Ganz blöde Frage

imra4
imra4
28.08.2010 | 14 Antworten
Btte lacht ruhig wenns euch so ist, aber mir ists schon ernst!
Mein Freund und ich sind 13 Jahre zusammen wir haben 3 wundervolle Kinder!
Lieben uns auch , aber der Sex kotzt mich total an zur Zeit!
er war eine ganze Weile der Meinung wenn er seinen Penis rauszieht ist die Welt in Ordnung!1
Ich habe ihm dann gesagt das , dies nicht die edeale Idee ist zu verhüten seitdem wenn wir Sex haben entweder er läßt sich Oral befriedigen oder damit ich auch mal was davon habe hat er jetzt sexspielzeug mitgebracht!
Ich glaube es hakkt!
Sorry aber es gibt so viele Methoden zu Verhüten!
Habe ihm jetzt gesagt das mich das nervt auf diese Art und Weise mit ihm zu schlafen und das ich da lieber gleich darauf verzichte!
Was sagt ihr dazu !?
Es ist vieleicht mal ganz nett abund zu auf diese Weiße sex zu haben aber net immer !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Was ist mit der Pille oder der Spirale ??
Warum verhütest Du net einfach ... die Kosten teilt ihr Euch
Solo-Mami
Solo-Mami | 28.08.2010
2 Antwort
Hi
Hmm das kommt mir irgendwie bekannt vor. Mein Ex-Freund hat das anfangs auch so praktiziert. Ich hab dann mal ein ernstes Wörtchen mit ihm gesprochen und dann hat er es sein gelassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
3 Antwort
Hallo
Das wäre auch nichts für mich, aber zum Glück ist das bei uns kein Thema mehr. Aber warum mimmst du die Pille nicht?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
4 Antwort
Okay
da hätt ich auch keien Bock drauf --aber es gibt doch soviele andere Verhütungsmethoden wie du schon sagst--was für ein Problem hat er damit bzw. warum machst du das nicht???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
5 Antwort
hmmm
ok, er will wohl kein gummi.aber warum verhütest du den nicht?es gibt die pille, den nuvoring, spirale, 3 monatsspritze, besprich das doch mal mit deinem arzt
florabini
florabini | 28.08.2010
6 Antwort
hi
tut mir leid aber schmunzeln muss ich schon !sex spielzeug ist zwar mal was anderes aber warum nehmt ihr kein kondom oder du die spirale dann muss er ihn nicht raus ziehen und das raus ziehen bringt auch nichts du kannst ja schon von lust tröpfchen schwanger werden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
7 Antwort
ja
schließe mich da solo mami an wenns dich nervt änder was dran
pobatz
pobatz | 28.08.2010
8 Antwort
so
denken leider einige männer, warum verhütest du nicht mit der spirale oder der 3monatsspritze oder diesem stäbchen ds 3jahre hält im oberarm?
1xmama
1xmama | 28.08.2010
9 Antwort
Dann nimm doch die Pille, Spirale, Nuvaring oder ein Diaphragma.
Und schon geht´s wieder richtig rund ... erst im Ar*** und dann im Mund
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
10 Antwort
an alle
ja er hat ein Problem damit er meint den verhütungsmethoden kann man net vertrauen weil ja meine Große ein Tropi war!!! ich habe die 3 monatsspritze prbiert aber da hebe ich nur Probleme gehabt mit der Mens und die Spirale kann ich ehrlich gesagt net Finanzieren!!! Aber ihr habt recht ich werde mal schauen was ich noch tun kann
imra4
imra4 | 28.08.2010
11 Antwort
@imra4
Dann nimm doch die Pille und zusätzlich noch ein Kondom. Dann is die Gefahr nich so gross zu einem TroPi.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2010
12 Antwort
sex
Ja also, und die Standards wollt ihr beide nicht oder wie darf man das verstehen? Wie habt ihr vor den Geburten eurer Kinder verhütet?
UschiSchwarze
UschiSchwarze | 28.08.2010
13 Antwort
@imra4
Stäbchen unter der Haut, Nova-Ringe usw. Spirale gibt`s 2 verschiedene > weiß nicht, welche von den beiden günstiger ist LG
UschiSchwarze
UschiSchwarze | 28.08.2010
14 Antwort
Verhütung
naja die Chance noch ein TroPi zu bekommen ist meiner Meinung nach immer noch geringer als durchs rausziehen ein 4. Kind zu produzieren. Ich bin auch ein TroPi und meine Mutter hat nach mir trotzdem nur mit der Pille verhütet und ich bin ein Einzelkind geblieben. Zumal die Spirale kann man auch in Raten zahlen und ich sags mal so, die Kosten dafür sind immer noch geringer wie ein 4. Kind. Und wenn dein Freund den Verhütungsmethoden nicht vertraut sollte er sich sterilisieren lassen, denn das was er da macht ist ist um weiten unsicherer wie jedes Verhütungsmittel was es auf dem Markt gibt.
Blue83
Blue83 | 28.08.2010

ERFAHRE MEHR:

blöde frage (blasensprung)
23.06.2011 | 18 Antworten
blöder Schwindel =(
15.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading