SEX

Nadinsche87
Nadinsche87
01.06.2010 | 11 Antworten
Ich habe vor 2 Wochen entbunden !
Ich blute nicht mehr meint Ihr man kann schon wieder SEX haben ?
LG Nadine
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
du glückliche
mein krümel is jez 19 tage alt und ich blute immer noch mal mehr mal weniger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2010
10 Antwort
Denk aber daran,
dass nicht unbedingt alles verheilt ist. Ich hatte nach 4 Wochen wieder Sex . Trotzdem habe ich gemerkt, dass alles noch ziemlich empfindlich ist. Also wenn vorsichtig, mit Kondom ... und am besten eigentlich mit einem Gleitmittel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2010
9 Antwort
huhu
also ich hatte nach 6.wochen wieder Sex gehabt da war mein Dammriss ganz gut verheilt gewesen aber es hatte uns irgendwie keinen Spass gemacht da wir zu müde waren u zu abgespannt.... jetzt ist mein Sohn 9.Monate u 1woche u wir hatten letzten Sonntag das erstemal wieder Sex gehabt... mein Sohn schläft seit knapp 2monaten nun Nachts durch u bei uns kommt die Lust u vorallem die Zeit wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2010
8 Antwort
Wenn du....
...wirklich Lust hast und nicht nur weil ER drängelt kannst du mit Kondom Sex haben. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2010
7 Antwort
.....
Ja, meine FÄ meinte auch 6-8 Wochen Ruhe, da alles ausheilen muss und große Infektionsgefahr besteht. Aber ich hatte auch ehrlich solche Schmerzen , dass ich mindestens 5 Monate gar keinen Bock hatte. Unser Baby war auch ein Schreikind - da ich nicht zur Ruhe kam, schlief die Lust in der ersten Zeit auch deshalb ein. WOW; alle ACHTUNG, dass DU so schnell schon wieder Lust hast.
deeley
deeley | 01.06.2010
6 Antwort
Aber bitte
mit kondom. Denn ein frisch gepflügter acker ist sehr fruchtbar... und wegen der infektionsgefahr matürlich. Denn es ist noch eine große wunde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2010
5 Antwort
ich hatte auch ziemlich schnell
wieder sex u danch fingen die blutungen wieder an also auch wenns schwer fällt-durchhalten u in 6-8 wochen wird es dann umso schöner
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2010
4 Antwort
@Nadinsche87
wegen infektionsgefahr. frag man ebsten deinen frauenarzt bei der nachuntersuchung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2010
3 Antwort
...
wieso sollte man 6-8 wochen warten auch wenn man nicht mehr blutet?
Nadinsche87
Nadinsche87 | 01.06.2010
2 Antwort
nein
man sollte zwischen 6 und 8 wochen damit warten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2010
1 Antwort
...
Klar kannst du das.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.06.2010

ERFAHRE MEHR:

wer hat in der 35/36/§/: SSW ENTBUNDEN
26.12.2010 | 11 Antworten
5 Wochen altes Baby beschäftigen?
14.12.2010 | 4 Antworten
hat jemand in der 34 ssw entbunden?
15.06.2010 | 12 Antworten
wie viel trinken eure kleinen 4 wochen
22.03.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading