schwanger nach sex?

Vitoy
Vitoy
11.03.2010 | 13 Antworten
hallöchen medels, ich bin vor über 3wochen mama geworden.
hatte sex mit meinen partner und dies geschützt und dann hatten wir AV .. (nicht geschützt)
da wir voller lust und leidenschaft .. is mein partner abgerutscht .. vll könnt i euch den rest denken..

nun mache i mir bissi gedankn ob nu was passiert sein könnte..


freue mich über jede antwort ..
mfg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich würde mir
an deiner STelle die pille danach holen. du stillst ja nicht also sollte es kein problem sein.
tigerminchen
tigerminchen | 11.03.2010
12 Antwort
@Hopeless2507
danke für euere antworten, werde dann den arzt kontaktiern
Vitoy
Vitoy | 11.03.2010
11 Antwort
huhu
ja also meine tante hat 5 kinder davon 3 hintereinander... so quasie das ein raus nach 4 wochen das nächste rein!!! hihi also ja man kann schwanger werden .. sogar sehr wahrscheinlich... aber ich weiss ja nicht wie das mit dem wochenfluss ist und naja ich könnte das nicht ich freue mich schon auf mein erstes mettbrötgchen und das ich wieder alles machen kann und essen kann was ich möchte und am meisten darauf das ich mich wieder bewegen kann !!! lg alles gute ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
10 Antwort
@Vitoy
Stillen kann ich nicht, weil nur einseitig milchfluss da ist. die nacht kamm es dazu...danke für die antwortn bis jetz.
Vitoy
Vitoy | 11.03.2010
9 Antwort
schwanger nach sex
mein wochenfluss war nur ca ne woche da. hatte meine hebamme gefragt warum er nur so kurz dawar und sie kann es sich auch nicht erklärn, weil er ja eign länger sein müsste.soweit allesi.o. meinte sie zu mir. Av-kann auch ohne vollzogen werden, wenn man kleine hygienische dinge beachtet.somit wird die infektionsgefahr gemindert.
Vitoy
Vitoy | 11.03.2010
8 Antwort
wie lange ist es denn her
wenn du jetzt nicht gleich wieder schwanger sein willst könntest du ja noch die pille danach nehemen aber frag am besten deinen frauenarzt ich weiss ja nicht ob man die so früh nach der gebrut schon nehmn kann und wegen dem stillen und so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
7 Antwort
...
und denkt bis dahin und in zukunft an kondome...grad beim AV sind diese unverzichtbar...allein die infektionsgefahr beim AV wäre und is mir viel zu hoch, als dass ichs ohne gummi mitmachen würde
gina87
gina87 | 11.03.2010
6 Antwort
....
naja gut das ihr nach 3 wochen gleich wieder sex hattet is eure sache...mir wäre das nichts muss ich sagen...aber nun gut... es kann was passiert sein klar....grad so früh nach der ss und geburt is die warscheinlichkeit bzw das risiko sehr hoch gleich wieder schwanger zu werden...als ich nach ca. 8 wochen nachdem der wochenfluss weg war bei der nachuntersuchung beim FA war und der vaginal US gemacht hat, meinte er auch "schauen sie mal, da sind zig kleine "eier" die nur darauf warten befruchtet zu werden...ich guckte und dachte wow...so genau konnt ich das noch nie sehen und glaub mir der us-bildschirm war voll :-S und der lusttropfen reicht bei manchen schon aus für ne erneute befruchtung...aber mehr als warten und nen test machen kannste nich momentan..auch der FA wird jetzt noch nix genaues sagen können..wart noch 2 wochen und mach dann nen test oder geh dann zum FA
gina87
gina87 | 11.03.2010
5 Antwort
nach drei wochen schon
da hab ich noch den wochenfluss gehabt aber ja es kann sein das du schwanger bist würde zum fa gehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
4 Antwort
Gerade nach der Geburt bist Du fruchtbar wie ne Frühlingswiese
also immer schön an die Verhüttung denken ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.03.2010
3 Antwort
..
nach drei wochen schon wieder sex??? da hab ich noch nichtmal im schlaf dran gedacht... naja was kann man sagen das wirst du wohl merken denn sicherlich könnte es sein das du schwanger sein. mach doch einfach in zwei wochen ein test. spätestens bei der nachuntersuchung bei fa wirst du 100% sicherheit haben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
2 Antwort
So weit man immer sagt,
braucht eine Frau nach ner Geburt/Schwangerschaft ja nur "Sex" sagen und ist dann wohlmöglich schwanger... Wir hatten nach der Geburt die erste Zeit immer verhütet obwohl ich zusätzlich noch sterilisiert wurde. Sicher ist sicher ;-) Lass das mal beim FA abklären! Liebe Grüße
jenny0912
jenny0912 | 11.03.2010
1 Antwort
.
Ruf am besten deinen FA an. Das würde ich an deiner stelle tun... LG
DeniseHH
DeniseHH | 11.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading