nach der schwangerschaft alles irgendwie wie weggeblasen

karolin_julien
karolin_julien
09.07.2010 | 7 Antworten
hallo ..
mein kleiner Sohnemann ist jetzt vor kurzem 7 monate geworden ..
ich bin ca. 2 jahre mit den kindesvater zusammen aber nach der schwangerschaft ist alles irgendwie anders in der beziehung zwecks gefühle für ihn als auch der sex da gibts fast garnichts mehr von meiner seite bin dann immer total genervt wenn er ankommt ..
ich habe mir schon ausgemalt das ich ihn nicht mehr liebe..
kann mann da den nochwas machen dran das es wieder schöner wird und die gefühle wieder kommen weil ich echt kein bock habe dann so weiter zu leben wir streiten uns auch fast nur noch Rat und hilfe bitte dringend
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
hi
Das is natürlich nicht schön zu lesen! Bei uns hat sich niix geändert, is noch schöner, viel mehr zusammen halt is da, sind halt seine zwei mädls :-) sind aber jetzt dann auch schon 8 jahre zusammen aber wenn du schon denkst du liebst ihn nicht mehr dann würd ich sagen solltest du dich trennen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2010
6 Antwort
...
ja das kenne ich, du bist 24 Stunden fürs kind da und am abend bist du nur müde und willst deine ruhe. Habt ihr denn seit der Geburt mal was zu zweit unternommen? das hilft uns, wenn wir mal wieder eine Kriese haben LG
jato
jato | 09.07.2010
5 Antwort
bei mir ist es genau so
ich kann dich voll verstehen unsere kleine ist auch 7 monate alt und es ist exakt genau das gleiche wie bei euch ^^ ich warte mal ab weil ohne ihn mag ich auch net
xgummibärx
xgummibärx | 09.07.2010
4 Antwort
hi
unternehmt mal wieder was schönes zu zweit!!!!
jacky-o
jacky-o | 09.07.2010
3 Antwort
wir...
sind auch zwei jahre zam... also sex ist kein ding aber ich merk das ich nicht mehr so hmmm wie soll i des erklären....nja ich mag meine figur nimmer so...und des spiegelt sich halt beim sex wida....also keine verschiedene stellung bla bla ich hoff ihr wisst was ich meine nja und so ist der alltag halt drinne....deswegen sind keine **schmetterlings gefühle mehr da .....^^wie bei euch.... aber wir lieben uns.... nja ist so wenn ein kind da ist verändert sich halt einiges...
mietzmaus10
mietzmaus10 | 09.07.2010
2 Antwort
Hallo
Jaaaaa, die Babykrise... Die machen ganz viele Paare durch! Klar, jeder muss doch erst in die neue Rolle rein wachsen! Habt Ihr die Möglichkeit, den Süßen mal ein paar Stunden bei der Oma zu lassen? Ich kann nur raten: Sucht Euch einen TOLLEN Babysitter; Zeit zu zweit ist sooooooo wichtig!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2010
1 Antwort
Hi
Ich hatte das gleiche Problem, dass nach der Geburt irgendwie alles anders war. Einen richtigen Tipp kann ich dir leider nicht geben, weil ich mit dem Vater von meinem Kleinen nicht mehr zusammen bin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.07.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading