wie lange habt ihr gewartet

Sarahlee0684
Sarahlee0684
29.03.2010 | 11 Antworten
.. mit Sex nach der Geburt?
Unser 2.Nachwuchs ist jetzt 18 Tage alt und per KS auf die Welt gekommen.
Mich würde mal interessieren wie lange ihr auf Sex verzichtet habt und wie es bei euch so beim ersten Mal nach dem Ks oder nach einer normalen Geburt so war.
Natürlich werden wir noch etwas warten damit, obwohl ich sagen muss es geht mir wie nach meiner ersten Kaiserschnittgeburt so, dass ich schon wieder Lust hätte ;-)
Naja, aber es sind ja noch ein paar Wochen ohne auszuhalten ..

Also, liebe Mamis- wie war es bei Euch?

PS: Hoffe mal das Thema ist zu später Stund ok :-)

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
:D
mausi... mit dir!!!!!!!! du schlimme, du LOL ;)
DieSus
DieSus | 30.03.2010
10 Antwort
Also wir..
hab glaub ich so 2-3 Wochen gewartet. ;)
just_holly
just_holly | 29.03.2010
9 Antwort
Jeder Körper
ist anders , doch bei mir z.b wars so . Wir hatten nach 5Wochen GV gehabt bei den jungsten , danach kamen bei mir sehr starke Blutungen , ich musste ins Krankenhaus . Ich weiss nicht 100% ob es an GV lag , doch ich denke schon ....
Lija
Lija | 29.03.2010
8 Antwort
...
also ich hatte eine normale geburt und aufgrund des reißens und dammschnitt habe ich mich erst nach 3 monaten wieder getraut....hatte auch echt keinerlei verlangen vorgher...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
7 Antwort
-
Ich hatte 5 wochen nach dem ks Sex und es war schön.Hätte am liebsten schon viel früher damit begonnen aber man soll ja am Anfang ein bisschen warten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
6 Antwort
xxx
3 mon, wegen dammriss 2.grades.aber jeder vernünftige arzt sagt mind. 6 wochen warten, wegen infektionsgefahr
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
5 Antwort
Guten Abend
Halloli wir haben so circa 2 1/2 wochen gewartet ;) und es war ok. ich denke aber jede frau ist verschieden hör auf dein gefühl ;)
justin20062008
justin20062008 | 29.03.2010
4 Antwort
hi
ich hatte 5 wochen nach der geburt wieder sex war irgendwie konmisch wie das erste mal aber mann ist ja noch vorsichtig :) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
3 Antwort
Bis der Wochenfluss vorbei war
muss nur sagen die ersten male waren recht unangenehm wenn er an die Narbe kam beim streicheln aber dann gings bald wieder gut
Kiara66
Kiara66 | 29.03.2010
2 Antwort
hm
ich glaube ca 3 monate hat das bei uns schon gedauert, meine entbindung war nicht so ganz reibungslos, ohne ks.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.03.2010
1 Antwort
..
ich hab ein kind und habe genau 4 wochen gewartet ... und es war supi hatte swar zwischendurch leichte schmerzen aber die waren schnell weg
agi84
agi84 | 29.03.2010

ERFAHRE MEHR:

hilfe mein mann will lange haare
13.04.2012 | 6 Antworten
Lange Autofahrt im 7 Monat
31.07.2011 | 5 Antworten
Wie lange muss man Unterhalt bezahlen?
05.11.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading