warum keinen oral sex

superdaddy
superdaddy
15.03.2010 | 32 Antworten
hy an die fraun da drausn

mal ne frage bin mit meiner freundin ( bald frau ) 7 jahre zusamen und leider ist bei uns der sex so langweilieg wie omas alte geschichtn ! warum will sie nicht auch spas ? einmal im monat ist doch wenieg sex oder ? warum will sie keinen oral sex ? bitte helft mir bin mit meinem latein am ende !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten (neue Antworten zuerst)

32 Antwort
@superdaddy
Pass mal auf du Lustmolch, deine PNs an mich die spare dir lieber, und deine grausame Rechtschreibung behalte auch für dich,
Celentana
Celentana | 17.03.2010
31 Antwort
@superdaddy
naja, das Problem liegt daran, dass du ausgerechnet am 15.3. so´ne Frage stellen mußt da kann man ja leicht mal das Jahr der Anmeldung übersehen. und das auch noch als Mann... nimm´s ihnen nich übel aber, wie die ander´n schon sagten: Rede mit ihr, aber nich vorwurfsvoll Frag sie, was DU anders machen sollst, damit sie vielleicht Spaß dran hat. Mir gehtsoft einfach so, dass ich es gar nich erklären kann, woran es liegt. Aber mir is aufgefallen, dass ich seit den Kindern nur noch einmal im Monat wirklich Lust habe- in den fruchtbaren Tagen
sinead1976
sinead1976 | 15.03.2010
30 Antwort
...
Mal was anderes. Wenn ihr nicht mehr offen reden könnt , dann sollte man sich das mit der Ehe noch einmal gründlich überlegen. Für den Beginn einer Ehe sollte meines Erachtens alles stimmen. Im Übrigen soll es bald ein Medikament für Frauen geben, die die Lust steigern soll, denn durch Schwangerschaft/ Geburt und/oder Pille kann sich das Verlangen ändern.
ketaiws
ketaiws | 15.03.2010
29 Antwort
@Solo-Mami
da hast du schon recht ! nur gewisse damen sind mich angegangen wie nen trieb täter echt ! nun ja fremdgehn schließ ich aus ! nur hatte ich mir mehr so tips erhoft wie und was ich machn kann !
superdaddy
superdaddy | 15.03.2010
28 Antwort
@Mommy0809
mach ja nicht ihr die vorwürfe vieleicht ist irgendwas und ich überseh es ??? aber danke für die supa antwort
superdaddy
superdaddy | 15.03.2010
27 Antwort
@Stephie25
hy danke für deine antwort und deine hilfe ! sie nimmt die Meliane ! ja ein versuch ist es auf jeden fall wert
superdaddy
superdaddy | 15.03.2010
26 Antwort
@superdaddy
so wie ich hier sehe sind die Tipps und Überlegungen durchaus realistisch zu betrachten, Denn Du hast vorher nix weiter dazu geschrieben. Wenn all das schon von Dir ausgeschlossen werden kann, dann ist gut - bzw. nicht so gut für Dich, denn dann liegt der Grund eindeutig woanders. Das Problem an der sache ist: auch wir sind nur normal Sterbliche, die keine Sexualberatungen hauptberuflich durchführen. Es sind also leienhafte Tipps und Gedankengänge, die hier alle aufschreiben. Sollte es Dir nicht ausreichen bzw. nicht weiter helfen können, dann hilft vielleicht ne Paartherapie - ich hab keine Ahnung. Redet miteinander. Wenn ihr net redet, dann kommt ihr nicht auf nen grünen Zweig. mehr kann ich dazu jetzt auch nicht schreiben
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.03.2010
25 Antwort
@superdaddy
Nun das ist hart. Da hilft echt nur reden, sie kann dir am besten sagen was ihr fehlt. Was nimmt denn deine Frau für ne Pille? Meine Cousine hatte die Vallette und die hat bei ihr Libidoverlust verursacht. Sie wurde einfach nicht mehr geil. Jetzt nimmt sie ne andere und es klappt wieder. Kann ja sein das es an sowas liegt.
Stephie25
Stephie25 | 15.03.2010
24 Antwort
@Solo-Mami
Ich finde sie nun mal nicht normal aber egal hat jeder seine eigene Meinung
Celentana
Celentana | 15.03.2010
23 Antwort
@superdaddy
dann würd ich mal sagen da läuft was gewaltig schief wenn jemand lieber im inet hockt....wars früher abwechslungsreicher??gabs nen bestimmten auslöser?? ich mein klar nach so vielen jahren kann mal die luft raus sein aber versteht ihr euch denn sonst noch???man will ja net das schlimmste denken aber manchmal gibts ja gründe das einer einfach net mehr so will wie der andere....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
22 Antwort
@Celentana
was bitte ist denn daran nicht normal ?? Sie ist genauso normal wie jede andere Frage sexueller Natur.
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.03.2010
21 Antwort
@Celentana
nun ja was soll man zu solche antworten sagn !? aber angemeldet bin ich schon seit 2008 aber nichts für ungut
superdaddy
superdaddy | 15.03.2010
20 Antwort
@Celentana
also ich finde wenn man mit erwachsenen frauen net über das thema sex reden kann mit wem denn dann???und eben erst angemeldet....seit 2008...also scheint er wohl schon etwas länger dabei zu sein...find wers et mag der solls halt überlesen, ist net jeder so offen und muß ja au net jeder...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
19 Antwort
@Solo-Mami
Wenn du die Frage normal findest, ich nicht
Celentana
Celentana | 15.03.2010
18 Antwort
@Celentana
was ist jetzt los ???? Das ist ein ganz normaler Papa, der ne ganz normale Frage stellt Willste ne Mama auch gleich angehen, wenn sie Probleme in sexueller Hinsicht mit ihrem Mann hat ??? Muß ich jetzt nicht verstehen ... oder ???
Solo-Mami
Solo-Mami | 15.03.2010
17 Antwort
nun ja
Ich finde so antwortn wie im haushalt mitmachn usw ganz ehrlich nur geil ! ich arbeite 50 bis 60 wochnstunden in meiner normalen arbeit hab nebenbei noch die landwirtschaft meiner eltern ! nun ja dan koche ich samstag und sonntag mach wäsche und bügle ! ich wische jeden tag unser haus und mach auch die arbeit im garten !!!! ich weis auch das man fraun nicht drängen soll !! aber ich würd solche fragen nicht stelln wen ich nicht echt alles versucht habe um etwas schwung in die sache zu bringen !!! redn kuschln massage kurzurlaub blumen 100 rote rosn kerzn usw !!! also ladys bitte ernstgemeinte tips und nicht so ansagn wie im haushalt helfn den sie ist müde !! den zum surfn bis 2 oder 3 in der früh ist sie nicht zu müde oder hat zu sehr migräne !!!!!!!!!
superdaddy
superdaddy | 15.03.2010
16 Antwort
@frau_lucy
Sag ich doch Mausi, vielleicht holt er sich gerade einen runter, falls er im Haus jemanden kennt
Celentana
Celentana | 15.03.2010
15 Antwort
@mamarapunzel
Wenn er die Antwort nicht weiß, wer dann? Wir nicht ich finde das nicht angemessen
Celentana
Celentana | 15.03.2010
14 Antwort
@Celentana
er ist zeitem 15.03.2008 angemeldet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
13 Antwort
@Celentana
ich find so eine frage hier garnicht so unangebracht. wenn wir keine antwort wissen, wer dann???
mamarapunzel
mamarapunzel | 15.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Keine orale Phase
02.01.2012 | 6 Antworten
utrogest vaginal oder oral
31.01.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading