WIEVIEL ZEIT VERBRINGT IHR MIT EUREM PARTNER?

yteewt
yteewt
27.12.2009 | 7 Antworten
HALLO WIEVIEL ZEIT VERBRINGT IHR MIT EUREM PARTNERßMACHT IHR EUCH NOCHROMANTISCHE ABENDEßUND WENN JA WIE OFT?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Zeit verbringen mit dem Partner.
Mein Partner und ich sehn uns nur am Wochenende und wenn dann die Kids nicht dabei sind baden wir gemütlich zu zweit;schaun zusammen kuschelnd fern;... Wenn wir dann die Kids haben gehn wir viel weg, Eisenbahnausstellung;Modell-Lokbahn fahrn;Schwimmbad gehn;....
Alexandra12
Alexandra12 | 27.12.2009
6 Antwort
ja sicher,
obwohl er dem ganzen tag arbeiten ist kümmert er sich nach feierabend gerne um kids...und auch wir gönnen uns romantische abende ....und alle paar wochen auch kinderfrei , da werden die kids zu oma gebracht.
Diavoletta80
Diavoletta80 | 27.12.2009
5 Antwort
natürlich
also ich habe mit meinem schatz schon echt glück. trotzdessen das er arbeitet hilft er fleißig im haushalt und auch bei unserm sohn. und dadurch das ich ganz bezaubernde eltern habe, haben wir einmal in der woche einen Tag und eine Nacht nur für UNS. wir gehen dann hin und wieder essen so wie heute zB, treffen uns mit freunden oder genießen den abend zu zweit auf der couch bei ner guten pizza und ner flasche wein und reden einfach mal wieder. da ist auch der TV aus und wir quatschen und quatschen. neulich ist es uns passiert das wir bis morgens 08uhr auf der couch gequatscht haben ;) ist einfach toll sowas. man darf sich als partner ja auch nicht vergessen nur weil man ein kind hat
TracyHoney91
TracyHoney91 | 27.12.2009
4 Antwort
natürlich machen wir uns noch romantische abende!
gut, manchmal muss man da auch etwas spontan sein, wenn die kids im bett sind und es sich grad ergiebt. dann werden kerzen angezündet, eine flasche wein geöffnet und wir quatschen die halbe nacht durch. wir sind nicht nur eltern, sondern auch partner, eigenständige individuen, mit bedürfnissen. jeder braucht doch auch die zweisamkeit, mit dem menschen, den man liebt. wenn wir unsere beziehung aus den augen verlieren, wie sollen wir dann unserern kindern ein möglichst harmonisches familienleben vorleben?
Moppelchen71
Moppelchen71 | 27.12.2009
3 Antwort
*
Ich verbring dich meiste Zeit eigentlich mit meinem Schatz !! Sind jetzt seit über 2 Jahren zusammen ... und es ist noch alles so toll wie am Anfang Klar, machen wir uns auch mal schöne Abende nur für uns alleine ... und gönnen uns auch hin und wieder "babyfrei"
Mara2201
Mara2201 | 27.12.2009
2 Antwort
ist bei uns auch so
eigentlich bleibt doch alles auf uns fraen sitzen, kinder und so, männer machen sich gern aus den staub
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.12.2009
1 Antwort
hahaha gute frage
weil mein mann immer unterwegs mit kumpels ist oder schläft seh ih ihn vllt am tag höchstens 4 stunden aber das ist schon viel. romantische abende hm naja ab und an dvd schauen mehr aber auch nciht. schade eigentlich
Miss_glamour
Miss_glamour | 27.12.2009

ERFAHRE MEHR:

Mein partner ist so faul
24.09.2017 | 23 Antworten
Den "einen" Partner fürs Leben
20.10.2014 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading