Lust auf Sex in der SS

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.12.2009 | 13 Antworten
Hallo zusammen,
eigentlich ist das eine frage wo Meinen Mann, so gestern abend in den Kopf kommen ist--oder Er was feststellt hat:-)
Ich bin ja jetzt wieder schwanger in der32ssw und Meine Lust auf Sex hält sich echt in Grenzen, was Meinen Mann net so wirklich gefällt, und gestern abend sagte Er Mir als Ich bin Unseren Buben schwanger war, konnte Ich net genug bekommen:-)und jetzt erwarten Wir Unsere 2Tochter, und Mir ist die Lust nach Sex so gut wie vergangen, und Er meinte jedesmal wenn Ich mit einen Mädel schwanger bin, habe Ich keine lust und als ich mit Unseren Bub schwanger war, wollte Ich laufend!
Seine Frage ist nun, ob es den schwangeren wo auch Mädels erwarten genauso geht wie Mir, das Sie kaum lust auf Sex haben und Frauen wo einen Bub erwarten andauernd lust haben?

Ich glaube ja net das es was mit dem geschlecht des Babys zutun hat, aber Ich habe Ihn versprochen diese Frage heute mal bei Mamiweb zustellen und Ihn später die antworten zuzeigen:-)
Also danke für Eure antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hi
ich hatte garkeine lust auf sex. ich fühlte mich überhaupt nicht sexy also auch keine lust auf sex. wir haben einen Jungen nur nebenbei. Ich denke es liegt nicht am geschlecht
Frany
Frany | 23.12.2009
12 Antwort
...
also bei mir war oder ist das genau umgekehrt beim Mädel hatte ich riesige Lust jetzt beim jungen sehr selten :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2009
11 Antwort
ich bekomme
mein 2. mädel und habe in beiden schwangerschaften keine lust auf sex gehabt...! denke, bei mir ist es aber mehr die angst, dass irgendwas passieren kann. bei meiner tochter hat es 1, 5 jahre gedauert bis ich endlich schwanger wurde, da wollte ich nichts mehr riskieren. und in meiner jetzigen schwangerschaft hatte ich anfangs blutungen, deswegen diesmal auch meine vorsicht... ob es nun was damit zu tun hat, dass ich meine 2. tochter bekomme, bezweifel ich allerdings! lg susi
Susi0911
Susi0911 | 23.12.2009
10 Antwort
also bei
mir ist es ähnlich, beim Buben war ich immer total scharf auf meinen Mann ;-) Naja ich weiß nicht ob es daran liegt das ich jetzt ein Baby zu versorgen habe, oder das ich mich nicht so verausgaben soll, da mein kind leider so tief unten liegt oder ich einfach öfter mal genervt bin. Ich möchte momentan nicht mehr jeden Tag, zwar immernoch mehrmals in der Woche aber, nicht jeden Tag. Und rate mal, wir bekommen ein Mädchen!!! :-)
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 23.12.2009
9 Antwort
hehe
ja wie ich mit mein sohn schwanger war hatte ich immer lust am besten jeden tag durchgehend! :D und mein mann wollte nicht !!! arghhh -.- jetzt hab ich absolut keinen bock auf sex also überhaupt nicht und mein mann schon!! aba weiß ned was es wird!? es hieß schon mädchen, junge, dann doch nicht, naja hab ja heute einen termin mal sehen.^^
Mischa87
Mischa87 | 23.12.2009
8 Antwort
...
Hallöchen... Ich musste gerade schmunzeln, als ich deine Frage gelesen habe. Da sieht man mal, was sich Männer für Gedanken machen *grins* Also, ich hab zwar keinen Vergleich, aber ich muss sagen, dass bei mir die Lust immer tagesformabhängig ist. Ich bin in der 29.SSW + 6 Tage und bekomme einen Jungen. Anfangs wollte ich gar nicht und jetzt ist es immer so, wie man sich fühlt. Ist aber interessant, wie du das empfindest. Wäre doch noch ´nen Versuch wert, oder? Also, noch ein Mädchen zu bekommen, ich glaube, dass würde deinem Mann auch gefallen :-) Frohe Weihnachten und alles Gute für euch!!
Wencke189
Wencke189 | 23.12.2009
7 Antwort
...
Hallöchen... Ich musste gerade schmunzeln, als ich deine Frage gelesen habe. Da sieht man mal, was sich Männer für Gedanken machen *grins* Also, ich hab zwar keinen Vergleich, aber ich muss sagen, dass bei mir die Lust immer tagesformabhängig ist. Ich bin in der 29.SSW + 6 Tage und bekomme einen Jungen. Anfangs wollte ich gar nicht und jetzt ist es immer so, wie man sich fühlt. Ist aber interessant, wie du das empfindest. Wäre doch noch ´nen Versuch wert, oder? Also, noch ein Mädchen zu bekommen, ich glaube, dass würde deinem Mann auch gefallen :-) Frohe Weihnachten und alles Gute für euch!!
Wencke189
Wencke189 | 23.12.2009
6 Antwort
juten morgen ihr lieben
also ich habe einen jungen und ein mädchen und habe bei beiden ss lust auf sex gehabt, bei der kleinen, ging es halt nur nicht ...bei dieser ss habe ich auch lust, also ich kann nicht dran festsetzen was es wird...
Lauren23
Lauren23 | 23.12.2009
5 Antwort
theorie könnte wirklich stimmen.. hihi
ich hab einen jungen und hatte auch durchgehend lust.. weiß aber allerdings nicht.. ob es bei nem Mädel anders wäre:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2009
4 Antwort
Hy
Also könnte man sagen das seine Therorie fast stimmt!!!! Meine lust ist ja net ganz weg, sie ist nur seltender geworden, zum nachteil von Ihn!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2009
3 Antwort
jungen
Hab einen jungen bekommen und ich konnte nicht genug bekommen....war voher aber nicht viel anders
melle2711
melle2711 | 23.12.2009
2 Antwort
also hab nen mädel bekommen ...
... und während der ss war die lust auf sex zwar weniger, aber nicht weg. jetzt, nach der ss, siehts anders aus ... leider ... kaum lust auf sex und meinen freund nervts natürlich gewaltig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2009
1 Antwort
Huhu
Ich habe 2 Jungen und in beiden Schwangerschaften war ich Sexsüchtig, also bei mir stimmt die Theorie.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.12.2009

ERFAHRE MEHR:

An welchem Zyklustag SST?
27.08.2014 | 7 Antworten
keine lust mehr aufs schwanger sein.
16.01.2014 | 18 Antworten
Eisprung schon am 9. Zyklustag?
08.05.2013 | 8 Antworten
schmerzen 17 zyklustag
09.09.2011 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading