peinlich bitte nicht lachen

pueppivw
pueppivw
04.03.2011 | 11 Antworten
ich hab das problem das ich zu schnell zu dolle fucht werde.es reicht schon wenn mich mein mann ansieht dann hab ich schmetterlineg im bauch(ist ja was tolles das es noch so ist)und schwups schwimme ich weg.es ist dann so das ich weniger empfinde als wenn man länger braucht um feucht zuwerden und es zum orgasmus dementsprechend ewig dauert und manchmal gar nicht klappt, weil die empfindung schwer ist.hat jemand nen tip ob es da was gibt um dies etwas zu mindern?bitte bitte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Hm, also Tips kann ich dir leider auch keine geben, aber bei mir ist es genauso. Allerdings hab ich das mit dem weniger empfinden nicht, sondern im Gegenteil, also Orgasmen hab ich viele und auch jedes mal....
Playmate33
Playmate33 | 04.03.2011
10 Antwort
@pamidorschik
danke werd ich haben hihi
pueppivw
pueppivw | 04.03.2011
9 Antwort
@pueppivw
na dann wünsch ich weiterhin noch viel spaß!! ;-)
pamidorschik
pamidorschik | 04.03.2011
8 Antwort
DANKE
für eure antworten. werde es versuchen mit hirn aus oder an was anderes denken und das taschentuch.irgendwas davon hilft sicher.danke
pueppivw
pueppivw | 04.03.2011
7 Antwort
hey
also nen tipp kann ich dir leider nicht geben! aber freu dich doch, dass du so empfinden kannst und vll ist es ja dein kopf, der da den orgasmus hemmt, weil du eventuell immer übers "feucht" sein, nachdenkst. vll einfach mal genießen und hirn AUS! das tun die männer auch immer, und was ist: "schatz, war das super!"
pamidorschik
pamidorschik | 04.03.2011
6 Antwort
hmm
vielleicht hilft dir, wenn du an etwas denkst, was dich ablenkt, so sachen wie rechnungen :) ist doch toll wenn man noch soviel lust hat, lg
kiska86
kiska86 | 04.03.2011
5 Antwort
@grinsebacke09
ok das kann funktionieren.
pueppivw
pueppivw | 04.03.2011
4 Antwort
...
Die Pille KANN da wohl einwenig gegenwirken ... habe auch mal gelesen, dass wohl Gleitgel dagegen wirkt ... ansonsten, vllt zwischendurch mit einem Tuch wegmachen ... @LiLmum ... auf Dauer ist das irgendwann nicht mehr schön ... das Gefühl schwindet wirklich schnell, man spürt kaum noch etwas ... und für den Mann ist es auf Dauer auch nicht sooo toll, wenn es zuuu feucht ist, weil er nämlich dann auch nicht mehr soo viel spürt.
Mara2201
Mara2201 | 04.03.2011
3 Antwort
kann
ich auch nur sagen :) wir haben auch kein prob damit :D.
joyce87
joyce87 | 04.03.2011
2 Antwort
vielleicht
beim sex mal kurz Pause machen und mit Taschentuch etwas abwischen. Viel Spass
grinsebacke09
grinsebacke09 | 04.03.2011
1 Antwort
naja
ich glaub da gibt es kaum linderung :) ist doch schön wenn dich dein mann so geil macht schon nur beim ansehen ;) +gg+
LiLmum
LiLmum | 04.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Peinlich.aber
30.07.2012 | 7 Antworten
peinlich aber ich brauche ml nen rat
01.06.2012 | 7 Antworten
Stuhlgang bei der Geburt?
03.05.2011 | 43 Antworten
ist mir echt peinlich? Wem gings aus so
05.11.2010 | 5 Antworten
das ist mir ja so peinlich
11.03.2010 | 37 Antworten
ist das normal, lachen im 3monat
05.03.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading