⎯ Wir lieben Familie ⎯

Warum will er einen Dreier? Fortsetzung

Engelchen19
Engelchen19
04.10.2010 | 17 Antworten
Hey Mamis,
viele von euch gaben mir grade den Tipp ich solle ihn mal fragen was er davon hält zuerst nen 3er mit nem Mann zu haben. Weil er davon dann abgeneigt sei.
Ich hab ihn gefragt und er meinte es sei ok für ihn! Und jetzt?
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
Nix, jetzt sagst ihm ganz deutlich, dass du das nicht willst und gut ist. Lg jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2010
2 Antwort
also wenn du sexuell offen bist
wieso nicht? . ist nur schwer nen passenden zu finden . denn es sollte schon jemand sein, den man nicht kennt . falls was "schief geht"
carrie6
carrie6 | 04.10.2010
3 Antwort
ups
lg
melle2711
melle2711 | 04.10.2010
4 Antwort
vielleicht
kennt er dich nur allzugut und weiß, das du es nicht ernst gemint hast??!!
dreimalmami
dreimalmami | 04.10.2010
5 Antwort
mhh
kommt drauf an wie offen du bist, ich persönlich würde jetzt den vorschlag annehmen. Allerdings wenn du es nicht möchtest sag ihm das deutlich.
Nicki08272
Nicki08272 | 04.10.2010
6 Antwort
Oh Scheiße
das war mein Tip. Das hät ich nicht gedacht das er das auch will. Hm und nun? Ganz einfach, sage ihm das du es einfach nicht möchtest vorallem nicht ihn teilen. Und dann überlegt euch gemeinsam was ihr so machen könnt. ZB.: Sexspielzeug etc. Es gibt doch da so viele Möglichkeiten ohne sich noch ne 2.Frau ins Haus zu holen. Seht euch gemeinsam nen Porno an. Einfallslos ist dein Mann schon wenn er solche Geschütze gleich auffährt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2010
7 Antwort
....
hmm aber kann man das sexleben zwischen mann und frau nicht anders in schwung bringen?gibt doch so viele andere alternativen.dreier wär ich absolut abgeneigt, finde ich auch nicht toll.
lissi08
lissi08 | 04.10.2010
8 Antwort
boaa
wenn das mein mann fragen würde, würde ich ihm nen arschtritt geben, so schnell würde er gar nicht schauen können! tzttz als ob du ihm nicht genug wärst! Man man man . vorstellungen muss man haben! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.10.2010
9 Antwort
...
die vorstellung find ich ja schon abartig, bin zwar jung aber in der sache auch altmodisch
lissi08
lissi08 | 04.10.2010
10 Antwort
Mein Mann sagt auch das ihn ein Dreier gefallen würde (auch mir)...aber nur
gedankllich . in der Praxis würde es bei uns beiden nicht klappen :-) Mein Mann würde nie etwas von mir verlangen was ich nicht will und umgekehrt :-) Wünsche auszusprechen ist ok . aber so wie es dein Mann durchziehen will . geht gar nicht :-) Respektlos LG
Maxi2506
Maxi2506 | 04.10.2010
11 Antwort
geil ...
dann lass dich auf diese Erfahrung ein . macht Regeln vorher klar, trinkt zusammen nen Sekt und dann gehts los. Du mußt ja keinen Verkehr haben mit dem 2. Mann - aber ein bissel verwöhnen . Manchmal entdeckt man Seiten an sich, die man niemals vermutet hätte LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.10.2010
12 Antwort
meldet euch bei einer entsprechenden Seite an
und schaut gemeinsam, wer auf dem Markt ist . Vielleicht vergeht ihm die Lust dabei ja auch auf sowas
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.10.2010
13 Antwort
genau
und dann suchste Dir nen Adonis aus, der größer ist und schöner und überhaupt . mal gucken was Dein Mann dann zu der Nummer sagt
Solo-Mami
Solo-Mami | 04.10.2010
14 Antwort
Also für mich gibt er nur einem
Ich würde nie einem Dreier mitmachen . Dafür bin ich viel zu ordentlich erzogen wurden.
LoveMAMA
LoveMAMA | 04.10.2010
15 Antwort
oh man
männer.. die haben immer ideen, stellen sich alles ja so einfach vor, ich kann dich total gut verstehen, wenn mein freund das von mri verlangen würde würde der eine geknallt bekommen das er nicht mehr weiß wo rechts und links ist . als währe man ihm nicht genug . das ist mieß finde ich, ich bin zwar saujung aber naja vieleicht hab ich da auch noch zu wenig erfahrung aber ich glaube ein dreier währe das letzte was gehen würde bei mir, vorallem finde ich den gedanken einfach abartig ihn teilen zu sollen, das würde garnicht gehen . ich an deiner stelle würde wirklich ehrlich mit ihm darüber reden und ihn auch fragen ob du ihm nicht genug bist bzw ob es noch was anderes giebt als ein dreier, wie ja schon erwähnt, es giebt so viele möglichkeiten. Lieben Gruß und viel erfolg :)
Cherry1992
Cherry1992 | 04.10.2010
16 Antwort
Hi
Na dann, viel Spaß mit dem anderen Mann Ich glaube fast alle Männer würden soetwas gern machen. Es gibt sicher auch genügend Frauen, die gern einen Dreier machen würden. Die wenigsten reden aber darüber. Bei uns ist es so.. Wir stellen uns das manchmal vor, das ist ganz lustig. Macht echt spaß.. Wir erzählen uns dann von anderen Männern und Frauen.. Wir haben aber auch schon oft darüber geredet, dass wir das nur in der Fantasie machen. Ich würde meinen Mann nicht teilen. Ach was ich noch sagen wollte. Ich habe schon von mehreren Männern gehört, dass die von einem Dreier mit zwei Männern nicht abgeneigt wären. Männer sind anders. Viele finden das auch toll, zu sehen wie die eigene Fraue so abgeht, wenn sie.. na ja.. du weist schon. Ich könnte das aber auch nicht. Vielleicht nach 10 Jahren Ehe..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2010
17 Antwort
........
Ich verstehe das Männer sowas anmacht. meiner steht nicht drauf, er sagt selbst immer, er findet andere Frauen nicht mal hübsch, auch wenn ich ihm das so nicht abkaufe. ich könnts jedenfalls nicht, so einen Dreier.Die Vorstellung das er ne andere nackt sieht . unerträglich für mich.wir machen eben andere nette dinge hab nix dagegen wenn Paare sowas mögen, aber wir teilen uns nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.10.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie steht ihr zu *Sex zu dritt*?
26.03.2012 | 26 Antworten
Warum will er einen Dreier?
04.10.2010 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x