Hallo Sagt mal wer kennt das auch?

lianlenoxmama
lianlenoxmama
10.02.2011 | 15 Antworten

Ich Mami zweier Kinder, fühle mich nur noch als Mutter und Hausfrau das mit 21!
Klar habe ich das gewollt Mami zu werden, aber trotzdem hat man als Frau ja auch Bedürfnisse.
Mit meinem „Mann“ läuft alles auch nicht so wie es mal war….
Es gibt kaum zärtliche Küsse oder Berührungen, dazu kommt auch noch, das er sich total gehen lassen hat.
Er ist auf deutsch gesagt richtig fett geworden, macht nichts mehr aus sich, läuft rum wie ein Bauer….
Ich verstehe das nicht…
Irgendwie leben wir nebeneinander her aber nicht miteinander so wie es eigentlich in einer kleinen glücklichen Familie sein sollte.
Ich bin einfach hin und her gerissen, frage mich manchmal ob ich das alles noch will….
Denke dann du kannst diesen Menschen nicht fallen lassen du liebst ihn.
Ich habe schon einmal den getrennten Weg gewagt, bin dann wieder zurück gegangen, trotz das ich in einer Beziehung war, hat mir immer was gefehlt.
Doch jetzt ist es genauso mir fehlt auch einiges, diese Geborgenheit, diese Zärtlichkeiten, einfach das Gefühl zu bekommen geliebt zu werden.
Wir haben uns schon wegen dieser Situation, den Mund füsslig geredet dann läuft es ma 1-2 Tage dann geht der Spass von vorne los.

Bin ich vielleicht zu doof ne Beziehung zu führen oder verlange ich zu viel?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
naja wie
ist denn mit dir, lässt du dich auch gehen, oder machst du dich hübsch? Geht mal aus, mach dich richtig schön, und sag ihm das du das selbe von ihm erwartest, weie sieht es denn sonst aus. was die fettleibigkeit betrifft, geht doch gemeinsam in ein fittnesstudio, und motiviert euch gegenseitig, wenn du von ihn wenig zärtlichkeiten bekommst, übernimm doch seöbst die alternative.
kiska86
kiska86 | 10.02.2011
2 Antwort
wie wäre es damit
Das hört sich ja nicht so toll an. Vielleicht hilft es wenn Ihr zwei Euch 1 bis 2 mal im Monat einen schönen Tag / Abend macht und die Kinder einfach mal bei den Eltern abgebt? Hoffe konnte Dir damit weiterhelfen.
dolphin75
dolphin75 | 10.02.2011
3 Antwort
...
Also Zärtlichkeiten sollten schon stattfinden in einer Beziehung. Ansonsten stimmt was nicht. Frag ihn mal, warum er nicht schmusen möchte. Vielleicht hat er Streß, oder ihr müßt mal was neues ausprobieren, um eure Beziehung lebendig zu halten.
meerlis
meerlis | 10.02.2011
4 Antwort
...
Was sagt er denn, wenn ihr sooft redet. Kenne ich auch gut, aber es gibt halt Höhen und Tiefen in einer Beziehung. Wie wäre es mal mit einem romantischen Abend - die Kinder mal zur Oma, euch schick anziehen und ab gehts zum romantischen Candle Light Dinner.
bb26
bb26 | 10.02.2011
5 Antwort
@kiska86
Das habe ich schon versucht. Doch i-wie scheitert es immer….. Fitnessstudio zusammen geht leider nicht haben niemanden der uns mal beide Kinder abnimmt :O(
lianlenoxmama
lianlenoxmama | 10.02.2011
6 Antwort
@dolphin75
Haben leider niemanden wo wir mal die Kinder lassen können. Wenn wir mal bei meiner Mam sind die die Kinder nehmen würde geht er auch lieber bei seinem alten Arbeitgeber arbeiten
lianlenoxmama
lianlenoxmama | 10.02.2011
7 Antwort
...
hatte auch zeiten wo ich mich nur noch als mutter und hausfrau fühlte. und dazu fand ich mich auch nicht gerade besonders attraktiv nach drei ss etc... von meinem mann kamen auch keine komplimente und irgendwie hatte ich das gefühl, dass es eine selbstverständlichkeit ist die ganze "frauenarbeit" ohne meckern zu machen. mein mann lief eine zeit auch rum wie ein penner! habe dann angefangen mich für mich selbst wieder schön zu machen. jeden tag habe ich mich schön angezogen und meine haare gemacht und mich geschminkt. das tat mir selbst einfach irgendwie gut und hat meinen mann offensichtlich auch motiviert sich wieder ein bisschen um sich selbst zu kümmern. hatte vorhin die frage über die eheprobleme beantwortet. dort steht noch mehr.. ich kann mir denken wie du dich fühlst. aber glaub mir es gibt tatsächlich einen weg da raus ich war auch kurz davor alles hinzuschmeissen..! wenn man für das kämpft was man will und dankbar ist für das was man hat, wird man auch belohnt.
tate
tate | 10.02.2011
8 Antwort
@bb26
wie gesagt würde ich alles gerne tun, aber ich habe niemanden wo ich die kinder lassen kann..... es ist alles so kompliziert. wir wohnen hier auch nur auf so einem doofen dorf wo es noch nicht mal leute gibt mit dennen ich was unternehmen kann das ich aus diesem alltag mal raus komme
lianlenoxmama
lianlenoxmama | 10.02.2011
9 Antwort
@tate
ich mache mich ja auch schick. hab mir sogar haarteile gekauft, mit locken weil er drauf steht, doch komplimente fehlanzeige. ich möchte auch gerne aus diesem tief raus. nur weiß ich echt nich wie
lianlenoxmama
lianlenoxmama | 10.02.2011
10 Antwort
als mein Mann und ich vor 12 Jahren zusammen gekommen sind
wog mein Schatz 90 kg, inzwischen wiegt er 105 kg... er hatte 2000 sogar 125 kg als er aus dem Einsatz vom Kosovo gekommen ist... erst hab ich auch komisch geschaut, als er mit 25 kg mehr auf den Rippen zurück kam, ABER das änderte nichts an meinem Mann... er war trotz den paar Kilo mehr der gleiche, die inneren Werte verändern sich ja dadurch nicht... macht zusammen Urlaub, nehmt euch Zeit füreinander, führt einen Elterntag ein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.02.2011
11 Antwort
@lianlenoxmama
das mit nem romantische abend zusammen hört man oft, aber wenn in der beziehung grundsätzliche probleme liegen bringt so ein abend nicht viel. man sitzt nur da und hat nen kloss im hals! ich persönlich finde auch, dass man sich so nur versucht was vorzumachen was nicht ist. das kann einem recht frustrieren. ich denke, ihr solltet wo anders anfangen eure beziehung wieder "in schwung" zu bringen.
tate
tate | 10.02.2011
12 Antwort
....
hast keine Freundin die mal 2-3h aufpassen könnte? sonst mach mal ein Candle light dinner zu Hause, wenn die Kinder schlafen. Sag deinem nichts davon, koche was Gutes, stelle Kerzen auf, mache dich hübsch usw
bb26
bb26 | 10.02.2011
13 Antwort
@lianlenoxmama
du sollst dich in erster linie für DICH schick machen, damit DU dich wieder besser fühlst. denn wenn du dich besser fühlst strahlst du das auch aus...und das ist ansteckend komplimente kann man nicht erzwingen. sie sollen ja auch unerwartet kommen.
tate
tate | 10.02.2011
14 Antwort
@Passwort
ja er ist ja auch ein lieber vom innerlichen her hat er zwar seine macken aber ich kann damit leben und weiß wie ich ihn nehmen muss
lianlenoxmama
lianlenoxmama | 10.02.2011
15 Antwort
@lianlenoxmama
Warum sucht ihr euch nicht nette kindermädchen vielleicht zwei freundinnen so 15, 16 jahre, hier bei uns machen das voll viele wir haben uns auch hin und wieder eine kommen lassen. lg
kiska86
kiska86 | 10.02.2011

ERFAHRE MEHR:

13 ssw Ärztin sägt mädchen 80 %
10.03.2015 | 14 Antworten
Wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
21.05.2014 | 15 Antworten
Sohn sagt zu allem nein
11.04.2013 | 5 Antworten
sagt mal wie macht ihr eure kids müde?
25.06.2012 | 33 Antworten
Mein Mann sagt ich bin ätzend
03.06.2011 | 12 Antworten
Kitaunfall und keiner sagt was?
09.05.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading