Hoffe ich bin nicht allein damit

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
31.01.2010 | 12 Antworten
guten abend mamis ..
ich hab ein riesen problem .. seitdem unsere tochter da ist hab ich überhaupt keine lust mehr auf sex! meine tochter ist jetzt 14 monate alt.
meinen freund belastet das .. mich auch auf eine art..aber ich kann mir die lust ja auch nich erzwingen .. er hat schon soo viel versucht..hat es romantisch gemahct un dhat mich massiert und alles-aber kein erfolg!ich weiss nich was mit mir los ist..is mir grad auch n bisschen peinlich das hier zu schreiben alles! kennt das jemand?bin ich normal? ich mein so stressig ist meine tochter nicht .. hab schon gedacht ob es daran liegt..aber sie is echt pflegeleicht und sehr lieb..hmm .. ich bekomm schon n anfall wenn er mich berühren will..weil ich sofort denke oh er will sex! was soll ich tun? oder is das eion teichen das ich ihn nicht mehr liebe?ich bin so durcheinander .. bin schon die ganze zeit damit beschäftigt meine gefühle zu ordnen..
ich hoffe ihr könnt m ir wieter helfen!
danke schonmal (schaemen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.....
das könnte ich geschrieben haben..mir geht es ganz genauso...allerdings ist meine kleine nun schon 18, 5 monate..die armen männer
janineoeder
janineoeder | 31.01.2010
2 Antwort
hallo
ach-das vergeht-ich hatte das nach dem 3. kind. bei der einen is die lust gleich wieder da bei der anderen braucht es etwas länger
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
3 Antwort
genau
das selbe problem habe ich ich bin 20!!!!! bei mirnist das auch seid meine tochter da ist!!! sie ist jetzt 19 monate alt! frühe rhatten wir täglich sex!!! wir beide ohne sex das gabs nich. jetzt haben wir höchstens einmal im monat. ich kann auch keine nähe mehr zulassen wenn er mich ujarmt ist mir dsas schon zuviel!!! ich weiß selber nich wieso!!
lillyfee08
lillyfee08 | 31.01.2010
4 Antwort
naja...
das problem hatten wir auch, solange ich noch die pille genommen hatte. hab sie dann abgesetzt, als meine tochter 9 monate jung war. es wurde schlagartig wieder besser... bin dann auch gleich schwanger geworden *lach* naja, nun steht demnächst die frage nach verhütung auch wieder an, denke aber mal, dass es wieder die pille wird. hoffe, diesmal wird das anders.. vielleicht mal eine andere pille nehmen, wenn du eine nimmst
Susi0911
Susi0911 | 31.01.2010
5 Antwort
vor 2 wochen hätte ich
das geschrieben haben können. mein sohn ist nun knapp 13 monate alt und bis vor 2 Wochen ging es mir kein bissl anders als dir. bei jeder berührung hätte ich durchdrehen können. wir haben uns sehr oft deswegen gestritten und es hat uns beide sehr belastet da wir beide immer gerne und viel sex hatten auch in der schwangerschaft noch aber vor 2 wochen hab ich auf einmal so eine derbe lust verspürt und holle mein freund wusste gar ned was los ist. seid dem ist es wie früher. und ich muss mich weder dazu zwingen noch sonst was. ich habe derben spaß daran und ich bin diejenige die immer damit ankommt... aber bitte bitte frag mich nicht woran das liegt und wieso das so ist..ich weiß es nicht wenn du quatschen willst kannst auch gerne PN schreiben achso das hab ich übrigens schon sehr oft hier in mamiweb gelesen
TracyHoney91
TracyHoney91 | 31.01.2010
6 Antwort
@janineoeder
ja mir tuts auch leid, aber lust kann man nich erzwingen
lillyfee08
lillyfee08 | 31.01.2010
7 Antwort
nicht allein...
also ich hab im allgemeinen nicht so viel lust auf sex ob jetzt nach der geburt oder in der ss oder aber auch davor, keine genaue ahnung warum mein mann gibt sich leider nicht mehr so viel mühe mich zu animieren, das war vor ein paar jahren noch anders und ich weiß nicht wie ich ihm annimieren kann alles worauf ich stehen würde, da springt er nicht drauf an und da hab ich dann auch keine lust irgent was zu tun, wenn`s ja eh nicht hilft... ist schon schade das das auch nach läßt, mein mann hat zwar immer ne große klappe....aber so richtig verwöhnen iss nicht... ich kann dir sicherkich damit helfen aber allein bist du nicht mit deiner unlust....
emelly
emelly | 31.01.2010
8 Antwort
@Susi0911
Sowas kann echt an der Pille liegen?? Wow, das wusste ich gar nicht. Darf ich fragen welche Pille du genommen hast?? @jasmina88: Glaub mir, damit bist du garantiert nicht alleine!! Mein kleiner ist 18 Monate und bei mir ist das Gleiche. Kenne auch ganz viele Mamis bei denen das so ist..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
9 Antwort
@LeonMaus08
ich habe die belara genommen... und werde mit meiner fa reden, dass es diesmal eine andere wird!!! schauen wir mal...
Susi0911
Susi0911 | 31.01.2010
10 Antwort
@Susi0911
Hmm die nehm ich auch. Vllt sollte ich auch mal wechseln und hoffen, dass es dadurch besser wird
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.01.2010
11 Antwort
@LeonMaus08
na das ist ja mal ein zufall.. habe die schon vor meiner ersten ss genommen und hatte keine probleme. erst nach der ersten ss. und echt, hatte die abgesetzt und es wurde schlagartig besser. so kannte ich mich gar nicht *lach*
Susi0911
Susi0911 | 31.01.2010
12 Antwort
Ich glaub das geht vielen so
Ich habe das auch. Ich denke das hat etwas damit zu tun, das der Fortpflanzungstrieb durch die Geburt ersteinmal gestillt ist. Denn wenn ich meinen Körper beobachte, habe ich komischerweise immer am meisten Lust zum Zeitpunkt des Eisprungs. Nach den Geburten war das aber auch nicht mehr da. Was die Nähe angeht, sind wir glaube ich daran gewöhnt, das Männer das Wort kuscheln etwas anders auffassen als Frauen. Kenne viele denen es genauso geht. Du darfst auch nicht vergessen, das du schon viel körperliche Nähe über den ganzen Tag verteilt gibst. Kann mir gut vorstellen, das dein Bedarf abends dann einfach auch gestillt ist. Zumal Kinder ausser Kuscheln nichts von dir erwarten. Ist ja viel befreiender, als die ewigen Gedanken, was wenn er jetzt mehr will, dann muss ich wieder nein sagen, dann ist er wieder beleidigt etc. Meine Hebamme hat auch irgentwann mal erwähnt, das das Lustgefühl mit dem Beckenboden zusammenhängt. Den sollte man wohl viel trainieren.
smoon76
smoon76 | 05.02.2010

ERFAHRE MEHR:

entbinden allein
03.09.2013 | 10 Antworten
Schaffe ich das mit den zwei Kindern?
02.06.2013 | 17 Antworten
hoffe auf ss
01.06.2013 | 7 Antworten
ab wann kind allein daheim lassen?
15.08.2012 | 37 Antworten
6-jährige allein im Krankenhaus lassen?
02.12.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading