Wann wieder sex nach der geburt?

jacky-o
jacky-o
11.09.2010 | 11 Antworten
ab wann hattet ihr wieder sex, nach dem wochenfluss?habe vor 3 wochen entbunden und mein wochenfluss ist schon weg.würde eigentlich gerne wieder sex haben, aber weiss nicht ob das gut für meinen körper ist.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
:)
hallo, hatte einen kaiserschnitt bei meiner tochter... ich hatte auch nach 4 wochen wieder sex, du könntest aber auch bei deinem frauenarzt anrufen und einfach mal nachfragen. Ich hatte denn einen termin nach dem die blutungen zuende waren, und der doc. meint das ich jetzt wieder ganz normal weiter machen kann...:P
summermammi2207
summermammi2207 | 11.09.2010
2 Antwort
Hallo
ich hatte glaub ich nach ca. 8 Wochen wieder Sex. Da war mein Wochenfluss endlich weg. War aber nicht so prikelnd, da es weh tat. Ich hab spontan entbunden und bin gerissen und geschnitten worden. Ich hatte das Gefühl ich wär zu eng zugenäht worden, war sehr unangenehm. Wir haben dann noch ein bisschen gewartet und von mal zu mal wurds besser.
Tiniwini222
Tiniwini222 | 11.09.2010
3 Antwort
wenn du keine schmerzen mehr hast
und dein wochenfluß VOLLSTÄNDIG weg ist, dann kannst du wieder spaß haben im bett!
dreimalmami
dreimalmami | 11.09.2010
4 Antwort
..
laut arzt nach 4-6 wochen..aber wenn du lust und laune hast versuch es .. hab auch nicht soo lange gewartet und war alles ok.. viel spaß ;)
amounet
amounet | 11.09.2010
5 Antwort
@amounet
hehe! danke!
jacky-o
jacky-o | 11.09.2010
6 Antwort
...
Ich hatte 2 Wochen Wochenfluss und habe erst nach 5 1/2 Wochen wieder gehabt, obwohl ich riesige Lust hatte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2010
7 Antwort
@cherry_nina
und warum dann erst nach 5 1/2 wochen???
jacky-o
jacky-o | 11.09.2010
8 Antwort
@jacky-o
Weil ich einfach noch zu kaput war. Ich hatte im KH 8 1/2 Wochen strikte Bettruhe und war einfach noch zu fertig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2010
9 Antwort
@cherry_nina
ok!^^
jacky-o
jacky-o | 11.09.2010
10 Antwort
ich hatte
sehr lang nen wochenfluss über 6 wochen...die classen sagte bei der nachuntersuchung wenn ich nach einer woche immer noch blute muss ich zum ausschaben......naja mein dammschnitt ist leider auch aufgerissen 3 tage nach der entbindung dadurch dauerte die heilung sehr lange da ich die 3 stiche nicht wieder nähen lassen wollte sondern es so heilen ließ...naja somit hatte ich erst 3-4 monate nach der geburt wieder richtig sex.....lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2010
11 Antwort
hi
Wir hatten 7 wochen nach der Entbindung wieder sex ... naja fast ... es tat sehr weh! Das war fast die ganze stillzeit so ... durch die stillhormone wurde ich nicht mehr so feucht u hatte gar net so viel lust, aber seit ich das stillen aufgehört habe is alles beim alten :-)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2010

ERFAHRE MEHR:

wann gehts los?!
27.07.2012 | 9 Antworten
wann zur Geburt anmelden?
27.12.2011 | 11 Antworten
Wann geht's los ungeduldig vor ET
21.06.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading