Plaudert ihr über euer Sexualleben?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.03.2010 | 8 Antworten
Grade zeigen die bei RTL diese Weiberrunde, die absolut alles ausplaudern, einfach alles, die Länge die Grösse, wie wo was .. bla bla bla ..
Ich finde es so unmöglich.. da gibt es doch Grenzen oder? Was man erzählt ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...........
ich fand das auch unmöglich. Selbst gute Freundinnen geht die Penislänge meines Mannes und in welchen Stellungen wir es machen nix an!! auch nicht auf was wir sonst so stehen!! ich würde höchstens erzählen wie oft wir Sex haben, das ist noch okay. im TV das waren doch total die albernen Gacker-Tanten!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
7 Antwort
kommt drauf an
kommt immer drauf an mit wem ich drüber rede, im Tv würd ichs nich machen aber unter Freunden sicherlich :-) is doch nix schlimmes bei, meiner Meinung nach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
6 Antwort
+++
also im TV sicher nicht, doch mit den Freundinnen ... klaro! Kommt immer darauf an, negatives sicher nicht breit getrascht sondern privat besprochen, ratschläge eingeholt. Lästern ginge mir da zu weit. Es sei denn es war echt gut, na da kann man schon mal einen spruch machen. Kommt also immer darauf an mit wem wo und wie man darüber spricht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
5 Antwort
ja
ja bei mir gehts auch keinem was an :D:D nur mein schwuler kumpel der will immer alles wissen und wenn ick sage, marco da sgeht dich nix an, dann sagt er , ich sei verklemmt !! ;) lol son blödsinn
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
4 Antwort
Dooofe Weiber!!!
Würde meinem Mann was husten, wenn er so intime Sachen mit seinen Freunden "auswerten" würde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
3 Antwort
Na klar
bei nem richtig feucht fröhlichen Weiberabend geht es auch bei uns so zur Sache. Aber ich brauche mich nie zu beschweren also warum sollte ich es nicht erzählen? Bei negativen Dingen würde ich die Klappe halten das würde zu weit gehen. Aber wenn es positive Sachen sind, warum nicht.
daven04
daven04 | 13.03.2010
2 Antwort
@Lillymama2007
genau das meine ich auch....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
1 Antwort
Hallo
Das geht doch keinen was an , wie es bei uns im Bett läuft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010

ERFAHRE MEHR:

mal über was nachdenken
17.08.2016 | 3 Antworten
Hcg bei über 1000
15.04.2015 | 32 Antworten
ET +11
17.12.2014 | 37 Antworten
über et eure erfahrungen?
27.01.2011 | 5 Antworten
Wie lange über ET?
29.03.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading