Wie oft Sex?

lina201
lina201
17.06.2010 | 15 Antworten
Was ist bei euch normal? Bei uns ist es meistens 2 mal Woche bzw. Wochenende, weil uns da bloß sehen.
Finde das jetzt relativ normal, oder was sagt ihr?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
mir geht es da wie playagirl333
seit ich wußte, dass ich schwanger bin lief nix mehr... und meine kleine ist jetzt 9 monate alt.... ich habe auch nicht wirklich das verlangen, aber ich denke, dass das wieder kommen wird... *hoff*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.06.2010
14 Antwort
oje seit mein klener geboren ist
hatte ich nichts mehr mit mein freund und seitdem ich wusste das ich schwanger bin ab dannach auch nicht mehr mittlerweile wenn ich hochrechene über 1 jahr kein sex und kein bedürfniss ist das normal ???
playagirl333
playagirl333 | 17.06.2010
13 Antwort
@lina
ja ich find es ziemlich oft, bin aber echt neidisch. Hätte auch zu gern viel mehr Lust...
Katty81
Katty81 | 17.06.2010
12 Antwort
..............
ich und mein freund sehen uns auch nur am we und da haben wir dann mindestens 2mal... oder 3 und manchmal 4 mal... kommt eben drauf an ob die kinder uns tagsüber sehr auf trab halten oder nicht....
NaDieMelle
NaDieMelle | 17.06.2010
11 Antwort
Sex
wir haben sehr häufig ---wir hatten schon jeden tag in der woche .....in moment ja fast jeden 2.tag es ist immer was besonderes
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
10 Antwort
@Katty
Findest du das oft??? Wir sehen uns halt bloß am WE deswegen holen wir das dann immer nach. Es gibt natürlich auch mal zeiten wo mal ein WE pause ist aber das ist eher selten
lina201
lina201 | 17.06.2010
9 Antwort
hi
mh also bei uns muss ich sagen läuft es super ok vielleicht liegt es auch daran das wir ein 2 kind möchten lach aber aller 2 tage spätestens obwohl wir beide schon sehr gerne .....machen alles gute
Levin2008
Levin2008 | 17.06.2010
8 Antwort
Hmmm
Mal einmal die Woche mal 2x mal oder auch 2x im Monat kommt drauf an wie müd ic hbin. Und nachts aufstehen und Zwerg füttern schlaucht schon.
JACQUI85
JACQUI85 | 17.06.2010
7 Antwort
klar voll normal...
mein schatz ist auch unter der woche nicht da! und wen dann meine beiden großen
meirena
meirena | 17.06.2010
6 Antwort
Das kommt ganz drauf an!
Zum Beispiel? - Wer mit Abwaschen dran ist
steven_berlin
steven_berlin | 17.06.2010
5 Antwort
klar ist das normal
vorher hatte wahrscheinlich jeder öfter...bei uns is es jetzt aber auch nurnoch 2-3 mal pro woche..manchmal auch weniger-.-
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.06.2010
4 Antwort
schön wär´s
Wenn wir richtig gut sind 1x die Woche, sonst alle 14 Tage. Dann mit Glück auch 2x hintereinander, nach dem Motto muss ja für nächste Woche auch noch halten und es liegt NICHT an mir dass wir wenig Sex haben!!!! SO! Wollte ich mal gesagt haben...
Biancamaus1986
Biancamaus1986 | 17.06.2010
3 Antwort
So oft?
Wahnsinn... Bin abends viel zu müde um an sowas zu denken. 2 mal im Monat ist schon viel...
Katty81
Katty81 | 17.06.2010
2 Antwort
klar ist das normal!!
ich wünschte, das wäre bei uns auch so...
Blackpoison
Blackpoison | 17.06.2010
1 Antwort
2 bis 3 mal
hab ja noch andere verpflichtungen, wie kinder versorgen und arbeiten
mamilein40
mamilein40 | 17.06.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading