Nicht mehr Attraktiv

Manja2309
Manja2309
17.03.2010 | 7 Antworten
Hallo Mamis!

Bin seit dem 19.02.2010 glücklich Mama.
Und seit dem 1.03.2010 mit meinen Verlobten zusammen.

Seit dem unser Sohn auf der Welt ist, ist mein Freund total komisch.

In der Schwangerschaft hat er mir sehr viel Liebe und Zuneigung gegeben.

Doch jetzt ist nichts mehr davon da. Er hat mir immer gesagt das er mich

hübsch findet oder das ich verdammt gut aussehe..und halt so andere

sachen aber jetzt ist überhaupt kein Wort davon gefallen, immer nur dann

wenn ich ihn frage ob ich gut aussehe oder ob er mich noch toll findet..

dann sagt er es mal.

Ist das bei euch auch so?

Ich fühle mich auch überhaupt nicht mehr Attraktiv!

Habt ihr Tipps was ich machen kann?

Wie kann ich mal meinen Freund verführen, um zusehen ob er mich noch

toll findet..habt ihr ne Idee..oder wie habt ihr eure Männer mal so

richtig verführt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Naja...
ständig brauche ich es ja nicht die Bestätigung aber ab und zu möchte ich es schon hören.......habe sehr sehr schlechte erfahrung in sache beziehung gehabt.....habe sehr große probleme einen menschen zu vertrauen......und das weiß mein Freund auch.........ich liebe ihn soo sehr das ich das schon garnicht mehr in Worte fassen kann......und habe halt seehr sehr große Angst das er mich verlässt.....da wir einen großen altersunterschied haben...Ich bin 18 und er 28
Manja2309
Manja2309 | 17.03.2010
6 Antwort
Au weia
wenn ich danach gehen sollte, dann müsste ich denken, mein Freund hat überhaupt nichts für mich übrig. Er hat mir noch nie gesagt daß er mich liebt. Und auf das tolle Figur kann ich im Moment eh lang warten, dazu müsste ich die erstmal wieder haben. Warum brauchst Du ständig Bestätigung, damit Du glaubst daß Dein Freund Dich liebt?
Aziraphale
Aziraphale | 17.03.2010
5 Antwort
...
Hallo also mein mann sagt mir jeden Tag dass er mich liebt und dass er mich attraktiv findet, obwohl ich nach der letzten Geburt im Juli 09 imer noch nichts an Gewicht verloren hab. Also bei uns läuft das sexleben echt super aber ich lasse mir auch ab un an was einfallen, wie zb. vor 2 Tagen hab ich morgens auf der Arbeit angerufen und gesagt wir hätten ein Rohrbruch und er müsse nach Hause kommen. Als er dann kam gab es keinen Rohrbruch sondern seine nackte Frau die auf ihn gewartet hat;das haben wir schon öfter gemacht. Oder ich zieh mir was schönes an, mache Kerzen an etc....
Playmate33
Playmate33 | 17.03.2010
4 Antwort
hihi
also ich denke mal das euer kleiner schatz für deinen großen schatz auch stress bedeutet usw und das ne riesen umstellung ist ihr müsst euch erstmal neu organisieren. aber ich denke das es bald besser wird und ihr wieder richtig zueinander findet....lg und viel glück und spaß mit eurem zwerg
09mama
09mama | 17.03.2010
3 Antwort
.....
Hast die Daten glaub verwächselt oder???oder das Jahr? Lass den kopf nicht hängen mein Freund sagt zwar jetzt auch noch das ich wunderschön bin usw. aber ich find mich einfach nur hässlich seit die twins da sind....Das regelt sich sicher alles wieder wird alles wieder gut, so ein baby bringt halt viel stress mit sich da bleibt nicht mehr viel zeit zu zweit
sasi09
sasi09 | 17.03.2010
2 Antwort
upps
Ich habe mich vertippt........:-) Wir sind seit dem 1.03.09 zusammen.
Manja2309
Manja2309 | 17.03.2010
1 Antwort
hey
kopf hoch...für deinen schatz ist das ja auch ne umstellung ....wie jetzt habt ihr euch erst nach der geburt kennengelernt????...oder hast dich vertippt?
09mama
09mama | 17.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Mann nicht mehr attraktiv
09.03.2011 | 13 Antworten
Unattraktiv fühlen - 31 SSW
27.08.2010 | 8 Antworten
Unattraktiv während der Schwangerschaft
16.10.2008 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading