sex nach dem kaiserschnitt

ladynicole20
ladynicole20
08.03.2010 | 11 Antworten
wie lang sollte man warten bis man das erste mal wieder sex hat nach dem kaiserschnitt.jeder sagt was nadres, kennt sich jemand aus?
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Meine Güte,
wann wer wie und wo sex hat ist doch die Sache von einem selbst. Also ich hab ja nicht nur sex weils sooo lustig ist, sondern weil es die Art ist dem Partner am nähesten zu stehen und vielleicht verkraftet es jeder anders.. Also ich würde da nicht an sex denken kann nur jemand sagen der in so eine Situation kommt und das wünscht man wirklich keinen.. lg und wie lange man warten sollte, weis ich leider nicht.. Aber steh über so manch einen Kommentar einfach drüber.. lg
wolke21
wolke21 | 08.03.2010
10 Antwort
ich sag mal so..
wann wer wieder sex hat ist jedem seine sache.. aber finde es komisch, dass man freitags schreibt, mein baby ist gestorben und montag drauf eine frage zum sex stellt... ich muss auch ehrlich sagen, ich wäre so traurig und am boden zerstört, dass mir der nerv für pc, internet, mamiweb usw. fehlen würde... mein beileid hatte ich dir schon ausgesprochen, tut mir echt leid was dir passiert ist... drücke euch alle daumen, dass ihr diesen schicksalsschlag verkraftet!! lg susi
Susi0911
Susi0911 | 08.03.2010
9 Antwort
@rudiline
Ich auch nicht! Zumal das Baby ja 13 Tage lebte und man es im Arm hatte! Das es gestorben ist ist wirklich schlimm dafür hat sie auch mein Herzlichen Beileid aber jetzt gleich wieder an Sex zu denken! Echt grausam! Ach ja ein halbes jahr würde ich schon warten um wieder schwanger zu werden! Aber verstehen kann ich es ganz und gar nicht!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
8 Antwort
@sonnenschein06
endlich jemand meiner meinung.....ich kann es edcht nicht verstehen.... *kopfschüttel*
rudiline
rudiline | 08.03.2010
7 Antwort
***hast du nicht erst am we dein baby beerdigt?`***
Wie kannst du wieder an sex denken? ist nicht böse gemeint aber ich hätte da andere Sorgen außer wann darf ich wieder sex haben!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
6 Antwort
...
also ich weiss nicht, fragst du wegen dir oder ner freundin? ich will ja keinen unfrieden stiften aber bist du nicht die mama, die vor paar tagen ihr baby verloren hat? http://www.mamiweb.de/forum/3167954_keine-frage.html sorry aber ich hätte alles andere zu tun....
rudiline
rudiline | 08.03.2010
5 Antwort
Dein Frauenarzt...
...kennt sich damit aus! Viel Spaß dann wieder :-))
sweetcookie
sweetcookie | 08.03.2010
4 Antwort
Nach Gefühl
Also mein Mann und ich wir haben es zwei Wochen nach dem KS probiert, da es aber zu doll zwickte und weh tat haben wir stück für stück immer probiert.Lg
Micha02
Micha02 | 08.03.2010
3 Antwort
-
Mein Fa sagte 6 wochen nach dem ks darf man wieder Sex haben wir haben 5 wochen gewartet dazumal.lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
2 Antwort
Also ich habe gewartet bis der WOchenfluss aus war
ca 3 Wochen
Kiara66
Kiara66 | 08.03.2010
1 Antwort
8 wochen
sollte man warten! jedoch nicht wegen dem kaiserschnitt selbst glaub ich sondern wegen des wochenflusses...
tate
tate | 08.03.2010

ERFAHRE MEHR:

3 Wochen eher per Kaiserschnitt?
17.12.2007 | 11 Antworten
Kaiserschnitt
09.12.2007 | 8 Antworten
Kaiserschnitt oder Wehen einleiten
06.12.2007 | 12 Antworten
Rasieren nach dem Kaiserschnitt!
29.11.2007 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading