Kondom verrutscht

diao
diao
23.05.2010 | 11 Antworten
hey Mutti´s .. mein gott, erste mal sex nach der Geburt, vor gut 5 monaten, hatte immer panik wegen meiner damm narbe und so, ja pille habe ich erst bkommen muss aber bei der nächsten periode erst damit anfangen, nun hatte ich sex aber das kondom ist ein wenig verrutscht, nach vorne , also war nur noch ganz vorne drauf. oh gott oh gott .. hatte , eine tage am 14. und das letzte bisschen jetzt am donnerstag.. kann da jetzt was passiert sein?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
pille danach???
sagt mal ... muss man da jetzt diese pille danach nehmen??? habe mal sowas gelesen??? kriege schweiß ausbrüche ... da verhütet man, und die kacke hält nicht!!!!
diao
diao | 23.05.2010
2 Antwort
@diao
Du kannst die Pille danach nehmen & innerhalb der nächsten 24 Stunden ist sie am Sichersten ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2010
3 Antwort
Hallo
Ich würde sagen geh so schnell wie möglich zu einem arzt oder in die apotheke und erkundige dich. aber eigentlich war es ja nicht ganz unten. es muss nix passiert sein. lg sille87
Sille87
Sille87 | 23.05.2010
4 Antwort
Eisprung wäre ca. am 28.
also könnte rein theoretisch schon was passieren ... ich würde zum Arzt und die Pille danach nehmen
sinead1976
sinead1976 | 23.05.2010
5 Antwort
Hallo
Will dir ja keine Angst machen, aber bei uns ist auch vor ein paar Monaten das Kondom verrutscht. Wir haben uns gegen die Pille danach entschieden, unser Alexander wird in 5 Wochen geboren. Also, wenn du nicht wieder schwanger sein willst, fahr ins Khs und lass dir die Pille danach verschreiben. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.05.2010
6 Antwort
darf ich dir was sagen,
das duemmste was du machen kannst, bei deiner angst, wegen dem dammschnitt ist, mit einem kondom zu schlafen. wieso hast du nicht einfach gewartet, bis du die pille genommen hast, da du ja nun eh schon 5 monate gewartet hast, waere ja auch nicht mehr so schlimm gewesen. aber das kondom ist trocken und dann tut es doch noch mehr weh. ich hasse kondome und mir fliegen sie auch immer ab und mir tun sie weh, darum lieber verhuete ich mit der pille, als mit diesem scheiss kondom. ich denke aber nicht, dass du schwanger geworden bist wegen dem nun, die pille danach ist nicht ganz ohne, die wuerde ich nicht einfach so nehmen ...
mamilein40
mamilein40 | 23.05.2010
7 Antwort
wir verhüten seid 2,4 Jahren mit Kondom
meine Erfahrung ist, so schnell passiert da nichts !
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.05.2010
8 Antwort
@Fabian22122007
ich hab in meinem leben vielleicht 30 mal mit kondom verhuetet und meine erfahrung ist, dass kondome abrutschen oder reissen oder sogar in der scheide stecken bleiben und ich so einmal schwanger wurde. ich hasse diese dinger und bevorzuge andere verhuetungsmittel.
mamilein40
mamilein40 | 23.05.2010
9 Antwort
@mamilein40
ich bin Diabetikerin , kann nicht mit Pille & Co. verhüten, finde es so auch nicht so prickelnd , bilde mir aber ein das es ein sicheres Mittel ist! Überwiegend sage ich mal :) Geplatzt ist mir nie eins, verutscht schon ;) aber gut gegangen :) lg
Fabian22122007
Fabian22122007 | 23.05.2010
10 Antwort
@Fabian22122007
bei uns eher umgekehrt ... verrutscht noch nie da achten wir schon sehr drauf ... dafür is es uns aber schon zweimal passiert das es gerissen is ... zum glück hatte ich seinerzeit mit pille verhütet zusätzlich so is nix passiert ... haben vor der ss auch immer nur mit pille verhütet, das ergebnis sieht man ja in meinem profil ... also 100% sicher is auch die pille nich ... seit geburt verhüten wir daher, auch wenn ich ne neue sorte nehme, mit kondom dazu und es is bisher nix passiert auch wenns ma gerissen is.. ich würd auch zum arzt gehen wegen pille danach wenn kein kind erstma nich geplant is ... die kriegt man nur vom arzt verschrieben..da würd ich auf nummer sicher gehen..meine schwester nahm sie mal und hatte keine großen nebenwirkungen..blutung setzte ein und fertig.. andern widerum gehts 7tage hundeelend..das is verschieden, , und @mamilein ... ich weiß ja nich was fpr gummis ihr verwendet aber unsere sind bei weitem nich "trocken" oder sonst was..wir verwenden sie zur pille seit geburt
gina87
gina87 | 24.05.2010
11 Antwort
...
an und ich hatte keine probleme trotz dammnaht, wo ich anfangs auch bedenken hatte wegen evtl. schmerzen etc ... ich mag gummis auch nich so, aber bevor ich wider unerwartet schwanger werde, nehm ich das gern in kauf ... auf sex verzichten will und werde ich/wir auch nich, nur aus angst das die pille evtl. wieder nich funktioniert
gina87
gina87 | 24.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Ich bin grad total fertig.
27.06.2017 | 11 Antworten
Kupferball verrutscht / verloren
26.06.2017 | 1 Antwort
Kupferperlenball verrutscht!
09.06.2017 | 11 Antworten
Kupferspirale verrutscht - schwanger?
16.03.2014 | 6 Antworten
one night stand und kondom geplatzt
13.06.2012 | 30 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading