nach Geburt,keine Lust mehr

Sarahlee0684
Sarahlee0684
18.08.2010 | 9 Antworten
auch Sex mit dem Partner?
Leider habe ich irgentwie keine Lust mehr, bzw. komme ich nicht mehr in Stimmung wenn mein partner und ich schmussen.

Stimmt das sas ich was von meinem Arzt bekommen könnte dafür?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Das
war bei mir auch so, vorallem als ich wieder mit der pille angefangen habe.Hat mich selber geärgert, denn an meinem Mann lag es nicht.Mein FA hat mir geraten, die pille abzusetzen und anders zuverhüten.hätt ja nie gedacht das das was bringt, aber:es ist deutlich besser
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2010
8 Antwort
hä????
da gibts was vom arzt? sorry hab ich noch nie was von gehört, die ersten 8 wochen nach der geburt hatte ich auch keinen bock auf sex und danach hab ich mich auch nur dazu ergeben, weil alle in meinem umfeld meinten, dann muss es wieder gehen. aber ganz ehrlich mein sohn ist jetzt fast 6 monate alt und jetzt erst kommt das gefühl, spass an der sache sex zu haben zurück, also denke ich mal, du wirst es selbst merken, wenn du dafür wieder empfänglich bist. wenn du darauf keine lust hast, dann lass dich auch nicht überreden dazu, das macht alles nur kaputt. ich nehme mal an dass solche sachen von natur aus gut regelt werden. vlg jegro
jegro996
jegro996 | 18.08.2010
7 Antwort
...
hmmm dan schau ein doch einfach mal ein p-film :-))) villeicht hilft das dan
stellina86
stellina86 | 18.08.2010
6 Antwort
ich hab immer noch wenig lust....
falls du stillst sorgen die hormone dafür das man keine lust hat. ich hoffe das es bei mir wieder anders wird..... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2010
5 Antwort
was vom Arzt um Lust bei der Frau zu unterstützen ?????????
nicht das ich wüsste? laß dir/euch Zeit, viel kuscheln und reden, Zwang bringt nichts, es werden andere Zeiten kommen
Fabian22122007
Fabian22122007 | 18.08.2010
4 Antwort
sexlust...
eric ist nun zwei jahre und acht monate und die sexlust ist bei mir auch noch net so rcht wiedergekehrt. weiß auch net woran es liegt, denn mein mann gibt sich echt alle mühe und ich versuch mich auch zu bessern, aber wenn die lust net da ist, was soll man machen?! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2010
3 Antwort
@stellina86
naja meine Tochter ist ja schon 5 Monate alt :(
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 18.08.2010
2 Antwort
...
Ich denke es ist normal. Hatte bei meiner letzten Geburt auch erst 11 Wochen danach wieder Sex.
LiLeLe
LiLeLe | 18.08.2010
1 Antwort
...
ach das kenne ich ..ich hatte am anfang auch nicht so richtig lust ich glaub das liegt an den stress den man hat mit kindern den ganzen tag aber das vergeht wieder mach dein kopf frei und denke mal an nichts :-)
stellina86
stellina86 | 18.08.2010

ERFAHRE MEHR:

keine lust mehr aufs schwanger sein.
16.01.2014 | 18 Antworten
33+6 SSW und keine Lust mehr
05.11.2012 | 9 Antworten
Keine Lust mehr:-(
17.07.2012 | 11 Antworten
Keine Lust mehr
12.04.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading