mitmachen mussten.... und komm jetzt nich mit ach "windeln zutackern" is auch nich lustig...dreh anderen leuten nich das wort im mund um und kram nich irgendwelche sachen hervor die schon uralt sind, nur um dich hier irgendwie zu versuchen zu rechtfertigen...späße sind immer okay, aber nich solche und schon gar nich auf kosten anderer die sowas miterleben mussten...
gina87
gina87 | 24.03.2011
129 Antwort
...
mhm...ich erinnere mich dunkel an deinen gruppenbeitrag...wenn dieser auch ein scherz sein sollte wenn ihr euch ach so toll ergänzt und aufeinander eingeht usw...dann sag es...dann lösch ich dich und gut is..weil sowas können wir da nich gebrauchen.... ich kauf dir mittlerweile nichts mehr ab sorry...und ich bezweifle das o.g. beitrag von dir ein scherz war...wenn ja, war er nich lustig...
gina87
gina87 | 24.03.2011
128 Antwort
@Chrissy-Mami
Nach 2 Jahren Alltag? Was sollen wir denn nach 5 Jahren, 4 Jahren ehe und 4 Kindern sagen? Bei uns herrscht zumindest kein Alltag.
Playmate33
Playmate33 | 24.03.2011
127 Antwort
@Nicolino
Ihr heiratet an meinem Geburtstag!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.03.2011
126 Antwort
was ist das
denn bitte für eine frage??? !
brinabrina85
brinabrina85 | 24.03.2011
125 Antwort
Was das denn fürne
Frage!????
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 24.03.2011
124 Antwort
oh
wenn du wusstest was ich brauche.deine fragen eigendlich nicht aber trotzdem nett.schönen tag noch
82ela
82ela | 24.03.2011
123 Antwort
@82ela
hmm wenn du das brauchst gerne doch. =)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
122 Antwort
@82ela
Nein, wenn man schon hier was rein schreibt dann sollte es schon ernst gemeint sein.
Stefal1984
Stefal1984 | 24.03.2011
121 Antwort
??
darf mir doch wohl meine gedanken dazu machen
82ela
82ela | 24.03.2011
120 Antwort
@82ela
kannst du es nicht auf sich beruhen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
119 Antwort
@Stefal1984
ja denke ich ja auch aber trotzdem macht man das doch nicht
82ela
82ela | 24.03.2011
118 Antwort
Ich
denke mal das es schon so war wie sie schreibt, nur das dann zuviele geschrieben haben das sie ihn raus schmeißen soll. Des wird ihr dann irgendwann nicht mehr gepasst haben. Deswegen hat sie es dann als Scherz aussehen lassen. Aber wer weiß was wirklich in ihren Kopf vor geht.
Stefal1984
Stefal1984 | 24.03.2011
117 Antwort
iche nochmal
mir geht diese geschichte hier nicht aus den kopf.wenn du deinen mann so liebst wie du sagst warum stellt du ihn dann so ins schlecht licht hier her?ich würde das meinen mann nie antun wollen.weis er das du so schreibst über ihn?auch nur scherzweise?
82ela
82ela | 24.03.2011
116 Antwort
....
vill solltest du mal anfangen nicht alle in eine schublade zu packen .. und auch die Antworten hier die hier n un kamen auch mal genau durchlesen und versuchen sie zu verstehen ... anstatt sich jetzt in eine Opferrolle zu setzten .. die anderen sind ja alle sooo böse ... aber wie gesagt es gibt immer nen Auslöse
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
115 Antwort
@Vitamalz
damit ihr mal seht wie es ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011
114 Antwort
@Chrissy-Mami
bohr... ich kann nimmer ich lach mich weg bye bye
Jamie2309
Jamie2309 | 24.03.2011
113 Antwort
...
Ich sag nur Aufmerksamkeits defizit Syndrom.....
Stefal1984
Stefal1984 | 24.03.2011
112 Antwort
...
öhm du bist doch auch net besser .. du kritisierst die leute aber machst doch genau das selbe was du an ihnen kacke findest ...^^ ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2011

1 von 7
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

wir haben es bald geschafft
15.07.2012 | 8 Antworten
Bald geht es weiter
14.07.2012 | 9 Antworten
38 ssw bald gehts los?
17.01.2012 | 2 Antworten
geht es bald los?
20.11.2010 | 9 Antworten
geht es bald los?
05.11.2010 | 1 Antwort
Muttermund
01.07.2010 | 9 Antworten
Gehts bald los? ß
15.06.2010 | 12 Antworten

In den Fragen suchen


uploading