was macht ihr dagegen wenn ihr keine lust habt auf sex?

jonasmeinstern
jonasmeinstern
08.01.2008 | 8 Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
jetzt muß ich als mann mal was dazu sagen
vielleicht bin ich ja auch ne ausnahme, aber momentan iss mir irgendwie nich nach sex und meine frau will aber .wir bekommen zwillinge und sie ist in der 24, anfang 25 ssw.ich weiss nicht wqarum ich hemmungen habe aber irgendwie hab ich glaube ich angst was falsch oder kapput zu machen obwohl ich weiss das das eigentlich nicht geht weil die babys gut geschützt sind.ich liebe meine frau aber irgendwie will es in meinem kopf nicht klick machen.lg ingo
zwillingseltern
zwillingseltern | 08.01.2008
7 Antwort
wenn man keine Lust hat
hat man eben keine Lust.... blöd wirds nur wenn der Partner unbedingt will... und dann irgendwann so ein Kreislauf entsteht... man kuschelt und Frau hat direkt das Gefühl Mann will Sex und Frau mag dann auch nimmer kuscheln..... da sollte man echt aufpassen, das kann ziemlich viel kaputt machen....
Nikola76
Nikola76 | 08.01.2008
6 Antwort
Es regelt sich wieder von selbst ein ...
... wenn das Kleine aus dem Gröbsten raus ist und Mami sich wieder anderen Dingen zuwenden kann ... Meine Frauenärztin meinte dazu folgendes: Es ist ein schutz von Mutter natur, welcher auf die Ur-Zeit zurück geht. Die Weibchen haben Junge bekommen und danach ist die Lust weg, bis die Junge überlebendsreif waren. erst dann kam auch beim Weibchen die Lust wieder und sie ließ das Männchen ran ... Ist zwar zum schmunzeln - aber LOGISCH - oder???
Solo-Mami
Solo-Mami | 08.01.2008
5 Antwort
Naja ich sage Nein
wenn es arg dolle bei ihm ist kann man ja "handgreiflich" werden lach LG
Maxi2506
Maxi2506 | 08.01.2008
4 Antwort
*************
dann lassen wir es zb bleiben und tun nur kuscheln ...grins...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2008
3 Antwort
Ganix was soll man da tun???
Ich rede nur öfter mit meinem Partner darüber ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.01.2008
2 Antwort
Also dagegen
machen wohl eher nichtz ... man kann sich doch nicht dazu zwingen ? o.O
Dreamy1990
Dreamy1990 | 08.01.2008
1 Antwort
Gar nix!
das kommt schon noch wieder *G* Ab und zu mal n bißchen zeit für Kuscheln nehmen, .. aber sonst nix
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 08.01.2008

ERFAHRE MEHR:

An welchem Zyklustag SST?
27.08.2014 | 7 Antworten
keine lust mehr aufs schwanger sein.
16.01.2014 | 18 Antworten
Eisprung schon am 9. Zyklustag?
08.05.2013 | 8 Antworten
schmerzen 17 zyklustag
09.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading