habe eine für mich peilige frage aber ich frag trotzdem mal

angeli1
angeli1
05.09.2010 | 20 Antworten
also mich würde es interessieren wie oft ihr mit euren männer zusammen schläft.
bei uns ist es ca.3 mal die woche und für mein mann ist das immer noch zu wenig
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

20 Antworten (neue Antworten zuerst)

20 Antwort
..........
bin zufrieden. wenn ich meine Tage hatte, also 5 tage Zwangspause, gibts erstmal 3 tage jeden tag Sex. und sonst auch so 3-4 mal die woche. das ist doch wohl absolut ok und gar nicht wenig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
19 Antwort
...
Vor der Geburt 1 1/2 Jahre jeden Tag mindestens einmal und während der SS bis zur 19. SSW jeden Tag 2 Mal. Danach durfte ich nicht mehr und jetzt nach der Geburt mindestens jeden zweiten Tag!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.09.2010
18 Antwort
@Knutschmaus88
bei uns war es auch täglich aber seit dem mausi da ist hat sich schon was geändert man ist einfach gestresster und fällt abends nur noch müde ins bett hätte auch nicht gedacht das sich das bei uns ändert aber das hat es jetzt ist es immer unterschiedlich mal haben wir 3 mal die woche mal kann es auch eine woche dauern kommt immer drauf an wie die tage so waren aber klar ist es schön für euch wenn es so bleibt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
17 Antwort
zu wenig
meiner würde sich freuen über 3 mal die woche auser jetzt geht seit 4 monaten garnichts weil ich schwanger bin und er das nicht will blöd aber mus man akzeptieren . sonst war es seit zwei jahren auch höchstens 1 mal die woche wenn überhaupt gut wir sind seit 7 jahren zusammen es ist ein bischen wenig mfg nici
nicimaus88
nicimaus88 | 05.09.2010
16 Antwort
Ach gott
Der beschwert sich bei 3 mal die Woche. Ich kann mich ganz ehrlich garnicht daran erinnern, wann wir das letzte Mal haben wir vor 3 Wochen miteinander geschlafen. Bei uns lässt es schwer zu wünschen übrig und es liegt mal ausnahmsweise nicht an mir. Lg Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
15 Antwort
ausnahme
huhu.. also wir schlafen fast täglich miteinander und das seit 4 1/2 Jahren. Und wenn es mal ne anstrengende Woche ist, dann halt nur 5 mal die Woche...aber das ist ja ganz schön viel, wie ich hier grad erlesen konnte. Naja mal sehen wie es jetzt wird, wenn Püppi auf die Welt kommt, aber ich denke nicht das sich was ändert. Zumindest möchte ich das auch gar nicht. Mir würde was fehlen... Aber alle 3 Tage, bzw. 3 mal die Woche ist doch noch in Ordnung. Da kann man sich nicht beschweren finde ich. Liebe Grüße
Knutschmaus88
Knutschmaus88 | 05.09.2010
14 Antwort
.....................
also wir sind ja schon sehr lange zusammen und bevor die kinder da waren war es jeden tag.aber jetzt wo die kinder da sind ist es ebend anders da ja über den ganzen tag alles an mir hängen bleibt da mein mann arbeit.Natürlich bin ich abends dann so kaputt und müde das ich einfach meine ruhe haben will.
angeli1
angeli1 | 05.09.2010
13 Antwort
.....
huhu also vor der schwangerschaft puh schwer zu sagen fast täglich oder 2 mal täglich kam drauf an wie geschafft er von der arbeit ist und jetze seit der ss kaum noch wens hochkommt 1-2 mal wie wochen mal auch 2-3-4 wochen garnicht habe i-wie keine lust hatte auch jetze 1 mal n woche da wollte ich fast jeden tag also seit der ss total komisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
12 Antwort
Wäre froh,
wenn wir mal wieder auf 3x die Woche kommen würden. Entweder bin ich k.o., oder Schatzi musste nachts aufstehen und schläft dann noch vor den Kids. Meist schaffen wir nur 1-2x. Da soll dein Mann sich mal lieber freuen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
11 Antwort
---------------
Bei uns auch so 3-4mal.Aber er meint es ist zu wenig.Männer eben.Wir sind doch keine Maschinen.......
nouri
nouri | 05.09.2010
10 Antwort
....
4-6mal die woche kommt drauf an wie geschaft er von arbeit ist.....
Princess207
Princess207 | 05.09.2010
9 Antwort
wie wars denn vor dem Kind?
und wie findest du es wie es ist???? bei uns wars so jeden Tag oder 2 mal am Tag, muss aber dazu sagen das mein Mann ja in der woche nicht da ist.Wenn er mal länger Urlaub hatte dann auch mal jeden 2.Tag oder einmal am Tag.kommt drauf an was an den Tag auch los war. Seit unsere kleine da ist ist noch nichts wie es wird keine ahnung.... und in der ss durften wir nicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
8 Antwort
...
das kommt immer drauf an... es gibt zeiten da verschlingen wir uns 2 mal am tag und dann mal nur einmal die woche oder seltener...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 05.09.2010
7 Antwort
also
am anfang mehrmals täglich - irgendwann tendierte das zum einmal täglich , dann aufeinmal schlagartig dadurch das ich ne andere verhütungsmehtohe anwendete wollte ich nicht mehr und wir schliefen wenns hoch kommt 1 mal die woche miteinander , machmal aber über 2-3 monate garnicht. Während der ss auch weniger weil ich nach jedem sex schmerzen hatte. Jetzt nach der ss noch garnet , geht ja net ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
6 Antwort
..
also ich find 3x die woche viel mein mann wäre froh wenn das bei uns so wäre :) bei uns kommt sex zur zeit viel zu kurz da der kleine jetzt läuft und ich nur am hinterher rennen bin :)und der komplette haushalt an mir hängen bleibt bin ich froh wenn ich abends meine ruhe habe:) bei uns ist es max. 1 die woche
beaty86
beaty86 | 05.09.2010
5 Antwort
.......
ist ja eh recht oft. Lass dich zu nix zwingen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
4 Antwort
Hi ...
Warum peinlich? Ist doch ein ganz normales Thema, ich gehe mal davon aus hier hat schon jeder mit seinem Partner geschlafen. Also durch meine Schwangerschaft muss mein Freund ganz schön leid, da ich einfach keine Lust mehr habe. Aber ich hoffe das bessert sich wieder! Da kann sein dein Mann echt freuen! Aber einige Männer wollen halt viel und andere weniger! Ist es dir denn zu viel? Also willst du nicht mehr?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010
3 Antwort
wir
hatten täglich
MamilieElias
MamilieElias | 05.09.2010
2 Antwort
Hey
Gaaanz unterschiedlich: manchmal mehrmals pro Woche, manchmal wochenlang nicht, weil ich einfach abends geschafft bin.Da möcht ich nur noch meine Ruhe haben.Mein Mannn möchte am liebsten mehrmals täglich!Aber so sind die Männer eben.Die wissen gar nicht, dass Haushalt und Kind ganz schön schlauchen können.
Hexe29
Hexe29 | 05.09.2010
1 Antwort
....
also ist doch ok wir schlafen 5 mal die woche miteinander wenn es die kids zulassen lass dich nicht stressen 3 mal ist volkommen ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.09.2010

ERFAHRE MEHR:

gallenblase raus, trotzdem koliken
19.04.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading