sex nach der geburt

LoveMAMA
LoveMAMA
20.01.2011 | 11 Antworten
habe mal me frage wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr nach der geburt wieder sex hattet
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
handelt nach gefühl
ich weiß nicht mehr genau ich glaub nach 4 wochen haben wir zumindest angefangen uns zu streicheln und uns zu liebkosen und irgendwann waren wir so heiß dass wir es einfach nicht mehr ausgehalten haben aber mein wochenfluss war da schon weg. Ich denke ihr solltet danach handeln wie ihr euch dabei fühlt und nicht wundern wenn z.B dein mann nicht wil denn auch Männer müssen eine geburt verkraften:-)
MamaLea87
MamaLea87 | 25.01.2011
10 Antwort
sex nach der geburt
also bei uns war es ca. 6 wochen nach der geburt.
bine_2285
bine_2285 | 21.01.2011
9 Antwort
Um ehrlich zu sein...
Nichtmal ne Woche. Mit Kondom natürlich wegen der Infektionsgefahr. Aber ich hörte sehr sehr schnell auf zu bluten und hatte keine Schmerzen, und Lust hatte ich noch heftiger als sonst, schon allein durch die wieder zurück erlangte beweglichkeit meines Körpers ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2011
8 Antwort
also
bei uns wars ziehmlich flott weil ich nich mehr konnte.. wir haben die ganze ss nur sex gehabt weil ich heiß war und jetzt auch in der 3.schwangerschaft.... bei unseren ersten 3 wochen nach geburt bei unseren 2 4wochen und jetzt weiß ich nicht.... mein mann fragt mich aber wann er wieder kann... wenns dir gut geht mach es wenn nicht mach nicht
sarahghizlane
sarahghizlane | 21.01.2011
7 Antwort
bei uns hat
es 7 monate gedauert und in der schwangerschaft wa der sex in der 13.ssw vorbei
lucy20
lucy20 | 20.01.2011
6 Antwort
---
nach dem ersten 5 wochen und jetzt nach 2 wochen. wenn man sich gut dabei fühlt ist das auch ok, aber bitte auf die verhütung achten. für alle die das nicht wissen: stillen schützt nicht vor einer erneuten schwangerschaft!!!!!! ;) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
5 Antwort
nach
6 wochen einmal danach lang lange lange nicht
WinniePooh2010
WinniePooh2010 | 20.01.2011
4 Antwort
.....
nach dem ersten 6 wochen nach dem zweiten 4 wochen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.01.2011
3 Antwort
,,
nach 7 wochen aber nur ganz vorsichtig weil ich etwas angst hatte weil meine schamlippen genäht wurden, war aber kein problem
1xmama
1xmama | 20.01.2011
2 Antwort
..
meinte mehr :D
Bonnie18
Bonnie18 | 20.01.2011
1 Antwort
..
nach 7 wochen hab ichs nich mer ausgehalten ;D man muss so 6-8 wochen warten
Bonnie18
Bonnie18 | 20.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Symptome kurz vor der Geburt
24.05.2012 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading