Mal eine sehr intime Frage: Ich habe einen Freund, der mich sehr liebt Aber mein Gefühl für ihn ist lange nicht so groß wie seines für mich

Mamamalila
Mamamalila
10.03.2010 | 19 Antworten
Er hat sogar seine Freundin für mich verlassen und ist ausgezogen bei ihr. Treffen kann ich mich aber nur mit ihm, wenn meine Tochter nicht dabei ist, denn sie ist mit jetzt 10 Jahren an die Situation gewöhnt, dass wir zwei immer allein waren. Sie lehnt ihn total ab, und ich bin seltsamerweise auch immer erleichtert, wenn es nicht klappt, ihn zu treffen. Weder körperlich noch seelisch sehne ich mich nach ihm. Er geht aber daran kaputt, und jetzt kommen wieder 4 Tage, in denen ich Entschuldigungen finden muss. Er arbeitet momentan nur von Montag bis Mittwoch und hat von Do. bis So. Langeweile und Sehnsucht nach mir. Mich belastet das auch total, aber ich habe einfach gar kein Verlangen überhaupt nach einem Partner. Das war eigentlich schon seit der Geburt meiner Tochter so. Wem geht es ähnlich, und was sollte ich eurer Meinung nach tun?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
@mamamalila
nett reich impotent :-) ja klingt auch nicht schlecht.... Ich habe auch oft meine Phasen in denen ich den ganzen Scheiss mit dem Sex weglassen könnte... Ich denke dass hat auch viel damit zu tun wenn man schon ein Kind hat... Aber ich bin mir sicher, das kommt wieder... Viel Glück, egal wie du dich etnscheidest.
Widi
Widi | 10.03.2010
18 Antwort
@Widi
Ich wollte halt auch so ein wenig von euch wissen, ob ihr das kennt, kein Verlangen nach Sexualität oder Partnerschaft zu haben. Ich wäre total glücklich mit einem netten, reichen, impotenten Mann!!!
Mamamalila
Mamamalila | 10.03.2010
17 Antwort
...
ich versteh das Problem nicht... Wenn ich jemanden nicht liebe, dann spiele ich ihm nichts vor und mache ihm keine falschen Hoffnungen. Wenn ich jemanden nicht sehen will, dann sehe ich ihn auch nicht.
Widi
Widi | 10.03.2010
16 Antwort
@pink_Svenja86
Hmmm, schon die anständigsten Kerle sind zu Stalkern geworden. Einem habe ich mal ghesagt, dass er ein Stalker sei, da fragte er mich: "Was ist das denn? Ich höre halt gern deine Stimme!" Ja klar, 85 mal am Tag. Mein AB war täglich mit seinen Nachrichten zugemüllt, und ich hab' mich nur noch ganz schnell durch den Kellereingang aus dem Haus getraut.
Mamamalila
Mamamalila | 10.03.2010
15 Antwort
@Mamamalila
neeee, da wird sich auch nie nix irgendwas ändern ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
14 Antwort
@tiki1409
Ja, manchmal hilft wohl nur ein vermeintlicher neuer "Platzhirsch". Ist schon traurig, dass sich daran seit der Steinzeit bei den Herren der Schöpfung NICHTS geändert hat!!!
Mamamalila
Mamamalila | 10.03.2010
13 Antwort
@Mamamalila
Würde den kontakt aber sofort abbrechen sowas kann ich nicht verstehen und wenn er dir solche nachrichten schreibt alle speichern für den fall der fälle ab zur polizei ich kenn das selbe problem und musste damit damals zur polizei hatte da leider nichts schriftlich deswegen konnten die nichts machen erst wenn ich was vorweisen kann ne woche später lag ich im kh
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 10.03.2010
12 Antwort
@Mamamalila
ja, männer können ihre ohrwatschel auf durchzug stellen. hab ich auch schon mal gemacht, nachdem er mir keine ruh gelassen hat. hab ihm ganz entnervt eine sms geschrieben "dein nachfolger wärmt mir schon die füße". danach war ruhe ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
11 Antwort
@2009_melanie
Ja, im Grunde müsste ich Schluss machen. Wir haben auch schon Schluss gemacht, aber er war derjenige, der erst alles von mir löschte und dann immer wieder anrief. Ich habe mich daran gehalten, aber er kam gleich wieder an und wollte nichts mehr vom Schlussmachen wissen. Vielleicht sollte ich ihm sagen, dass da jemand anderes ist. Das ist manchmal das Einzige, was hilft...
Mamamalila
Mamamalila | 10.03.2010
10 Antwort
@pink_Svenja86
Ja, er ist auch total bedrängend und redet nur davon, wie wunderbar es wäre, in mir "zu kommen" und in keiner anderen Frau, aber wenn ich ihn nicht oft genug "ranließe", wäre er vielleicht irgenwann gezwungen...
Mamamalila
Mamamalila | 10.03.2010
9 Antwort
hi
dann sag ihm das es dir zu viel ist das er dir zu aufdinglich ist und du willst das nicht setzt einen klaren strich und sag ihm alles wie es dir geht mit ihm einfach das er dir zu aufdringlich ist lg
junge-mami18
junge-mami18 | 10.03.2010
8 Antwort
wenn ihr schon darüber gesprochen habt und keine lösung findet
würde ich erstmal auf distanz gehen damit sich die gefühle bei ihm vielleicht erstmal legen. vielleicht sieht er die dinge dann ja auch aus einem anderen augenwinkel.
Cathy01
Cathy01 | 10.03.2010
7 Antwort
....
also ich würde ihm die Wahrheit sagen dann musst du dir auch keine Lügen ausdenken und ihn "bei Laune halten". Wenn du ihn doch nicht willst, dann ist das doch kein Verbrechen, Gefühle kannst du doch nicht erzwingen und das sollte er verstehen. Aber auch nur wenn du ehrlich mit ihm bist! Sowas hat doch keiner Verdient und du tust ihm ja damit absichtlich weh!! ich weiß leichter gesagt als getan aber es ist der richtige weg!! LG
sweetfc
sweetfc | 10.03.2010
6 Antwort
@Mamamalila
Wenn er die wahrheit kennt dann lass ihn in ruhe schreib ihm doch einfach nicht wenn er sich damit nicht abfindet kannst du ja nichts für
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 10.03.2010
5 Antwort
Spiel
doch einfach mit offnen Karten..und rede mit ihm, das bist du ihm Schuldig.Jemandem falsche Hoffung machen , ist nicht grade toll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
4 Antwort
@pink_Svenja86
Er weiß doch die Wahrheit schon und wir reden über alles, aber ich finde einfach keine Lösung!
Mamamalila
Mamamalila | 10.03.2010
3 Antwort
da
frägst du noch spiel nicht mit seinen gefühlen sag ihm was du fühlst und mach schluss wenn er dir egal ist
2009_melanie
2009_melanie | 10.03.2010
2 Antwort
hi
ich währe erlich zu ihm und würde ihm sagen das er nichts dafür kann aber du willst keine beziehung und keine bindung du brauchst deinen freiraum und erklär ihm deine situation sonnst tust du dir auch nichts gutes weil sonnst siehst du die treffen immer als belastung und immer ausreden zu suchen ist ja auch doof lg
junge-mami18
junge-mami18 | 10.03.2010
1 Antwort
..
Sag ihm die wahrheit is doch besser wie sowas zu machen stell dir man vor das würde jemand mit dir machen
pink_Svenja86
pink_Svenja86 | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
Liebt mein Kind die Oma mehr als mich?
10.08.2010 | 9 Antworten
Schlafen beim Freund
27.04.2010 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading