kaiserschnitt

ElishaEli
ElishaEli
28.10.2010 | 12 Antworten
ich hatte vor 11 tagen einen kaiserschnitt ..
mein mann und ich haben aber wahnsinnig lust.
man kennt ja diese obligatorischen "6 wochen"
wie war das bei euch? habt ihr nach der blutung wieder gv gehabt?
was sagte euch euer arzt oder eure ärztin?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hmm
meine arztin hat gar nix von 6 Wochen oder sowas gesagt! versucht es doch wenn es dir gut geht du wirst doch selber wissen wenn es passiert ob es gut für dich ist oder noch nicht! Einfach langsam anfangen und dann werdet ihr sehen!!!! lg
Jennymaus611
Jennymaus611 | 28.10.2010
11 Antwort
hi
ich hab vor 6 1/2 wochen entbunden und schon 2X GV :-) habt euren spass wenn es dir gut geht warum nicht.viel spass euch :)
Teufelsbraut87
Teufelsbraut87 | 28.10.2010
10 Antwort
Sex
also unser großer war ja auch ein KS
Blue83
Blue83 | 28.10.2010
9 Antwort
...
Wir haben auch erst nach 5 Wochen das erste Mal wieder miteinander geschlafen !! Nach 11 Tagen hatte ich aber auch noch keine Lust !!! Wenn ihr unbedingt wollt, dann aufjeden Fall ein Kondom benutzen !!! 1. wegen der Infektionsgefahr durch den Wochenfluss 2. wegen einer erneuten Schwangerschaft. Nach der Geburt ist man total fruchtbar. Und Stillen schützt NICHT vor erneuter Schwangerschaft !!
Mara2201
Mara2201 | 28.10.2010
8 Antwort
..
Mein Fa sagt, dass 4 Wochen warten Pflicht sind, sonst könnte die Narbe reißen. Wir haben die 4 Wochen überbrückt :) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
7 Antwort
bei mir hat es auch geheißen 6 wochen
du hast ja auch beim ks eine wunde im bauch und das muss erst heilen.also mein arzt und auch meine hebamme meinte auf keinen fall sex beim wochenfluss... ich würde warten das alles schön heilt
stern89
stern89 | 28.10.2010
6 Antwort
Wir haben nach 4!!!! Monaten
das erste mal wieder Sex gehabt. ich versteh auch ehrlich gesagt nicht das manche nicht mal die 6 wochen warten können... man sollte schon den wochenfluss abwarten, . gratuliere noch zum Baby..lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.10.2010
5 Antwort
...
wir haben auch so nach ca. 12 wochen wieder das erste ma sex gehabt....glaub 6 oder 7 wochen war der wochenfluss, danach zur nachuntersuchung beim doc der mir mit nem breiten grinsen aufm us zeigte wie fruchtbar ich doch wider bin *lol*...naja dann wieder mit pille angefangen und mit gummis zur sicherheit...waren so 12 wochen nach geburt als wir wieder sex hatten...war mir vorher auch einfach zu unsicher
gina87
gina87 | 28.10.2010
4 Antwort
ich hatte keinen ks
bin auch genäht worden und unten war alles sehr empfindlich von da aus war unser erster gv erst wieder nach 5-6 wochen
LeonLuca07
LeonLuca07 | 28.10.2010
3 Antwort
...
Hallo , warte die 6 Wochen lieber ab. Nach 11 Tagen hatte ich noch nicht mal daran gedacht, wieder meinen Mann zu überfallen. zu mir hiess es die 6 WEochen warten.
JACQUI85
JACQUI85 | 28.10.2010
2 Antwort
:-(
wir hatten das erste mal wieder nach ca 12 wochen :-(
LiLeLe
LiLeLe | 28.10.2010
1 Antwort
Also...
sowohl mein Arzt als auch meine Hebi meinten, dass man sogar während der Blutung GV haben kann und man es dann tun darf, wenn man Lust hat. Ihr müsst halt nur ausprobieren ob Du Schmerzen hast... Oder ihr tastet Euch erstmal vorsichtig wieder ran. Ihr müsst ja nicht gleich den "Akt" ansich vollziehen... Gibt ja auch andere Sachen, die Spass machen. ;)
Knutschkugel84
Knutschkugel84 | 28.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Definition aller Kaiserschnittarten
26.01.2015 | 28 Antworten
Nach Kaiserschnitt wieder schwanger
24.03.2013 | 14 Antworten
3. Kaiserschnitt in welcher ssw?
24.08.2012 | 17 Antworten
Kaiserschnitt/Wie lange im Krankenhaus
16.02.2012 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading