wieder Gefühle für meinen Ex

gutti
gutti
14.11.2009 | 4 Antworten
Hallo,

ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Hab noch mit keinem darüber geredet. Na gut, als ich habe meine große Liebe vor 15 Jahren kennengelernt. Er hat sich sofort in mich verliebt, aber ich hatte einen anderen und er war mir auch zu kindisch. Wir haben dann eine Art Freundschaft aufgebaut und drei Jahre später hat es geknallt und ich war verliebt wie nie. Er hat auf mich gewartet. Wir kamen auch zusammen und wir waren fast vier Jahre zusammen. Das erste Jahr war einfach nur ein Traum, dann fing er seine Lehre an und wir hatten eine Fernbeziehung. Klappte eigentlich ganz gut. Als er zurückkam mussten wir uns erst wieder aneinander gewöhnen, aber er hat sich dann auch zurückgenommen und mehr mit seinen Kumpels gemacht und ich habe so darunter gelitten. Ich liebte ihn so sehr. Habe alles möglich versucht. Ihm auch seinen Freiraum gelassen, aber es ging nicht mehr. Ich machte Schluss, obwohl von beiden Seiten Gefühle da waren, aber irgendwie hatte jeder von uns eine andere Vorstellung vom Leben. Ich wollte Kinder, aber er weniger. Naja, wir hatten immer wieder Kontakt und ich merkte auch, dass er mich auch noch liebte. Wir haben uns auch oft getroffen, haben schöne Stunden verbracht. Sexuell war es immer perfekt. Haben es dann auch noch mal mit einer Beziehung versucht, aber es klappte nicht. Hatte dann auch damit abgeschlossen. Habe dann meinen jetzigen Mann kennengelernt. Wir sind fünf Jahre zusammen und haben eine dreijährige Tochter und einen 1 1/2 jährigen Sohn und eigentlich könnten wir glücklich sein. Es ist auch alles perfekt, aber ich kann nicht mehr mit ihm schlafen. Ich liebe ihn, aber in meinen Gedanken ist immer mein Ex. Es geht immer einige Wochen gut, dann habe ich wieder diese Sehnsuchtsgefühle. Egal was ich mache. Verdrängen geht auf Dauer nicht. Ich komme mir so schlecht vor gegenüber meinem Mann. Was soll ich nur tun? Obwohl ich weiß, dass es mit meinem Ex auch nicht gut gehen würde. Hat irgendjemand auf dieser Welt das gleiche Problem?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Dein Problem
Hallo... sch... oh .. das kenne ich und habe ich durch. Tu dir einen riesen gefallen und auch deinem Mann und denn Kids, gehe zum Psychologen!!! Das hört sich doof an, aber wenn Frau so einem Mann hinterher ist, ist das wie eine Abhängigkeit in einer Sekte. Der Psychologe kann dir helfen dich zu lösen, aber nur wenn du dafür bereit bist. Du mußt auch deinem Mann ganz vorsichtig alles erklären, was du fühlst für ihn und dem Ex. Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und verlasse dein warmes Nest der Ehe nicht!!! Ps: Kein Kontakt mehr zum Ex!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.11.2009
3 Antwort
schon eine doofe situation.
kann dir glaub ich, da keinen richtigen rat geben, kenne diese situation nicht. wünsche dir aber viel glück, das du die richtige entscheidung triffst und glücklich wirst bzw. bist. alles gute, mckalle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009
2 Antwort
hmmm
ich kenn das nicht aber gut ist es net.. schwierige situation..
luana1980
luana1980 | 14.11.2009
1 Antwort
oh oh......
ja das kenne ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Hattet ihr von Anfang an muttergefühle?
08.12.2014 | 15 Antworten
Hat mein Freund keine Vatergefühle?
05.11.2011 | 14 Antworten
Gefühle vor Geburt
07.11.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading