Keine lust auf Sex,liegt es am Stillen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.02.2010 | 3 Antworten
Hy Mamis,
habt ja oben scho lesen was die Frage ist, stelle diese Frage für Meinen Mann, denn Er ist der Meinung das es am Stillen liegt das Ich keine Lust nach Sex verspüre, was Ich aber net glaube!
Er meint als Ich damals aufhörte Unseren Sohn(fast3Jahre)zustillen, Meine Lust wieder da war, und da Ich ja jetzt Unsere Tochter(19Tage)voll Stille und Ich wieder keine Lust verspüre es am Stillen liegt!
Ist es Männerlogic oder hat Er recht?
Danke für Eure Antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
also bei mir
liegt es eindeutig am stress.morgens um 5:45 raus und die großen 11 j und 14 j zur schule schicken haushalt und dann noch der kl. von 2 j. und dann noch abens mich um meinen mann kümmern ist manchmal nicht drin.
Heike-Gismo
Heike-Gismo | 25.02.2010
2 Antwort
jup
dein mann hat recht während du stillst werden keine östrogene produziert.an empfindet kaum lust. hatte ich auch und als ich nich mehr gestillt habe hatte ich auch wieder lust zum kusscheln. lg Spielmaus
Spielmaus28
Spielmaus28 | 25.02.2010
1 Antwort
Hallo
Das kann durchaus sein! Stillen sorgt für eine Hormonumstellung im Körper, und so dicht nach der Geburt haben die Hormone noch anderes zu tun, als für Lust nach Sex zu sorgen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Kind liegt zu weit unten
16.04.2015 | 14 Antworten
keine lust mehr aufs schwanger sein.
16.01.2014 | 18 Antworten
Keine Lust mehr:-(
17.07.2012 | 11 Antworten
hillfe s liegt so weit oben
22.09.2011 | 18 Antworten
Mein Kind liegt zu weit im Becken
30.08.2011 | 4 Antworten
Stillen oder nicht Stillen
21.02.2011 | 19 Antworten
oma nochmal besuchen?
30.06.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading